Dr. med. Tobias Colditz

DankeDr. Colditz!

Jetzt geöffnet

Goethestr. 1604838 Eilenburg
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Tobias Colditz?

• Chirotherapie (Manuelle Medizin)

• Wirbelsäulenchirurgie

• Spez. Schmerztherapie

Dr. Colditz gehört in dieser Kategorie zu den TOP5

Ärzte

in Eilenburg • 06/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 07.07.2020

Alle sehr nett und kompetent.

Dr. Colditz ist super sowie das gesamte Team in der Praxis alle sind sehr nett, freundlich und kompetent. Ich bekam als akuter Schmerzpatient sehr schnell einen Termin und wurde freundlich empfangen.

Wartezeit ist völlig ok. Für Gespräche und Aufklärung wurde sich genügend Zeit genommen.

Bewertung vom 20.04.2020

Diese Bewertung ist aktuell nicht online.

Dr. Colditz hat uns die Bewertung gemeldet, da er sie für rechtswidrig hält. Aus diesem Grund wird die Bewertung derzeit von jameda überprüft. Zumindest bis zum Abschluss der Prüfung ist die Bewertung offline.

Bewertung vom 26.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

OP an der Halswirbelsäule

Dr. Golditz hat mir verständlich erklärt, wie die OP von ihm ausgeführt wird. 24 Std. wurde ich auf der Intensivstation im Delitzscher Krankenhaus überwacht und habe noch anschließend 3 Tage auf der chirugieschen Station verbracht. Nach der OP war das Taubheitsgefühl in der linken Hand und im Arm weg, nur ein leichtes gribbeln in den Fingerspitzen war noch. Ich bin froh, daß ich die OP machen lassen hab, da ich jetzt wieder schmerzfrei bin und meinen Beruf wieder voll ausführen kann.

Bewertung vom 13.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und gut eingespieltes Team - vielen Dank für die Hilfe

- man wird ernst genommen, Arzt hört einem zu

- umfangreiche und ausführliche Beratung

- sehr gute OP-Nachsorge

Bewertung vom 11.12.2019, privat versichert, Alter: über 50

Sehr kompetente Behandlung

Ich wurde am 4.12.2019 in Delitzsch stationär aufgenommen und auch noch am gleichen Tag von Herrn Dr. Tobias Colditz und seinem Kollegen operiert. Dabei habe ich mich in sehr guten Händen gefühlt. Auch dem ganzen Krankenhaus-Team (von der Aufnahme bis zur stationären Betreuung durch die Ärzte, Schwestern und sonstigem Personal) einen ganz herzlichen Dank. Ihr Tun war durch viel Professionalität gekennzeichnet und man hat sich immer sehr umsorgt gefühlt. Das Haus macht einen sehr angenehmen und beruhigenden Eindruck (bedingt durch die überschaubare Größe des Objektes). Ich wünsche dem ganzen Haus den Weiterbestand und gutes Gelingen.

In der Praxis von Dr. Tobias Colditz fühle ich mich sehr wohl! Er ist sehr kompetent und sehr freundlich, was ich auch von seinem Praxis-Team sagen kann. Ich bedanke mich bei Ihnen allen ganz herzlich.

96%Weiterempfehlung
1Kollegenempfehlung