Top-Städte in Sachsen

Dr. med. Tobias Colditz

Arzt, Neurochirurg
Goethestr. 16, 04838 Eilenburg

Bewertung für Dr. Colditz

Archivierte Bewertung vom 16.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Kompetenter und freundlicher Arzt,kann man sehr weiterempfehlen!

Nach vielen Monaten endloser Ärzteodysee mit unerträglichen Rückenschmerzen bin ich
auf die Praxis von Dr. Colditz gestoßen. Ich hatte innerhalb einer Woche einen Termin, was woanders nicht üblich ist. Dr. Colditz hat sich Zeit für mich genommen und nach kurzer Zeit wusste ich endlich woher die Schmerzen kommen. Wir haben dann ausführlich die Behandlungsmöglichkeiten und Alternativen besprochen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und befinde ich mich auf dem Weg der Besserung."

Notenbewertung dieses Patienten

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Colditz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Colditz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Colditz.

Artikel von Dr. Colditz

Sind Sie Dr. Colditz?

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 04.04.2014

Bandscheiben OP - Nein, danke! Minimal invasive Bandscheibenbehandlung

In der Praxis trifft man häufig auf Patienten, die sich mit Bandscheibenvorfällen im Rücken oder in der Halswirbelsäule vorstellen. Oft haben viele dieser Patienten Angst sich operieren zu lassen ...  Mehr

Verfasst am 04.04.2014
von Dr. med. Athour Gevargez

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 26.12.2013

Moderne operative Therapie eines lumbalen Bandscheibenvorfalls

Ein lumbaler Bandscheibenvorfall ist eine relativ häufige Erkrankung mit ansteigender Tendenz. Bedingt ist das durch die veränderte Lebensweise wie zunehmende Immobilität und steigende Belastungen ...  Mehr

Verfasst am 26.12.2013
von Wirbelsäulenzentrum Dr. med. Kordian Wojtas Dr. Jens Kleffmann