Dr. med. Eike Karl Graßhof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr.med. Karl-Friedrich Mack Dr.med. Eike Karl Graßhof und Carsten Flunkert

Ich empfand Herr Dr. Graßhof immer als ruhigen, freundlichen Arzt der sich ausreichend Zeit für mich als Patienten genommen hat. Er erläutert gerne einem die Zusammenhänge der Beschwerden / Erkrankung mit anderen Dingen erklärt. Des Weiteren gibt er immer wieder verschiedenste Tipps bzw. Empfehlungen um die Symptome zu Verbessern.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Abt. HNO-Heilkunde

Nach 3 Wochen Schwindel stellte Herr Dr. Graßhof die richtige Diagnose und dank der entsprechenden Medikation ging es mir nach ein paar wenigen Tagen wieder gut. Dafür ein dickes Dankeschön!

Hat mir sehr geholfen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, gründliche Untersuchung, gute Aufklärung.
Immer wieder gerne. Kann Dr. Graßhof nur empfehlen !!!!

Behandlung durch Dr. Graßhof • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war heute in der Praxis. Herr Graßhof war heute der erste HNO der sich Zeit genommen hat! Er war auch der erste Arzt der mich richtig untersucht. Da ich keine Unterlagen vom meinem alten HNO dabei hatte, habe ich jetzt einen neuen Termin damit weiter Unterschungen gemacht werden können (Hörtest und co) . Auch die Wartezeit war in Ordnung ich war in der Notfallsprechstunde und hatte mich auf einen lange Wartezeit eingestellt war aber nach 1 Stunde wieder raus. Ich bin zufrieden!!!!!

Ich bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinikum Baden-Baden Balg Abt. HNO-Heilkunde

Letzte Woche war ich beim Dr. Graßhof in der Praxis in Baden-Baden. Der Termin wurde vorletzte Woche ausgemacht. Die Damen an der Rezeption sehr nett und freundlich. Hatten auch angeboten bei Schmerzen gleich da zu bleiben und zu warten.
Am Termintag hat die Wartezeit 15 - 20 Minuten betragen. Voll i.O.
Der Arzt war sehr nett. Hat untersucht, behandelt, aufgeklärt.
Zufrieden.

Kompetenter und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Wir sind schon seit Jahren mit unserem Sohn bei Dr. Grashoff und sind außerordentlich zufrieden. Er ist sehr kinderfreundlich und die Praxisräume sind sehr gut ausgestattet. Wir vertrauen ihm!

Dr. med. Eike Karl Graßhof

Sehr geehrte, liebe Patienten !
Ich danke Ihnen ganz herzlich dafür, dass Sie sich die Mühe machen, positive Kritiken zu veröffentlichen. Eine einzige anonyme negative Kritik in diesem Portal - so unrepräsentativ sie auch sein mag - kann viele durchgegrübelte schlaflose Nächte bereiten und die Gesundheit des bewerteten Arztes ernsthaft gefährden.
Wollen Sie ernsthaft Kritik üben, tun Sie das bitte im direkten Gespräch.
Ich liebe meinen Beruf und werde mich stets in größtmöglichem Maß um Ihre Gesundheit und Zufriedenheit, insbesondere die Ihrer Kinder, bemühen.
Dementsprechend freue ich mich jetzt über positive Resonanz.
Ihr
Eike Graßhof

absolut zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kurze Wartezeit, trotz Anmeldung ohne Termin. Die Frau Doktor untersucht gründlich und erklärt das Krankheitsbild verständlich. Bin sehr zufrieden.

Dr. Graßhof ging auf meine Problematik, Fragen, Sorgen und Ängste einfühlsam ein.
Die verordnete Physiotherapie führte zum Erfolg.

Kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Der Hörtest ist etwas in die Jahre gekommen. Immer die gleiche Stimme, immer die gleichen Zahlen, immer die gleichen Worte.
Deshalb ist der Test nicht genau, weil man nach einer kleinen Weile die Reihenfolge erkennt. Deshalb errät man zum Schluss das gehörte. Das verfälscht natürlich den Test. Des Weiteren wurde ich auf Kosten hingewiesen, obwohl dies nicht der Grund meines Besuches war.
Abschlussbesprechung fand im stehen zwischen Tür- und Angel statt. Anscheinend keine Zeit gehabt. Kann man besser machen. Schade.

Dr. med. Eike Karl Graßhof

Der als Freiburger Sprachverständnistest benannte Sprachtest nach DIN 45621 mag tatsächlich antiquiert erscheinen, ist aber in Deutschland vorgeschrieben zur Beurteilung einer Hörgeräteindikation. Bei nicht gegebener Hörgeräteindikation ist es nur fair, wenn der HNO-Arzt darauf hinweist, dass beim Hörgeräteakustiker Kosten anfallen könnten, welche von der Versicherung nicht übernommen werden könnten. Abschlussgespräche finden bei uns sicher nicht zwischen Tür und Angel statt – allerdings steht es dem Patienten frei, dazu nicht mehr auf dem Untersuchungsstuhl Platz zu nehmen.

Hörtest etwas antiquiert • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Jedes mal aufs Neue war ich enttäuscht. Ich kann einfach kein Vertrauen aufbauen. Habe das Gefühl er nimmt mich gar nicht ernst und will mir nicht zuhören. Schade denn es ist eine tolle Praxis mit netten Kollegen.

nicht besonders freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben