Dr. med. Andreas Kroll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Medikamentöse Tumortherapie

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kroll Facharzt für Innere Medizin Andere

Als Internist, Pneumologe und Allergologe haben Sie meine Gesundheit in vielerlei Hinsicht positiv beeinflusst. Ihre fachliche Kompetenz und Ihr Engagement haben mir in schwierigen gesundheitlichen Situationen sehr geholfen.

Ihre gründlichen Untersuchungen, Ihre klaren Erklärungen und Ihre einfühlsame Betreuung haben mir stets das Vertrauen gegeben, dass ich in besten Händen bin. Sie nehmen sich immer ausreichend Zeit, um auf meine Fragen und Anliegen einzugehen, was mir ein Gefühl der Sicherheit vermittelt.

Durch Ihre professionelle Unterstützung und Ihre Empfehlungen konnte ich meine Gesundheit verbessern und mit meinen gesundheitlichen Herausforderungen besser umgehen. Ihre Expertise als Internist, Pneumologe und Allergologe ist für mich von unschätzbarem Wert.

Sie sind ein wahrer Experte auf Ihrem Gebiet, und ich fühle mich sehr glücklich, Sie als meinen Arzt zu haben. Vielen Dank, Herr Dr. Kroll, für Ihre hervorragende Arbeit und Ihr Engagement.

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kroll Facharzt für Innere Medizin

Die Ärzte durfte ich aufgrund einer längeren Krankheitsgeschichte alle ausführlich kennen lernen. Durch die Bank gute, kompetente, freundliche Ärzte. Das ganze kann man leider nicht auf den Rest der Praxis übertragen. Die MFAs sind oft unfreundlich, überlastet und vor allem unorganisiert. So ist es schon vorgekommen dass ich zu einem vereinbarten Termin pünktlich da war und noch "kurz" im Wartezimmer platz nehmen sollte. Nach 2 Stunden in einem meist leeren Wartezimmer erreicht mich ein Anruf auf meinem Mobiltelefon und ich werde unfreundlich angepampt was mir denn einfiele nicht zum Termin zu erscheinen, es würde alles aufhalten. Auch mein PCR-Test hat den Weg ins Labor leider nicht gefunden, was aber anscheinend auch erst aufgefallen ist als ich 4 Tage später persönlich vorbeifuhr.

Telefonisch jemanden zu erreichen ist ein Glücksspiel. Man wird gerne mal nach 30 Minuten wartezeit Wortlos weggedrückt oder bekommt eine Bandansage das man angeblich ausserhalb der Geschäftstzeiten anrufen würde.
Ohne Termin auftauchen ist aber gänzlich unmöglich, man wurde auch schon vor Coronazeiten einfach weggeschickt.

Alles in allem kann ich diese Praxis niemandem empfehlen der regelmäßig einen Arzt benötigt. Alles leidet unter dem furchtbaren Organisatorischen Aspekt.

Gute Ärzte, furchtbare Praxis. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kroll Facharzt für Innere Medizin

Nach der Terminvereinbarung ging es schnell ihn kennenzulernen. Freundlich und Kompetent.

Brauchte neuen Hausarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kroll Facharzt für Innere Medizin

Ich suchte dringend einen neuen kompetenten Hausarzt. Durch Zufall brauchte ich nach meiner Reha einen Arzt für einen Test wegen Schlafapnoe und da der HNO Arzt im Urlaub war empfahl man mir Dr.Kroll. So machte ich meinen ersten Termin. Ich wurde freundlich empfangen und bekam schnelle Hilfe. Er konnte mir das richtige Gerät bestellen ohne das ich auch noch ins Schlaflabor musste. Er ist ebenfalls der richtige Ansprechpartner wegen meinem Asthma und auch da hat er mich schnell von sich überzeugen können.Jetzt ist er mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

richtiger Arzt für meine Belange • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Andreas Kroll Facharzt für Innere Medizin

Telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist schon schwierig da stundenlang keiner ans Telefon geht. Wenn man dann aus der Not heraus einfach in den Öffnungszeiten bei dem Arzt auftaucht heisst es aufeinmal (in unfreundlichem Ton) der Arzt wäre den ganzen Tag nicht im Haus man solle doch Morgen wieder kommen. Wozu gibt es dann bitte Öffnungszeiten (bzw. Sprechzeiten) ? Die vorherige Behandlung war ergebnislos und man kümmerte sich nicht weiter drum. Diesen Arzt kann ich absolut nicht empfehlen. Scheint auch kein Interesse an dem Wohlbefinden des Patienten zu haben.

Unmöglich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert