Frau Eichin

Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Eichin
Frau Eichin ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Frau Eichin oder ihren Platz in den jameda Ärztelisten.

Frau Eichin ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Weil am Rhein (Stand 01/2019)
Die Bewertungen von Frau Eichin zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Susanne Eichin

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Chiropraktik, Allergie- & Schmerztherapie, Klassische Homöopathie

Blauenstr. 1 a

Neurodermitis- und Allergieberatung
Mineralsalzberatung nach Dr. Schüßler
Bachblütentherapie
Burn-out-Prophylaxe

es freut mich sehr, dass Sie sich für meine Arbeit als Heilpraktikerin interessieren. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie nicht nur die Adresse und die Öffnungszeiten meiner Praxis, sondern können sich auch über meine Leistungen informieren.
Der Weg des Gesundwerdens ist ein immerwährender Prozess für jeden von uns.
Letztendlich sollen wir wieder heil, wieder ganz werden, uns in Beziehung zur Erde und den ...

Sie interessieren sich für die Möglichkeiten der alternativen Medizin? Gerne stelle ich Ihnen die Behandlungen vor, auf die meine Praxis in Eimeldingen spezialisiert ist. Bei Rückfragen wenden Sie sich gerne an mich. Ich freue mich auf Sie und nehme mir Zeit für eine ausführliche Beratung und Behandlung!

1. Dorn-Breuß-Wirbelsäulentherapie
  2. Klassische Homöopathie und Schüsslersalze
  3. Faszientherapie (Myofascial Release)

Ich nehme mir viel Zeit, um dem Ursprung Ihrer Erkrankung auf die Spur zu kommen, die individuell geeignetste Therapie auszuwählen und Ihnen alle nötigen Behandlungsschritte zu erklären. Dabei geht es mir darum, den Menschen stets als Ganzes zu sehen und alle Symptome im Blick zu haben, um Erkrankungen und Blockaden bestmöglich zu heilen.
Folgende Therapien biete ich an:

1. Honig-Entgiftungsmassage (auch Seminare)
  2. Vitalwellentherapie (Schmerztherapie)
  3. Neurodermitis- und Allergieberatung
  4. Mineralsalzberatung nach Dr. Schüßler und Antlitzanalyse

Meine Bilder

Das sagen Nutzer über Frau Eichin

Bewertung vom 20.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin

Frau Eichin ist eine sehr einfühlsame Heilpraktikerin, sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für die Patienten. Man hat nie das Gefühl zu stören oder das sie in Eile ist. Sie gibt super Tipps und Übungen mit Heim. Ich kann Frau Eichin nur weiterempfehlen. Sie bietet das rundum Wohlfühlpaket mit viel Einfühlungsvermögen, Verständnis und Kompetenz. Vielen Dank für alles :o)"  Mehr

Bewertung vom 08.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Erlebte Berufung

Die ruhige Art von Frau Eichin, Ihr tiefes, vermittelte Wissen hat mir das Gefühl von Sicherheit gegeben und mitgenommen zu sein. Frau Eichin praktiziert Ihre Berufung der Naturheilkunde in einer unaufgeregten Art, ohne Kokketerie. Basis für eine Gesundheit schaffende Zusammenarbeit."  Mehr

Bewertung vom 02.01.2019

Sehr kompetente und freundliche Heilpraktikerin

Frau Eichin ist sehr einfühlsam, hört zu und versetzt sich in den Patienten hinein, man fühlt sich sofort gut aufgehoben. Medizinisch sehr kompetent. Uneingeschränkte Weiterempfehlung."  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018

Sehr zu empfehlen

Ob im Heilpraktiker Bereich, bei diversen, sehr interessanten Kursangeboten (z. B. Schüssler Salze, Rauhnächte...), bei wohltuenden Honig Massagen und vor allem im Bereich der Dorn- Breuß Behandlung kann ich Susanne Eichin bestens weiter empfehlen. Ihr fundiertes Wissen, Ihre äußerst angenehme Art und vor allem die aus ihren Therapieansätzen resultierenden Erfolge sind mit der bestmöglichen Note zu bewerten."  Mehr

Bewertung vom 21.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetente und einfühlsame Heilpraktikerin.

Durch ihre freundliche und herzliche Art fühlt man sich bei Frau Eichin sofort in guten Händen. Nach einer gründlichen Anamnese und einigen sehr angenehmen Behandlungen konnte sie mich von meinen fast unerträglichen Rückenschmerzen befreien. Für Ihre Hilfe bin ich Frau Eichin sehr dankbar. Ich kann Frau Eichin sehr empfehlen."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Eichin über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Eichin.

Zum Thema „Rücken” am 10.06.2019

Bei Stenose Chiropraktik statt Operationstisch: Wann ist eine OP notwendig?

Als erstes möchten wir einen weit verbreiteten Irrtum aufklären. Chiropraktik ist keine alternative Heilmethode, sondern eine rein naturwissenschaftliche für Rücken- und Gelenkbeschwerden. Sehr ...  Mehr

Verfasst am 10.06.2019
von M.Sc. Efe Gökpinar