Dipl.-Psych. Sandra Jankowski

Heilpraktikerin für Psychotherapie

So

Schulzendorfer Str. 2615732 Eichwalde

Zugangsinformationen

Der Eingang auf der Rückseite vom Gebäude.
Sind Sie Dipl.-Psych. Sandra Jankowski?

Psychotherapapie
Paartherapie und -beratung
Psychologische Beratung
Coaching (Persönlichkeit, Stress, Beruf)

Dipl.-Psych. Jankowski ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker für Psychotherapie · in und um Zeuthen

03.11.2020

Sehr gute Thrapeutin

Sie hat mir in der schwersten Zeit sehr geholfen,ich gehe sehr positiv aus der Therapie heraus.Sehr gute Beratung und Betreuung.Ich würde wieder zu ihr gehen,wenn es mir schlechter geht.

12.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

einfach gut

Ich hatte aufgrund einer Angst- und Panikstörung schnell Bedarf, eine Behandlung in Anspruch zu nehmen - natürlich gab es keinen Termin bei einem kassenärztlichen Arzt. Zumindest nicht kurzfristig.

Frau Jankowski hatte kurzfristig einen und das war mein Glück - mit ihrer Hilfe ging es mir schnell besser und sie begleitete mich im Rahmen der Sitzungen stets auf diesem Weg mit hilfreichen Tipps und Ideen, wie man sein Problem in den Griff bekommt (ohne Medikamente!).

Auch spontan, war immer ein Kontakt möglich, man hatte einfach die Sicherheit, da ist jemand der helfen kann wenn es mal wieder schlechter geht. Ich habe die Behandlung nach 4 Monaten erfolgreich beendet.

Sehr zu empfehlen! DANKE!

13.07.2018

Sehr zu empfehlen!!!

Ich kann Frau Jankowski nur sehr wärmstens weiterempfehlen.

Sie ist eine ausgezeichnete Therapeutin.

Ich habe mich verstanden und angenommen gefühlt und auf dieser Basis große Fortschritte gemacht.

Ihr Humor und ihre Freundlichkeit führen, neben ihrer ausgezeichneten Fachkompetenz dazu, dass ich aus jedem Termin mit dem Gefühl komme, es geht voran. Das schaffe ich.

Schön, dass sie hier ihre Praxis hat.

Trauen sie sich Kontakt zu ihr aufzunehmen! Das ist der erste und oft schwerste Schritt...

23.06.2017

Eine sehr gute Psychotherapeutin

Ich hatte Angststörungen und Panikattacken. Mein Selbstwertgefühl war am Boden. Sie half mir aus meiner Krisensituation raus. Alles ohne Medikamente was ich auch wollte. Sie gab mir sehr gute Tips und Ratschläge die ich nach und nach gelernt und umgesetzt habe. Ich habe mich bei ihr immer verstanden gefühlt und sie ist eine sehr gute Zuhörerin und ich konnte mich ihr gegenüber öffnen ohne Angst zu haben. Es war ein sehr harter Weg für mich und ich bin stolz das ich es geschafft habe.

21.05.2016 • Alter: 30 bis 50

kompetente Hilfe

Frau Jankowski ist eine sehr gute Zuhörerin und man bekommt wichtige und wertvolle Denk- und Verhaltensanstöße sowie hilfreiche Tipps für den Alltag, die sich gut umsetzen lassen. Konnte meine Therapie auf einer längeren Reise weiterführen mit skype.

Letzte Aktualisierung18.08.2021