Allgemein- & Hausärzte:

Dr. Schrödel

Arzt, Internist

Weißenburger Str. 1385072 Eichstätt
Sind Sie Dr. med. Klaus Schrödel?

Kardiologie
Notfallmedizin

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Zentrum Eichstätt Dres. Erwin Attenberger Hildegard Overkamp und w.

Dr. Schrödel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Eichstätt

Dr. Schrödel ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 10

Ärzte · in Eichstätt

15.05.2021

Kompetent, freundlich, aufklärend

1. Es gibt Parkplätze vor der Haustür ;-)

2. Der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten, keine Wartezeit am Empfang

3. Die Untersuchung war gründlich, Herr Dr. Schrödel hat alle meine Fragen dazu freundlich und kompetent beantwortet

4. Beim Impftermin gab es ebenfalls keine Wartezeit und der Impf-Piks durch Frau Schrödel war kaum zu spüren ;-)

Im Allgemeinen habe ich mich bei Herrn Dr. Schrödel und seinem Team sehr gut aufgehoben gefühlt. Die nächste Untersuchung wird wieder dort sein!

02.02.2020

Sehr kompetenter Kardiologe

Meine Bewertung lautet sehr gut

18.09.2019

Klartext Doktor

Fühle mich nach einem Herzinfarkt bei Herrn Dr. Schrödl in den Nachbehandlung gut aufgehoben. Man kann gezielt fragen stellen und bekommt diese ordentlich beantwortet. Fachlich sehr kompetent und besorgt, wenn sich was verschlechtert hat ist er versucht dem Patienten Tipps zur richtigen Lebensweise zu geben. Bin sehr zufrieden mit Dr. Schrödl!!!

28.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr freundlicher und kompetenter Facharzt

Ich wurde von meinem Hausarzt zu einer Routineuntersuchung an Dr Schrödel überwiesen.

Dr Schrödel diagnostizierte beim mir eine Aortenerweiterung am Herzen die unbedingt behoben werden muss.

Danke für diesen Zufallsbefund.

Ich wurde auch sehr gut über sämtliche Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt und fühle mich bei Dr Schrödel sehr gut aufgehoben und betreut.

Die Praxis ist auch sehr gut organisiert, Wartezeiten sind minimal.

25.01.2019 • privat versichert • Alter: über 50

Fachlich äußerst versiert und trotzdem "Mensch"

Ich wurde vor einigen Jahren mit einem massiven Herzproblem von meinem Hausarzt an Dr. Schrödel überwiesen. Ich erlebe Dr. Schrödel bei meinen regelmäßigen Terminen als absolut kompetenten und stets freundlichen Arzt, der sich auch die Zeit nimmt, über private Belange zu sprechen. Er hat es in kurzer Zeit verstanden, mein Herzproblem zu diagnostizieren, mich medikamentös bestens einzustellen und dadurch die Leistung meines Herzens wieder zu erhöhen. Auch private Anrufe außerhalb seiner Dienstzeit haben diesen Eindruck bei mir geprägt. Ich kann Dr. Schrödel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung05.06.2019

Weitere Behandlungsgebiete in Eichstätt