Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
18.317 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Michael Leicht

Arzt, Internist

03423/605330
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Leicht

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
Mi
08:00 – 12:00
Do
08:00 – 12:00
14:00 – 18:00
Fr
08:00 – 12:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grenzstr. 2404838 Eilenburg
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Michael Leicht?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online-Terminvereinbarung inklusive unseres Corona-Impf- und Test-Managements? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie

jameda Siegel

Dr. Leicht ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Eilenburg
Ärzte · in Eilenburg

Note 1,1 •  Sehr gut

1,1

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,1

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

telefonisch gut erreichbar
sehr gute Behandlung
sehr vertrauenswürdig

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,3

Betreuung

1,6

Entertainment

1,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,7

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,1

Telefonische Erreichbarkeit

1,8

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (54)

Alle13
Note 1
13
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.03.2021
1,0

Kompetente Betreuung und sehr freundliches Team

Trotz Corona-Pandemie habe ich einen zeitnahen Termin erhalten. Dadurch war eine schnelle Abklärung (Diagnostik) von evtl. Symtomursachen und Ausschluss einer Herzerkrankung möglich, was mir eine große Erleichterung gebracht hat. Auch finde ich es sehr gut, dass ich den Arztbrief mit Befund (für meinen Hausarzt) gleich mitnehmen konnte.

18.12.2020
1,0

Netter und sehr kompetenter Arzt

Als ich am 2.12.20 das erste Mal wegen Luftnot in die Praxis kam, fhlte ich mich sehr gut aufgenommen und beraten.Schwester Sandra und Schwester Kathrin waren sehr freundlich und nett. Nach genaueren Untersuchungen Dr.med Michael Leicht herausgefunden,dass wahrscheinlich etwas mit dem Herzen nicht stimmt und hat mich vorsorglich gleich einen Termin in der Uniklinik Leipzig gemacht.Dort wurde seine Vermutung bestätigt und mir sofort ein Stent eingesetzt.Ich danke Doktor Leicht und seinem Team .

07.12.2020 • privat versichert • Alter: über 50
1,0

Fachliche Kompetenz und Super-Team an Schwestern !

Ich bin seit Jahren bei Dr. Leicht in Behandlung und bleibe es auch.

Er zeichnet sich mit seinem Team durch hohes Einfühlungsvermögen und großes Können aus. Die Aufklärung über neue Therapiemöglichkeiten ist excellent und auch die Schwestern sind immer sehr freundlich und hilfsbereit. Das in der Praxis ein gutes Klima besteht, merkt man schon beim Eintreten.

Die Räume sind hell uund freundlich mit Wohlfühlatmosphäre, klimatisiert und sehr aufgeräumt.

Weiter so und noch viele zufriedene Patienten.

20.11.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,4

Bewertung

Kompetentes und freundliches Personal.

Gute Beratung durch den Arzt. Eine angenehme Atmosphäre.

Fühle mich nach meiner OP medizinisch sehr gut betreut.

27.09.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Alle Personen in der Praxis sind sehr freundlich gewesen.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung94%
Profilaufrufe18.317
Letzte Aktualisierung01.02.2012

Finden Sie ähnliche Behandler