Dr. Kroll

Arzt, Internist

Sertürnerstr. 237574 Einbeck
Sind Sie Dr. med. Andreas Kroll?

Pneumologe
Allergologe
Medikamentöse Tumortherapie

Praxis • Praxis Dr. med. Andreas Kroll Facharzt für Innere Medizin

20.09.2021 • gesetzlich versichert

Gute Ärzte, furchtbare Praxis.

Die Ärzte durfte ich aufgrund einer längeren Krankheitsgeschichte alle ausführlich kennen lernen. Durch die Bank gute, kompetente, freundliche Ärzte. Das ganze kann man leider nicht auf den Rest der Praxis übertragen. Die MFAs sind oft unfreundlich, überlastet und vor allem unorganisiert. So ist es schon vorgekommen dass ich zu einem vereinbarten Termin pünktlich da war und noch "kurz" im Wartezimmer platz nehmen sollte. Nach 2 Stunden in einem meist leeren Wartezimmer erreicht mich ein Anruf auf meinem Mobiltelefon und ich werde unfreundlich angepampt was mir denn einfiele nicht zum Termin zu erscheinen, es würde alles aufhalten. Auch mein PCR-Test hat den Weg ins Labor leider nicht gefunden, was aber anscheinend auch erst aufgefallen ist als ich 4 Tage später persönlich vorbeifuhr.

Telefonisch jemanden zu erreichen ist ein Glücksspiel. Man wird gerne mal nach 30 Minuten wartezeit Wortlos weggedrückt oder bekommt eine Bandansage das man angeblich ausserhalb der Geschäftstzeiten anrufen würde.

Ohne Termin auftauchen ist aber gänzlich unmöglich, man wurde auch schon vor Coronazeiten einfach weggeschickt.

Alles in allem kann ich diese Praxis niemandem empfehlen der regelmäßig einen Arzt benötigt. Alles leidet unter dem furchtbaren Organisatorischen Aspekt.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Brauchte neuen Hausarzt

Nach der Terminvereinbarung ging es schnell ihn kennenzulernen. Freundlich und Kompetent.

20.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

richtiger Arzt für meine Belange

Ich suchte dringend einen neuen kompetenten Hausarzt. Durch Zufall brauchte ich nach meiner Reha einen Arzt für einen Test wegen Schlafapnoe und da der HNO Arzt im Urlaub war empfahl man mir Dr.Kroll. So machte ich meinen ersten Termin. Ich wurde freundlich empfangen und bekam schnelle Hilfe. Er konnte mir das richtige Gerät bestellen ohne das ich auch noch ins Schlaflabor musste. Er ist ebenfalls der richtige Ansprechpartner wegen meinem Asthma und auch da hat er mich schnell von sich überzeugen können.Jetzt ist er mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden mit ihm.

06.11.2017 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
5,4

Unmöglich.

Telefonisch einen Termin zu vereinbaren ist schon schwierig da stundenlang keiner ans Telefon geht. Wenn man dann aus der Not heraus einfach in den Öffnungszeiten bei dem Arzt auftaucht heisst es aufeinmal (in unfreundlichem Ton) der Arzt wäre den ganzen Tag nicht im Haus man solle doch Morgen wieder kommen. Wozu gibt es dann bitte Öffnungszeiten (bzw. Sprechzeiten) ? Die vorherige Behandlung war ergebnislos und man kümmerte sich nicht weiter drum. Diesen Arzt kann ich absolut nicht empfehlen. Scheint auch kein Interesse an dem Wohlbefinden des Patienten zu haben.

Letzte Aktualisierung13.01.2021

Dr. med. Andreas Kroll bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich