Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
14.032 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Urs Schmid

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

05561/7994505
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Schmid

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Sprechzeiten

Mo
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Di
08:00 – 13:00
14:00 – 18:00
Mi
08:00 – 13:00
14:00 – 16:00
Do
08:00 – 13:00
n.V.*
Fr
08:00 – 13:00

*nach Vereinbarung

Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Grimsehlstr. 4037574 Einbeck
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Urs Schmid?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

Handchirurgie
Ambulante Operationen
Spezielle Unfallchirurgie

jameda Siegel

Dr. Schmid ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Einbeck

Note 1,2 •  Sehr gut

1,2

Gesamtnote

1,2

Behandlung

1,2

Aufklärung

1,1

Vertrauensverhältnis

1,2

Genommene Zeit

1,1

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr vertrauenswürdig
telefonisch gut erreichbar
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,4

Wartezeit Termin

1,5

Wartezeit Praxis

1,1

Sprechstundenzeiten

1,1

Betreuung

1,3

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,0

Telefonische Erreichbarkeit

1,1

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (21)

Alle11
Note 1
10
Note 2
1
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
16.12.2020 • Alter: über 50
1,0

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Fingeroperation ist sehr gut gelungen. Die Naht ist exzellent genäht worden. Das Personal ist sehr fachkundig, hat gut erklärt beim Verband wechseln und ist sehr aufmerksam und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Dr. Urs Schmid, Einbeck, gern weiter.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0

sehr bemühtes und freundliches Team!

Das gesammte Team, einschl. Dr. Schmid war sehr kompetent und freundlich.Auch nach einem langen Arbeitstag wurde sich noch viel Zeit für meine Belange genommen. Danke!

30.01.2020
1,0

Sehr kompetenter arzt

Ich hatte einen flutschdaumen, bereits 1 Tag nach der Operation konnte ich den Daumen schmerzfrei bewegen. Die naht am Daumen hatte keinerlei sekretaussonderungen.die Fäden wurden nach 1woche gezogen,alles war trocken! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Arzt,!!!!!!!!!!!!!!

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
2,4

Zeitnaher Termin, aber leider Falschdiagnose

Persönlich fand ich das Gespräch mit Herrn Dr. Schmidt recht amüsant. Er beschwerte sich sehr über den Verdienst die er durch die Behandlung eines Kassenpatienten erhält und plauderte aus dem Nähkästchen, dass er eigentlich angewiesen hat zum Quartalsende keine neuen Patienten aufzunehmen. Schön, dass sich die Sprechstundenhilfe wohl nicht so genau daran gehalten hat, denn ich mußte nicht lange auf den Termin warten. Allerdings finde ich es als Patient eigentlich nicht angebracht, da ich ebenfalls Leidtragender unseres „Zwei-Klassen-Gesundheitssystems“ bin.

Positiv fand ich, dass er direkt ein Röntgenbild von meinem schmerzenden Zeh gemacht hat. Aber auch damals fand die Diagnose „rheumatischer Zeh“ etwas vorschnell. Zumal ein erstelltes Blutbild meines Hausarztes diese Diagnose nicht stützte. Falsch finde ich auch die Aussage: „da kann man nichts machen.“ In der Annahme das es Rheuma ist, könnte man da sehr wohl die Schmerzen behandeln. Eine Empfehlung bzw. Überweisung zum Rheumatologen wäre an dieser Stelle sinnvoll gewesen.

02.09.2019
1,0

Kompetenter und netter Arzt !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team, ist super nett und freundlich ! Dr. Urs Schmidt kann man nur weiter empfehlen !!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung88%
Profilaufrufe14.032
Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Schmid!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Einbeck

Finden Sie ähnliche Behandler