Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Attenberger

Arzt, Internist, Nuklearmediziner

Weißenburger Str. 13,
85072 Eichstätt
Sind Sie Dr. med. Erwin Attenberger?

Diabetologie
Endokrinologie & Diabetologie
Röntgendiagnostik

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Zentrum Eichstätt Dres. Erwin Attenberger Hildegard Overkamp und w.

Note 2,9

3,1

3,8

4,2

04.01.2021
3,8

Massenabfertigung

Das Erstgespräch war bereits stressig (der Arzt behandelte 3 PatientInnen parallel) und wenig in die Tiefe gehend, hätte mir da schon mehr Aufklärung gewünscht.

Bei allen folgenden Blutabnahmen gab es nur am Telefon eine kurze Info, ohne auf meine Fragen einzugehen.

Habe mittlerweile die Praxis gewechselt, weil diese Massenabfertigung meiner Meinung nach keine gute Idee ist...

27.04.2020

Kompetenter, sehr netter Arzt

Es geht kaum besser

Bei der Anmeldung sind nicht alle gerade freundlich, aber sonst super!

10.02.2020

Sehr guter Internist

Sehr schneller Termin sogar vor der normalen sprechzeit und das kurz vor Weihnachten. Sehr umfangreiche Untersuchung mit Ultraschall und Doppler, Blutuntersuchung, Blutdruckmessung. Viel Personal, geringe Wartezeit bei weiteren Untersuchungen. Kompetenz pur.

21.05.2019 • Alter: unter 30
3,6

Mehr als kurz angebunden

Nach meinem 1.Termin bei ihm hätte ich ihn gut bewertet. er stellte die Diagnose einer Autoimmunerkrankung war verständnisvoll und wirkte vertrauenswürdig, lediglichkurz angebunden. Nach der 1. Blutabnahme (Meine KH erfordert eine regelmäßige B.A) bekam ich NOCH einen persönlichen Termin, als ich noch Fragen hatte, drückte er mir eine Broschüre in die Hand. danach bei jeder B.A nur noch telefonische Termine(sehr kurz abgebunden)keine Erklärung zu den Werten und keine Chance mehr auf pers. Termin

09.04.2019
5,8

Keinesfalls das was man annähernd von einem Internisten erwa

Sowohl menschlich als auch sachlich mehr als nur enttäuschend. Mit schwerwiegenden Problemen keinesfalls zu empfehlen - alles wird verharmlost oder "Haben Sie in dem Alter doch noch nicht" mit einem respektlosen Grinsen.

Ich habe mit weitaus mehr als 20-30 Ärzten in meiner schweren Krankheitslaufbahn zu tun gehabt, und keiner war so inkompetent, unverständnisvoll und arrogant zugleich.

Und wie hier schon einige berichten, die Sprechstundehelferinnen können sich um einiges sozialer verhalten.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eichstätt