Praxis Susanne Wollenweber-Breme Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Marktplatz 15, Einbeck

Susanne Wollenweber-Breme bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Susanne Wollenweber-Breme Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Albert-Rohloff-Str. 2, Bad Gandersheim

Sind Sie Susanne Wollenweber-Breme?

Standort: Praxis Susanne Wollenweber-Breme Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Ich bin mittlerweile schon mit meinem dritten Kind bei Frau Wollenweber - Bremen. Auch nach fast zehn Jahren bin ich immer noch zufrieden. Heike Bickmeyer Still-und Laktationsberaterin und auch Therapiebegleithund Lucy haben vor ein paar Jahren das eh schon tolle Team erweitert. Dank Lucy, hat selbst meine jüngste Tochter, keine Träne bei der Impfung vergossen

Ich bin sowas von enttäuscht und erschrocken über so eine Art von Gleichgültigkeit, meine Tochter ist auffällig oft sehr krank und es wird die Behandlung verweigert, kein Blutbild wird für notwenig gehalten, nichtmal eine Überweisung an die Kinderklinik ( die mein Kind definitiv als behandlungswürdig sehen und sie untersuchen werden) hat sie ausgestellt. Diese Praxis werde ich nie wieder betreten.

Behandlung meines Kindes abgelehnt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Die unfreundliche MFA ist inzwischen nicht mehr da.
Das Team ist sehr freundlich und Kompetent. Alle nehmen sich sehr viel Zeit. Bei unserer Schwerbehinderten Tochter sind sie immer sehr einfühlsam und geduldig.
Eine große Hilfe ist die Therapiehündin Lucy, durch sie war es heute möglich ohne Geschrei eine Untersuchung durchzuführen.
Wir wurden immer gut beraten und unsere Anliegen ernst genommen, wir waren bisher immer zufrieden

Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Sprechstundenhilfe eine Katastrophe.
Man wird aufs übelste angefahren(nicht zu 1. mal). Immer wieder wird ins Wort gefallen und dann einfach aufgelegt.
Wenn man berufstätig ist und ein kleines Kind hat was nicht zur Schule geht kann man Nachmittagstermine vergessen. Die Aussage der MFA zur Terminvergabe der U7a„dann kann ich Ihnen keinen Termin geben“ Ok die U Untersuchungen werden sowieso total überbewertet.
Ich wurde mit meinem kranken Sohn abgewiesen weil so viel los war. Nie wieder

Ärztin ist OK, die MFA eine absolute Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Baby hat motorische Schwierigkeiten. Diese sorgen wurde angesprochen und aber beantwortet, als seien wir als Eltern dumm und würden es einfach nicht genug fördern. Außerdem geht die Abfertigung so schnell, dass ich als Erstlingsmutter geistig gar nicht folgen kann, total nervös werde, was sich natürlich aufs kind überträgt und man dann noch die Hälfte vergisst. Die Sprechstundenhilfe: Die unfreundlichste Person dort überhaupt. Man wird nur frech und genervt empfangen. Unangenehm!

Lieb zum Kind, doch Anliegen werden nicht ernst genommen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Sehr nette und persönliche Aufnahme unseres Sohnes. Sie besorgte innerhalb von zwei Tagen einen Osteopathen Termin bei einer Fachärztin und geht auch sonst sehr liebevoll mit ihm um. Wir fühlen uns sehr gut beraten!

Kompetente Kinderärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Trotz Termin musste ich bis jetzt jedesmal mindestens 2 Stunden warten bis ich ins Behandlungszimmer durfte. Auch dort würde mir nach dem vermessen und wiegen gesagt sie kommt gleich und trotzdem habe ich eine Stunde warten müssen. Meine Tochter musste solange nackig warten und dann bekommt man noch das Kommentar von der Ärztin "oh du bist ja nackig haben sie denn keine Decke? Es ist ganz schön kalt hier finden Sie das nicht unverantwortlich?". Sonst ist der Umgang auch sehr grob.

Hauptsache Schnell... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin: Ging nicht auf das Problem ein.
War sehr grob.
Verschrieb Antibiotika bei einer Virusinfektion!!!!

Sprechstundenhilfe: absolut inkompetent, frech, unfreundlich!!!!
Diskutierte mit mir und stellte mich als dumme dar, zweifelte die Verdachtsdiagnose der Uni an die sich hinterher als das eigentlich Problem entpuppte!

Danke! Einmal und nie wieder!!!!!
Die sollte keinen Kinderärztlichen Notdienst mehr machen dürfen!!!

Reinste Katastrophe!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man geht zum Arzt um schnellstmöglich Hilfe zu bekommen und nicht noch mehr Schäden zu erhalten ..

Ihre Ausdrucksweise als Arzt ist nicht angebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich würde euch wirklich ABRATEN diese Praxis aufzurufen.
Diese Ärztin ist wirklich unmöglich,mein kleiner Bruder ist krank hat Bronchitis&kann dadurch nur schwer Armen,sie lässt ihn schweratmend 2/3 Stunden im Wartezimmer warten, als man sie drauf aufmerksam machte das wir nicht länger warten können da es ihm wirklich sehr schlecht ging hieß es"ihr Sohn wird schon nicht sterben"ist das nicht eine heftige Wortwahl von einem ARZT?Die diesen Beruf auch noch studiert hat? Unvorstellbar aber wahr

inkompetente Ärztin, dieses Verhalten ist nicht zum ersten mal aufgetreten! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben