Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis, Psychologischer Psychotherapeut Frankfurt

Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Speichern

Psychologische Psychotherapeutin , Psychologin mehr

60 Feedbacks

Speichern

Große Friedberger Str. 6, Innenstadt I, Frankfurt
privatpraxis
Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

Kosten sind für Selbstzahler:innen

60 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Frau Dr. Wollburg hat mir geholfen, als ich kaum noch weiter wusste. Ich habe sie aufgrund von Angst-Attacken kontaktiert und fand mich bereits wenige Tage später in einem ersten Gespräch mit ihr, worafhin wir direkt im Anschluss mit der Therapie begonnen haben.

Sie hat mir geholfen, über meine (bis dahin unerkannte) Depression und durch meine Angststörungen hinwegzukommen und Techniken zu entwickeln, mit denen ich jetzt im Alltag schwierige Situationen vermeiden oder bewältigen kann. Sie ging dabei immer auch auf aktuelle Geschehnisse in meinem Leben ein und hat sich auch sehr kurzfristig und außerordentlich Zeit genommen, wenn dies in kritischen Situationen erforderlich war - notfalls sogar telefonisch oder per Video im Ausland.

Sie ist auch auf andere Wünsche und Bedürfnisse von mir eingegangen und wir konnten an Themen arbeiten, die mich schon lange gestört haben.

Ich habe mich immer sehr wohl bei Frau Dr. Wollburg gefühlt und habe in ihr eine sehr verständnisvolle, kompetente und vertrauensvolle Therapeutin gefunden. Ich weiß nicht, wo ich ohne sie heute wäre, bin ihr aber sehr dankbar, dass sie mich so gut begleitet hat! Ich kann sie uneingeschränkt empfehlen!

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Ich habe meine Therapie bei Frau Dr. Wollburg aufgrund von Ängsten und Panikattacken begonnen und wusste zunächst nicht was mich erwarten würde oder wie (und letztlich ob) mir überhaupt geholfen werden konnte. Die Gespräche mit ihr waren sehr professionell und ich habe mich immer sehr wohl in der Praxis gefühlt. Mittlerweile traue ich mir wieder Situationen im Alltag zu, die ich in den letzten Monaten vermieden habe. Ich kann Frau Dr. Wollburg uneingeschränkt weiterempfehlen und bin sehr dankbar darüber, dass sie mich in dieser Phase begleitet hat. Sie hat mir sehr geholfen!

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin Andere

Wie vermutlich fast jeder, der zum ersten Mal eine Psychotherapie beginnt, hatte ich zu Beginn sehr großen Respekt davor. Werde ich ernstgenommen? Sind meine Probleme "groß genug"? Werde ich mich vor der Therapeutin öffnen können und wird sie mich verstehen?
Frau Dr. Wollburg ist es gelungen, mir all diese Ängste zu nehmen, sodass ich immer gerne zu Ihr in die Praxis gegangen bin. Ich habe sie immer als eine sehr empathische und professionelle Therapeutin wahrgenommen. Sie legt großen Wert darauf, dass man die theoretischen Konzepte hinter der Therapie versteht, sodass man diese auch später noch alleine anwenden kann. Ich hatte immer das Gefühl, dass es Ihr wirklich am Herzen liegt, mir zu helfen. Die Möglichkeit, sich auch außerhalb der Sprechstunden in schwierigen Situationen bei Ihr melden zu können, hat mir schon oft sehr geholfen. Ich fühle mich bei Frau Dr. Wollburg sehr gut aufgehoben und kann sie guten Gewissens weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Fr. Dr. Wollburg ist eine äußerst kompetente und emphatische Therapeutin. Sie hat mir sehr geholfen und ich habe viel gelernt. Ich kann Fr. Dr. Wollburg uneingeschränkt weiterempfehlen.

Dr. rer.nat. Eileen Wollburg, Dipl.-Psych. - Privatpraxis

Vielen Dank für Ihre positive Rezension!

Hochprofessionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ich bin kein Mann vieler Worte: bin durch eine persönliche Empfehlung zu Frau Dr. Wollburg gekommen und habe die Therapie im Februar abgeschlossen (Ängste mit Panikattacken).

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Ohne näher auf meinen Konsultationsgrund eingehen zu wollen, die Therapeutin hat mir sehr geholfen und ich kann sie deshalb uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Als Gruppentherapie im Rahmen der Reha-Nachsorge begonnen, habe ich Corona-bedingt die Therapie als Selbstzahlerin in Einzelstunden fortgeführt – eine sehr gute Entscheidung!
Frau Wollburg hat mich in meinem Veränderungsprozess, der anfänglich völlig unübersichtlich und nicht zu bewältigen schien, mit großer Kompetenz, ehrlicher Empathie und hartnäckigen Fragen begleitet.

Der lebendige Austausch auf Augenhöhe mit ihr war geprägt von vielen wertvollen Denkanstößen, interessanten Informationen und unterschiedlichsten Perspektiven – vermittelt mit feinem Humor und bisweilen ironischem Augenzwinkern – für mich der absolut richtige Ansatz, um den Weg zur Selbsterkenntnis und den nötigen inneren Abstand zu finden.

Die Therapie bei Frau Wollburg wird noch lange nachwirken. Mein Fazit voller Begeisterung und Dankbarkeit lautet: Uneingeschränkt empfehlenswert.

Lebendiger Austausch • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wollburg ist überaus kompetent, professionell, emphatisch und engagiert. Ich habe mich sehr wohlgefühlt und würde sie jederzeit weiterempfehlen!!

sehr kompetente Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Alles sehr zuverlässig und professionell organisiert. Fachlich sehr gut. Freundliche und klare Kommunikation. Verbindlich und wenn erforderlich mit klarer, aber stets wertschätzender Ansage.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Eileen Wollburg Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Wollburg überzeugt mit ihrer freundlichen Art und ausgeprägten Empathie. Ihre Therapiestunden sind stets konstruktiv und haben mir langfristig sehr geholfen. Ich kann sie nur empfehlen!

Sehr kompetente und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut