Sollnau 32, Eichstätt

Dr. med. Stephan Grunert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Bin seid Jahren in Behandlung und sehr zufrieden.
Solche Ärzte soll es mehr geben. Sehr freundlich und kompetent. Wärmstens zu empfehlen. Super gut

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit 2017 Oberschenkel amputiert und habe Phantom schmerzen die nur schlecht in den Griff zu bekommen waren. Dr. Grunert hat mich über die medikamentöse als auch anderweitige Heilmethoden sehr gut aufgeklärt. Er hat stets ein offenes Ohr und sollte einmal ein Notfall sein bekommt man auch am gleichen Tag einen Termin. Ich kann Dr. Grunert nur wärmstens weiterempfehlen!!

Mega guter Schmerztherapeut und Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Ich leide unter starken Rückenschmerzen im Lws und Bws Bereich. Herr Dr. Grunert hat mich sehr gut aufgeklärt und sehr gut medikamentös eingestellt.Was ich auch sehr schön finde ist das Herr Dr. Grunert genau wissen möchte ob die Medikamente wirken und ob man diese verträgt. Super Artzt , fachlich wie menschlich !

Sehr kompetenter erfahrener Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit x-Jahren bei ihm in Behandlung und noch immer sehr zufrieden. Die Praxis ist modern und man fühlt sich auf Anhieb dort wohl. Seine Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich und helfen gerne.
Dr. Grunert nimmt sich viel Zeit und man fühlt sich angenommen und verstanden. Es ist eine rein Schmerztherapeutische Praxis und man merkt, dass sich der Arzt wirklich Gedanken macht wie er einem am besten helfen kann. Er macht auch viele Fortbildungen und ist daher wirklich mit den neuesten Erkenntnissen der Schmerztherapie vertraut.
Ich kann ihn uneingeschränkt empfehlen, denn er ist ein Arzt mit Herz.

Ein toller Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit vielen Jahren wegen chronischer Schmerzen bei Dr. Grunert in Behandlung und sehr zufrieden. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und beraten. Er nimmt sich immer viel Zeit und unterstützt auch mit Krankenkassen/Physiotherapeuten.
Ich habe aufgrund eines Umzugs einmal kurz gewechselt, habe dann jedoch die längere Fahrstrecke in Kauf genommen, da es die gute Betreuung wert ist.

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Sehr nett, einfühlsam, nimmt sich die Zeit die man braucht, erklärt alles, auch anhand von Modellen, bietet multimodale Schmerztherapie an, akupunktur, prt unter röntgengerät, hinterfragt lebensumstände und sucht mit Patienten Verbesserungen im Alltag.

Toller Schmerztherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

War sehr lange Schmerzpatient,hat mir auch gut helfen können. Neuerdings habe ich starke schmerzen an der Wirbelsäule strahlt runter zur Hüfte Richtung Knie. Trotz Rögenbild und MRT,hätte er keinen Befund gefunden. Und meinte nur sehr genervt, dass ich mich mehr bewegen sollte, trotz meiner starken Schmerzen. Bei einer Neurochirurgien kann heraus, dass ich Arthrose und einen Entzündung, in der Wirbelsäule habe. Ich bin sehr enttäuscht, über die Gleichgültigkeit, und nicht ernst genommen worden s

Sehr enttäuschend! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Bin als neuer Patient sehr umfassend aufgeklärt worden. Dr.Grunert nimmt sich sehr viel Zeit und hört
vor allem zu. Kann die Probleme von Schmerzkranken sehr empatisch nachempinden.
Schade, dass es nur wenige solcher Ärzte gibt.... Kann ich sehr gerne weiterempfehlen.

Super Arzt für Schmerzpatienten, der sich sehr viel Zeit nimmt, absolut 1A !!! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Ich bin schon sehr lange wegen chronischer Schmerzen (Fibromyalgie) bei Dr. Grunert in Behandlung. Er nimmt sich immer Zeit und nimmt mich als Patient ernst, erklärt alles genau und man kann Fragen stellen. Er ist absolut geduldig und geht auf mich ein. Ich fühle mich bestens bei ihm aufgehoben. Sein Praxisteam ist super freundlich. Man fühlt sich dort sehr wohl. 100%ige Empfehlung, Top Arzt!

Freundlich, einfühlsam und bemüht die bestmöglichste Behandlung zu finden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Grunert Facharzt für Orthopädie

Nach dem ersten Besuch wurde eine Depression diagnostiziert. Ich leide seit fünf Jahren unter Rückenschmerzen die ins Bein ausstrahlen und mir wird sofort Chemie verordnet. Warum sucht niemand nach der Ursache.

Ist es ein Wunder nach 5 Jahren Schmerzen den Kopf hängen zu lassen? Vor 5 Jahren war ich noch glücklich.

Keine Ursachenforschung - Vertrauen in Ärzte verloren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben