Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Adamik

Arzt, Internist

Weißenburger Str. 1385072 Eichstätt
Sind Sie Dr. med. Dieter Adamik?

Hausarzt

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Zentrum Eichstätt Dres. Erwin Attenberger Hildegard Overkamp und w.

Dr. Adamik ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Eichstätt

03.03.2021

Alles perfekt

Alles bestens mehr kann nicht sagen alles wie ich mich gewünscht habe ohne Stress alles erklären und kann ich weite ohne Streß weite leben dank Doktor weill Hilfe komme sofort

01.06.2019

Arzt mit Vertrauensverhältnis

Dr. Adamik ist ein sehr sympathischer, ruhiger und kompetenter Arzt zu dem ich gleich volles Vertrauen hatte und das sich am Behandlungserfolg bestätigte.

09.10.2018 • Alter: über 50

Ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt

Hatte Zeit sich um die Person zu kümmern und nicht nur für das akute Symptom

26.05.2017

Ein wirklich kompetenter und immer freundlicher Facharzt

Normal gehe ich ungern von meinem Hausarzt des Vertrauens zu Fachärzten, weil alles anonym und oft nur ruck-zuck Verfahren ist. Ich kenne Dr. Adamik seit seiner alten Praxis schon und fühlte mich immer gut aufgehoben bei ihm und das obwohl ich traumatisch vorbelastet bin.

Ich bin etwas traurig, dass er nicht mehr seine eigene alte Praxis hat, denn im Zentrum ist alles hektischer und ich bin leider nun bei einem anderen Arzt gelandet bei meinem ersten Termin dort. Früher hat Dr. Adamik für Ergebnisse immer selbst angerufen. Er hatte bis zur letzten Arbeitsstunde nie von seiner Sachlichkeit und Freundlichkeit verloren gehabt. Respekt. Ob er das im Zentrum auch noch so macht, weiß ich nicht.

Wie man schon gelesen hat, gibt er nicht auf, bis er die Ursache gefunden hat und ist äußerst gründlich, so dass man nie dumm nachfragen muss usw. und wenn, bleibt er auch sachlich und freundlich.

Leider ist von der guten Atmosphäre seiner alten Praxis im Zentrum nicht mehr so viel übrig. Nur noch Maschinerie und ein Hin-und Hergeschicke und man muss sich selbst um alles kümmern bei Fragen usw. Obwohl die jungen Damen dort wirklich engagiert und nett sind! Ich glaube, sie haben auch sehr viel Stress dort, ich möchte dort nicht im Traum arbeiten müssen. Ich war noch nicht bei Dr. Adamik im Zentrum direkt jetzt, aber zu einer M-D-Spiegelung sehe ich ihn wieder, und bin froh, dass er das nun macht. Ich hoffe, er arbeitet noch lange weiter, damit er seinen PatientInnen, die sicher alle zufrieden waren und sind, treu bleibt. So einen Arzt gibt man ungern an die Rente, auch wen er sie ganz sicher verdient hat (irgendwann ;-) ).

Im Vergleich zu all meinen anderen Erfahrungen, als ich noch nicht in Eichstätt lebte, ist er einer der sehr wenigen guten Ärzte, die ich kenne. Wobei ich auch bei meinem Hausarzt ein solches Glück hatte.

21.01.2017

Sehr kompetent, nett und freundlich

War das erste mal bei Hr.Dr.Adamik , und fühlte mich von Anfang an , sehr gut verstanden.

Letzte Aktualisierung20.11.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eichstätt