Top-Städte in Sachsen

Arzt, Neurochirurg
Goethestr. 16, 04838 Eilenburg

Bewertung für Dr. Colditz

Bewertung vom 21.06.2016

konnte den dr.colditz leider nicht kennenlernen!!

nach großer Vorfreude über einen sehr schnellen Termin,und die freundliche stimme am Telefon wurde ich dann zum vereinbarten Termin wieder auf den boden der Tatsachen zurückgeholt!!! nach eineinhalb stunden warten hielt ich es vor schmerzen nicht mehr aus und verabschiedete mich bei der artzhelferin. gut das ich diesen schritt getan habe sonst würde ich jetzt noch dort verweilen!!! die Mitarbeiterin der Anmeldung hat mich ganz einfach mal "durchrutzschen lassen"!!! angenehm war für diese reise nur die freundliche Entschuldigung die mir allerdings auch nicht weiterhilft. also aufpassen wen mehrere Patienten vorher behandelt werden obwohl sie alle erst viel später eingetroffen sind !!!"

Kommentar von Dr. Colditz

Vielen Dank für die Bewertung meiner Praxis. Das Praxisteam ist hoch motiviert den Bedürfnissen unserer Patienten gerecht zu werden. Trotzdem ist uns in Ihrem Fall ein Fehler in der Patientenverwaltung unterlaufen. Seien Sie versichert, dass dies eine seltene Ausnahme darstellt. Dr. T. Colditz

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Colditz)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

1Kollegenempfehlung

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Colditz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Colditz.

Artikel von Dr. Colditz

Sind Sie Dr. Colditz?

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 18.06.2016

Was tun bei einem Bandscheibenvorfall? Ursachen, Symptome und Behandlung

Ein stechender Schmerz im unteren Rücken, Ausstrahlung bis in Bein und Fuß, Sensibilitätsstörungen - allein in Deutschland werden jährlich 800.000 Bandscheibenvorfälle diagnostiziert. Dabei ...  Mehr

Verfasst am 18.06.2016
von Dr. med. Timmo Koy

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 17.06.2016

Bandscheibenvorfall ist nicht gleich Bandscheibenvorfall - Diagnose, Ängste und Therapien

Beim Bandscheibenvorfall ist nicht die radiologische Diagnose das Entscheidende, sondern die Ermittlung der Auswirkungen und der Folgen für den jeweiligen Patienten. In der Regel führen Schmerzen, ...  Mehr

Verfasst am 17.06.2016
von Dr. med. Heinz-Peter Hinsen