Miriam Stümper

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Eigenbluttherapie, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Frau Stümper

Pappenbergerstr. 17,
85072 Eichstätt
Sind Sie Miriam Stümper?

27.02.2015 • Alter: unter 30

Freundliche Heilpraktikerin

Frau Stümper ist sehr freundlich und hat bei uns erfolgreich eine Bioresonanztherapie durchgeführt.

Leider war sie wegen der bevorstehenden Geburt ihres Kindes dann sehr schwer zu erreichen und als wir dann einen Notfall hatten, rief sie weder zurück oder reagierte auf Anrufe. Somit haben wir uns dann leider jemand anderes gesucht.

15.08.2013

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Stümper hat mir zu verschiedenen Themen im Kontext von Allergien und Nahrungsmittelunverträglichkeiten sehr geholfen. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, in guten Händen zu sein und bekam immer die Hintergründe der Behandlung erklärt, sodass ich mich noch besser darauf einlassen konnte. Frau Stümper nimmt einen an die Hand und hat es beispielsweise bereits nach 4 Sitzungen geschafft, meine Unverträglichkeit von Paprika vollständig zu heilen - das hat die Schulmedizin in über 2 Jahren Behandlung nicht geschafft!

Herzlichen Dank!

Letzte Aktualisierung30.01.2013

0151/19016079

Miriam Stümper bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?