Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Dr. Schmid

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Orthopäde & Unfallchirurg

Grimsehlstr. 4037574 Einbeck
Sind Sie Dr. med. Urs Schmid?

Handchirurgie
Ambulante Operationen
Spezielle Unfallchirurgie

Dr. Schmid ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Ärzte · in Einbeck

16.12.2020 • Alter: über 50

Kompetenter und sehr netter Arzt

Meine Fingeroperation ist sehr gut gelungen. Die Naht ist exzellent genäht worden. Das Personal ist sehr fachkundig, hat gut erklärt beim Verband wechseln und ist sehr aufmerksam und freundlich.

Ich bin sehr zufrieden und empfehle die Praxis Dr. Urs Schmid, Einbeck, gern weiter.

27.09.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

sehr bemühtes und freundliches Team!

Das gesammte Team, einschl. Dr. Schmid war sehr kompetent und freundlich.Auch nach einem langen Arbeitstag wurde sich noch viel Zeit für meine Belange genommen. Danke!

30.01.2020

Sehr kompetenter arzt

Ich hatte einen flutschdaumen, bereits 1 Tag nach der Operation konnte ich den Daumen schmerzfrei bewegen. Die naht am Daumen hatte keinerlei sekretaussonderungen.die Fäden wurden nach 1woche gezogen,alles war trocken! Ich bin mehr als zufrieden mit dem Arzt,!!!!!!!!!!!!!!

11.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Zeitnaher Termin, aber leider Falschdiagnose

Persönlich fand ich das Gespräch mit Herrn Dr. Schmidt recht amüsant. Er beschwerte sich sehr über den Verdienst die er durch die Behandlung eines Kassenpatienten erhält und plauderte aus dem Nähkästchen, dass er eigentlich angewiesen hat zum Quartalsende keine neuen Patienten aufzunehmen. Schön, dass sich die Sprechstundenhilfe wohl nicht so genau daran gehalten hat, denn ich mußte nicht lange auf den Termin warten. Allerdings finde ich es als Patient eigentlich nicht angebracht, da ich ebenfalls Leidtragender unseres „Zwei-Klassen-Gesundheitssystems“ bin.

Positiv fand ich, dass er direkt ein Röntgenbild von meinem schmerzenden Zeh gemacht hat. Aber auch damals fand die Diagnose „rheumatischer Zeh“ etwas vorschnell. Zumal ein erstelltes Blutbild meines Hausarztes diese Diagnose nicht stützte. Falsch finde ich auch die Aussage: „da kann man nichts machen.“ In der Annahme das es Rheuma ist, könnte man da sehr wohl die Schmerzen behandeln. Eine Empfehlung bzw. Überweisung zum Rheumatologen wäre an dieser Stelle sinnvoll gewesen.

02.09.2019

Kompetenter und netter Arzt !!

Ich bin sehr zufrieden mit dem kompletten Team, ist super nett und freundlich ! Dr. Urs Schmidt kann man nur weiter empfehlen !!

Letzte Aktualisierung20.10.2015

Danke , Dr. Schmid!