Dr. Beck

Arzt, Internist

Weißenburger Str. 13,
85072 Eichstätt
Sind Sie Dr. med. Sebastian Beck?

Gastroenterologe
Notfallmediziner

Gemeinschaftspraxis • Internistisches Zentrum Eichstätt Dres. Erwin Attenberger Hildegard Overkamp und w.

Dr. Beck ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 10

Internisten · in Eichstätt

sehr gute Betreuung

07.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Dr. Beck ist ein fachlich sehr versierter Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt und auch auf die jeweiligen Sorgen gut eingeht. Man fühlt sich gut und sicher aufgehoben. Alle Fragen werden kompetent beantwortet, menschlich sehr angenehm. Ich kann ihn und die gesamte Praxis nur weiter empfehlen, auch das Personal ist sehr freundlich, gut organisiert und man fühlt sich bestens betreut.

09.07.2020

Sehr guter Arzt

Ein sehr kompetenter Arzt.

Ich werde ihn auf jedenfall weiterempfehlen.

21.06.2019

Sehr zufrieden!

Ich hatte furchtbare „Angst“ vor der bevorstehenden Untersuchung. Die Arzthelferin an der Anmeldung sowie die Assistentin in der Funktion waren sehr freundlich, hilfsbereit, einfühlsam und haben mir alles sehr gut erklärt.

Herr Dr Beck ist ein sehr netter, kompetenter Arzt. Er hat sich viel Zeit genommen für das Vor- und Nachgespräch. Die Untersuchung selbst war Gott sei dank schnell vorbei.

Beim nächsten Untersuchungstermin bin ich (hoffentlich) entspannter.

24.05.2019 • Alter: über 50
4,2

Kein Interesse an der Ursache chronischer Schmerzen o. am Ergebnis der Behandlg.

Dr. Beck macht einen sehr energischen Eindruck zu Beginn der Behandlung, wirkt aber schnell genervt wenn man nachfragen möchte. Er war nicht an der Historie meiner chronischen Schmerzen interessiert und wollte auch keine Rückmeldung über den Erfolg der von ihm verordneten Behandlung.

Kommentar von Dr. Beck am 27.05.2019

Sehr geehrte Patientin, sehr geehrter Patient, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen und Mühe gemacht haben, mich und unsere Praxis zu bewerten, denn nur so kann ich auch meine subjektive Wahrnehmung den Patienten anpassen. Ich bedauere, Ihnen nicht gerechter geworden zu sein, insbesondere wenn SIe sich mir ausserterminlich anvertrauten. Verstehen Sie aber bitte, dass diese Zeit andere Patienten für sich ebenfalls beanspruchen, mehr noch wenn sie einen Termin vereinbarten. Ich als Internist/Gastroenterologe versuche natürlich, meine umfassende Ausbildung über mehr als 11 Jahre an verschiedenen Kliniken für die übergreifende Behandlung meiner Patienten einzubringen. Ich bedauere, dass Sie dies nicht so empfanden. Ein Grundsatz meiner Tätigkeit ist aber unter anderem auch das Aussprechen von (Verdachts-)Diagnosen und das Einbeziehen manchmal subjektiv unangenehmerer Felder der Medizin. Nur so, denke ich, kann ich mit dem Patienten zusammen Problemlösungen erzielen. Die Gefahr darin, und das bringen Sie mir dankenswerterweise wieder in Erinnerung, ist das dadurch ausgelöste Missverständnis auf der Patientenseite. Leider kann ich Sie über die anonym gehaltene Antwortfunktion (anscheinend nicht gewünscht) nicht erreichen, daher biete ich Ihnen ein klärendes Gespräch und je nach Zustimmung auch weitere Behandlung in unserer Praxis an. Hochachtungsvoll S. Beck

16.05.2019

Sehr sympathischer kompetenter Arzt

Endlich ein Arzt der „spricht“!

Er nimmt sich Zeit für den Patient und berücksichtigt verschiedene Faktoren , die für die jeweiligen Beschwerden in Frage kommen könnten.

Setzt mehrere Untersuchungsmethoden ein .

Macht sich ein Gesamtbild.

Letzte Aktualisierung02.02.2020

Dr. med. Sebastian Beck bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Ingolstadt