Top-Städte in Sachsen
  • Wilsdruff

Dr. Colditz

Dr. med. Tobias Colditz

Arzt, Neurochirurg
Weiterbildungen: Chirotherapie (Manuelle Medizin), Wirbelsäulenchirurgie, Spez. Schmerztherapie

Goethestr. 16
04838 Eilenburg

Letzte Aktualisierung des Profils am 15.05.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Colditz hinterlegt. Sind Sie Dr. Colditz? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Colditz

Artikel von Dr. Colditz

Das sagen Patienten über Dr. Colditz

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

In guten Händen

Wurde am 10.04.2019, um 16:20 Uhr in Delitzsch operiert und ich muss sagen, dass ich in sehr guten Händen war. Dem ganzen Team, was an diesem Tag meine OP durchgeführt hat, spreche ich ein großes Lob aus. Alle waren sehr nett und nahmen mir die Angst. Vielen Dank für alles."  Mehr

Bewertung vom 02.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ich bin ihm unendlich dankbar!

Dr. Tobias Colditz hat mich behandelt, weil ich ständig Schmerzen im unteren Rücken hatte. (Bandscheibenvorfall L4/L5 , L5/S1) Er fand immer die richtige Behandlung! Der Vorfall verschlimmerte sich jedoch. Dr. Colditz operierte mich im Sankt Georg und ich kann gar nicht sagen, wie dankbar ich ihm bin!!! Er hat es geschafft, dass ich mich wieder deutlich besser bewegen kann, das ich keine Schmerzen mehr habe und ich fühle mich sehr (!) wohl in seiner Praxis! Er ist sehr kompetent und sehr freundlich! Ich kann mich nur nochmals vom ganzen Herzen bei ihm bedanken! Falls Sie das lesen sollten - sie haben mir ganz viel Lebensqualität gegeben und das kann ich mit Worten gar nicht gutmachen! :D Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 15.04.2019, Alter: über 50

Freundlicher Arzt mit großer fachlicher Kompetenz

Nettes Praxispersonal ,gute ausführliche Beratung und sehr professionelle Behandlung"  Mehr

Bewertung vom 19.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente Behandlung

Im Verlaufe meiner Behandlungen wurde ich jedesmal freundlich empfangen und ich konnte in der Sprechstunde alle meine Fragen stellen. Diese wurden auch so erklärt, dass ich sie als Laie problemlos verstehen konnte. Grund meiner Behandlung war ein Bandscheibenvorfall, welcher durch Dr. Colditz auch operativ im Krankenhaus Delitzsch behandelt wurde. Mit der "Ergebnis" bin ich sehr zufrieden. Nach nur fünf Tagen konnte ich das Krankenhaus schon wieder verlassen."  Mehr

Bewertung vom 06.03.2019

Kompetenter und netter Arzt

Sehr netter und kompetenter Arzt. Mein Mann ist schon seid einiger Zeit bei ihm in Behandlung und sehr zufrieden. Das Praxisteam ist sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr empfehlenswert."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Colditz über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Colditz.
sehr gute Betreuung

Zum Thema „Bandscheibenvorfall” am 30.01.2019

Bandscheibenvorfall mit Physiotherapie behandeln: 3 Therapien

Verfasst am 30.01.2019
von Konstantinos Georgilakis

Zum Thema „Rückenschmerzen” am 16.11.2018

Ja, ich weiß, die Überschrift klingt seltsam. „Dynamik“ und „Stehen“ schließen sich für den gesunden Menschenverstand gegenseitig aus. Und dann soll man dafür auch noch eine Fußstütze brauchen? ...  Mehr

Verfasst am 16.11.2018
von Richard Hageleit - Privatpraxis