Liebe Profilbesucherin lieber Profilbesucher
ich freue mich dass ich Sie auf meiner jameda Seite willkommen heißen darf! Hier erfahren...

Meine besonderen Expertisen liegen in der Handchirurgie − speziell der peripheren Nervenchirurgie und der Behandlung des Morbus Dupuytren. In meine...

Sie möchten gerne mehr zum Thema plastisch-ästhetische Chirurgie erfahren? Ich stehe Ihnen gerne für ein unverbindliches Beratungsgespräch zur Verf...

Warum zu mir?

Im ersten Schritt nehme ich mir Zeit für meine Patienten und möchte während eines ausführlichen Gesprächs erfahren welche Wünsche und Vorstellungen...

Meine Praxis und mein Team

Wir legen großen Wert auf eine individuelle Beratung um auf die Bedürfnisse unserer Patienten einzugehen und eine realistische Lösung anzubieten. S...

Sonstige Informationen über mich

Dr. med. Eike Tilman Wenzel ist Facharzt für Plastische und ästhetische Chirurgie und Handchirurgie.
Er studierte nach seinem Abitur M...

Behandelte Erkrankungen

Fotos

Standort: Chirurgisches Zentrum am Lindenplatz Praxis Dr.med. Eike Tilman Wenzel Facharzt für Plastische-

Kaum Wartezeit,Empfang nett und freundlich,
Dr.sehr freundlich,sehr gute Aufklärung bis
ins Detail auch Aufklärung über Risiken,
hat sich viel Zeit genommen für die Beratung
Den Dr.Wenzel kann ich wirklich empfehlen.
Würde ich auch immer wieder empfehlen
Von mir die Note 1??

In meinen Augen Top Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Vor ca. 6 Monaten hat Herr Dr. Wenzel eine Lidstraffung bei mir durchgeführt .
Noch immer bin ich sehr zufrieden und bereue die Entscheidung nicht!
Alle meine Fragen und Bedenken wurden mehrmals von Dr. Wenzel geduldig und verständlich erklärt.

Frau Xxxxx hat sich am OP-Tag einfach nur perfekt um mich gekümmert!!!
Ich kann das Team von Dr. Wenzel nur empfehlen! Herzlichen Dank nochmal!

Individuelle Beratung auf Augenhöhe und eine hervorragendes Ergebnis! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlicher Empfang in der Praxis.
Umfangreiche Beratungsgespräche und alternative Möglichkeiten geprüft.
Erfolgreich durchgeführte Operation.
Nachsorge mit Lymphdrainage und Krankengymnastik.
Sehr gutes Konzept "Alles unter einem Dach".
Jetzt perfekte Beweglichkeit und kaum zu sehende Narbe.
Falls erneute OP an anderer Hand erforderlich, nur in der Praxis von Dr. Wenzel.

Chronik einer Rhizarthrose- Operation und Nachbehandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hallo zusammen, Ihr suchte einen Arzt der Zeit hat und vor dem Eingriff in Ruhe alles erklärt, bei Nachfragen auch die Ruhe behält und nicht auf die Uhr schaut. Ich bin angekommen bei Herr Dr. Wenzel. Wenn man(n) mit einem Arzt zusammen lachen kann alles nur gut werden. Ich hatte schon etwa Angst vor der OP, selbst vor der OP hatte er Zeit gehabt für eine nettes Gespräch und wir konnten noch lachen, dann war ich weg-durch die Narkose, Auch ein super Lob an die Damen am Tresen, die Termine etc. alles verwalten, die haben alle Hände voll und können immer lachen. Ich bin sehr zufrieden das ich mich für Herr Dr. Wenzel und sein Team entschieden hatte. Ich wünsche ALLEN ein Frohes Fest.
Lg
Schäfer

Super toll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich hatte vor 2 Tagen eine kleine ambulante Fingeroperation.Meine große Angst war völlig unbegründet.Die gesamte Praxis und das Operationszentrum sind sehr zu empfehlen.Trotz der vielen Patienten funktioniert die Oganisation super .Es herrscht keine Hektik und ein sehr freundlicher Umgang untereinander und mit den Patienten.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Perfekt eingespieltes, sehr freundliches, überaus kompetentes und sehr fürsorgliches Team. Ich war am 27.10.2021 zur OP dort.
Ich war wirklich beeindruckt von dem Umgang mit den Patienten. Jeder wurde wertgeschätzt. Herr Dr. Wenzel ein absoluter Fachmann in seiner Arbeit.
Einen herzlichen Dank dem gesamten Team für die geleistete Arbeit.

Seriös, empathisch und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Kompetent, freundlich, su
per Op! Jeder Zeit wieder! Empfehlenswert!

Dr.Wenzel nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen sehr kompetent! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben! Ich kann die dazugehörige Praxis am Lindenplatz, sowie das OP Zentrum sehr empfehlen!

Jeder Zeit wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war sehr überrascht von dr.wentzel man fühlt sich richtig wohl bei ihm .
Cooler fachmännischer Arzt.
Ich danke dr.wentzel und sein praxisteam vom ganzen Herzen .
Würde jedem der eine botoxbehandlung haben will ihm zu tausendprozent empfehlen..
Magic finger sag ich nur ,hat auch beim Spritzen null wehgetan .Tausend dank nochmal für alles und wir sehen uns bestimmt bald wieder .

Ein super freundlicher kompetenter fachmännischer cooler Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Wenzel hat mir kompetent und für mich als Laien verständlich erklärt,dass meine Verletzung an der Hand keine Bagatelle ist. Die Operation verlief gut, was die Nachuntersuchungen bestätigten.
Erwähnen möchte ich noch die sehr fürsorgliche Behandlung des Praxisteams nach der OP. Es herrscht offensichtlich ein gutes Arbeitsklima, in dem ich mir den anschließenden Imbiss schmecken lies.

Wenn ich noch einmal einen Handspezialisten brauche, komme ich wieder !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr. Wenzel hat mir einen kleinen, aber sehr lästigen Tumor direkt über dem Fingergelenk meines kleinen Fingers wegoperiert.
Nicht ganz leicht, würde ich als Laie sagen.
Nun, zwei Monate später, ist der Finger wieder vollständig hergestellt.
Wohl auch wegen der sehr fürsorglichen Nachbehandlung.

Große Chirurgenkunst! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben