Dr. med. dent. Jürgen Giesecke bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Mühlenstr. 18, Eime

Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Mühlenstr. 18, Eime

Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Sind Sie Dr. med. dent. Jürgen Giesecke?

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Ich war heute bei Dr. Giesecke, und wenn gleich der Praxisbetrieb natürlich laufen muss und er von Zimmer zu Zimmer springt, er war nicht nur freundlich, oder zu teilen auch sachlich oder gar ehrlich… ich habe mich mega gut aufgehoben gefühlt … was er machte, machte er schnell und routiniert … ich bin Angstpatient und würde mich immer wieder auf seinen Stuhl setzen. Auch die Mädels, von der Anmeldung bis zur Stuhlassistenz - ich war heute stolz auf mich, und dankbar an das ganze Praxisteam

Danke • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Sehr unfreundlich!!! Zahn raus genommen obwohl er war immer noch zu retten!!! Der Arzt war echt sehr unfreundlich und wollte gar kein Alternativen zugeben . Ich bin sehr enttäuscht

Sehr schlecht behandelt , nicht weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Als mein Kind während der Behandlung angefangen hat zu weinen, nachdem es schon einige Zeit den Mund offen hatte,wurde von Dr. Giesecke gesagt,das er sich nicht so anstellen soll,denn schließlich benutze er gerade die sanfte Methode für ihn.Herr Dr.Giesecke verließ dann den Behandlungsraum mit den Worten: ich gehe jetzt erst einmal raus und du kannst dir überlegen,ob du weiter machst oder lieber Schmerzen haben willst. Als er zurück kam, sagte Dr.Giesecke:na hast du dich ausgebockt?!

Für Kinder leider nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Ich bin seit 2015 bei Dr. Giesecke und ich kann diesen Zahnarzt und sein Team einfach nur loben. Am Telefon und an der Anmeldung immer freundlich, in der Regel warte ich nicht länger als 10 Minuten im Wartezimmer. Dr. Giesecke nimmt sich sehr viel Zeit und alle Behandlungszimmer sind top modern ausgestattet. Man hat auch nicht wie bei anderen Zahnärzten das Gefühl, dass man am liebsten Kronen und Implantate verkaufen möchte. Ich kann den Zahnarzt definitiv weiterempfehlen.

Tolles Team / klasse Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Kompetente Beratung und sehr gutes Behandlungsergebnis!

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Wir sind seit vielen Jahren mit der ganzen Familie in dieser Praxis als Kunde. Haben einige Kieferorthopädische Leistungen für unsere Kinder in Anspruch genommen. Auch schon 2 Implantate als Leistung erhalten. Diverse Füllungen und Kronen runden unsere ca. 20 Jahre Erfahrungen mit dieser Praxis ab.
Wir kennen alle behandelnden Ärzte und fühlen uns kompetent behandelt.

Erstklassiger Implantologe, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. Jürgen Giesecke und Andrea Giesecke

Dr. Giesecke grinst einen zwar immer an, aber nachdem ich vor zwei Wochen zum zweiten Mal wegen einer Füllung da war und mir der Zahn nun schon wieder weh tut, reicht es. Das ist weder kompetent oder sonstwas. Er arbeitet viel zu hart, redet so gut wie gar nicht mit seinen Patienten und ich habe nun echt Angst ein drittes Mal den gleichen Zahn behandeln zu lassen. Ich suche mir einen neuen Zahnarzt.

Er hatte seine Chance. • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben