Wisal Sami bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Wisal Sami?

Standort: Praxis Wisal Sami Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Leider hatten wir mit unserem ältesten Sohn Pech mit der ersten Kinderärztin. Frau Wisal Sami ist zum Glück das komplette Gegenteil - Menschlich, Empathisch und engagiert. Da kann sich die Praxis-Vorgängerin eine Scheibe von abschneiden!

Endlich eine kompetente Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wisal Sami Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Sami ist eine sehr kompetente und freundliche Ärztin. Wir fühlen uns bei ihr sehr gut aufgehoben, gerade auch weil sie sich trotz einer oft sehr vollen Praxis (was ja auch für sie spricht) für jeden kleinen Patienten und seine besorgten Eltern Zeit nimmt. Sie arbeitet effizient, aber gibt immer Tipps und Hinweise. Für alle Fragen, die wir als jung
Sie geht auf jedes Kind ein und leidet auch bei jeder Spritze mit den kleinen - das nenne ich eine mitfühlende und empathische Ärztin!

Uneingeschränkt weiterzuempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wisal Sami Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Dr Sami ist eine kompetente, freundliche Ärztin.Sie kommt immer mit einem Lächeln in den Behandlungsraum.Sie geht auf Fragen ein und beantwortet sie voll und ganz.Ich bin sehr zufrieden

Sehr nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wisal Sami Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Engagierte junge Ärztin, die mit ihrer freundlichen+offenen Art schnell Zugang zu den Kindern bekommt. Nimmt sich sehr ausdauernd Zeit und erklärt ihre Schritte. Visualisiert Entwicklungen des Kindes+bietet Unterstützung an, wenn gewünscht. Technik deutlich upgedatet. Entertainment im Wartezimmer, sorry, braucht kein Mensch. Wenn das Kind krank ist, braucht man freundliche, kompetente und verständnisvolle Ärztin. Und die ist da, auch deutlich über die Öffnungszeiten hinaus.Absolute Bereicherung.

eine tolle Kinderärztin für Einbeck • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Wisal Sami Facharzt für Kinder- und Jugendmedizin

Frau Sami ist eine empathische, fröhliche und kompetente Ärztin. Sie arbeitet mit sehr viel Transparenz und ist immer bereit Fragen zu beantworten. Selbst wenn die Praxis sehr voll ist, nimmt sie sich Zeit - heißt auch mal, dass sie zeiteffektiv, aber dennoch liebevoll die Behandlung durchführt. Ich kann sie nur empfehlen!!!

Einfühlsame Kinderärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben