Dr. med. Tobias Colditz

Arzt, Neurochirurg

Dr. Colditz

Arzt, Neurochirurg

Goethestr. 1604838 Eilenburg
Sind Sie Dr. med. Tobias Colditz?

Corona-Impfung

Chirotherapeut
Wirbelsäulenchirurg
Spez. Schmerztherapeut

Dr. Colditz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Eilenburg

02.11.2021

Sehr kompetente, Vertrauenswürdige, Fachliche, menschliche 2 Ärzte.!!!!

Seit Jahren Konservative Therapie, Spritzen beide Schmerzfrei, was mir Sehr gut hilft. Nehmen sich Zeit bei Fragen und alles wird Erklärt. Hier ist man keine Nummer. Falls es mal zu einer OP kommt, dann nur hier. Operiert wird im Kh Delitzsch und Torgau. Hier hab ich das Vertrauen, was sehr wichtig ist. Moderne Praxis und alle super Nett. Kurze Wartezeiten. Bei Akuten Schmerzen durfte ich immer gleich kommen. Bin froh, so eine Praxis gefunden zuhaben. Vielen Dank und Weiter so. Mfg Herr Horn

26.05.2021

Kompetenter Arzt

LWS Operation

Sehr gute OP ohne Schmerzen nach der OP kann man nur empfehlen vielen Dank! Schwestern sind sehr Nett und zuvorkommend,keine langen Wartezeiten im Warteraum

Da sollten andere sich mal ein Beispiel dran nehmen.

21.04.2021

Sehr kompetenter Neurochirurg

Nach Untersuchung und kompetenter Beratung habe ich - nach 10 Jahren - endlich einen Arzt empfohlen bekommen, der meine Beschwerden und meine Bedenken ernst nahm.

Ich habe einer OP an der HWS zugestimmt und prompt Linderung nach dem Eingriff feststellen können.

...empfehle Dr. med. Tobias Colditz sehr gern weiter.

Ich bin sehr dankbar.

12.04.2021

Kompetenter Arzt

Gute Erklärung des Krankheitsbildes sowie der Therapieangebote, ohne das ein Gefühl von Zeitdruck entsteht.

Das Gesamtpaket Arzt und Praxistesm ist stimmig. Man fühlt sich gut betreut.

10.01.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Freundlich & Kompetent

Herr Dr. Colditz operierte mich am Rücken mit Herrn Pförtner zusammen. Super Team! Freundlich zuvorkommend und sehr kompetent! Vielen Dank - Weiterempfehlung!

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Dr. med. Tobias Colditz bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?