Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbar
Nur online buchbar
1.928 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Eicklinger Apotheke

Apotheke

05144/560560

Eicklinger Apotheke

Apotheke

DankeEicklinger Apotheke!

Aktion
Danke sagen

Öffnungszeiten

Mo
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Di
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Mi
08:30 – 13:00
Do
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Fr
08:30 – 13:00
15:00 – 18:00
Sa
08:30 – 12:30
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Mühlenweg 36 a29358 Eicklingen
Ihr Profil
Eicklinger Apotheke -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 6,0

6,0

Gesamtnote

6,0

Beratung

6,0

Service

6,0

Freundlichkeit

6,0

Diskretion

6,0

Produktauswahl

Optionale Noten

4,0

Gesamteindruck

3,0

Preise

6,0

Lieferzeit

3,0

Öffnungszeiten

3,0

Parkmöglichkeiten

5,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (3)

Alle1
Note 1
0
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
23.08.2017
6,0
6,0

Schnippisch Apothekenhelfetin, Apotheker steht aber daneben

Für Diabetiker leider gar nicht zu empfehlen, kein gängiges Insulin vorrätig, es wird bestellt, dann kommt doch nicht alles, kein Lieferservice....auf Nachfrage nur patzig Antworten, leider sehr sehr schlecht. Wir wollen da einfach nicht mehr hingehen, da ist selbst jede Internetspotheke besser, leider!

Archivierte Bewertungen

26.03.2013
1,0
1,0

kompetente und freundliche Beratung - sehr zu empfehlen

Seit Jahren werde ich in dieser Apotheke stets äußerst professionell und sehr freundlich beraten. Es wird jeweils auch im Gespräch das beste Mittel gesucht.

27.04.2012 • Alter: unter 30
4,4
4,4

Notdienst \"20-21\" Uhr

Ich komme gerade aus dieser Apotheke...war dort dass letzte mal,wurde sehr unfreundlich bedient!Ich hatte Tagsüber vergessen mein Pillenrezept einzulösen und musste so also zum Notdienst...ich sagte noch dass es leider ein sehr blöder (peinlicher ) Notdienst ist...spruch vom Apotheker: Ja,weil dass Rezept ja auch schon so alt ist...der Ton macht die musik!Ich muss in meinem Beruf auch freundlich sein...

Weitere Informationen

Weiterempfehlung0%
Profilaufrufe1.928
Letzte Aktualisierung02.09.2008