Dr. Dr. Fialka
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Dr. Fialka
Dr. Dr. Fialka ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Dr. Fialka oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Dr. Fialka ist unter den Top10:

· Zahnärzte in Einbeck (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Dr. Dr. Fialka zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Dr. med. dent. Florian Fialka

Arzt, Mund-, Kiefer-, Gesichtschirurg, Implantologie
Weiterbildungen: Ambulante Operationen

MKG Leinetal Dr. Dr. F. Fialka und Dr. Dr. M. ...
Altendorfer Tor 13
37574 Einbeck

www.mkg-leinetal.de

Letzte Aktualisierung des Profils am 12.07.2014 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Dr. Fialka hinterlegt. Sind Sie Dr. Dr. Fialka? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

willkommen auf dem jameda-Profil meiner Praxis in Einbeck. An unserem Praxisstandort Einbeck bieten wir Ihnen das gesamte ambulante Spektrum der Mund-, Kiefer- und Gesichtschirurgie. Mit unserer modernen medizintechnischen Ausstattung können operative Eingriffe sowohl in lokaler Betäubung als auch in Vollnarkose durchgeführt werden. In enger Zusammenarbeit mit unseren überweisenden, ärztlichen und zahnärztlichen Kollegen ist ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich bin auf Implantologie und Knochenaufbau, Zahnärztliche Chirurgie sowie die Behandlung von Hautveränderungen des Gesichtes spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Implantologie und Knochenaufbau
  2. Zahnärztliche Chirurgie
  3. Behandlung von Hautveränderungen des Gesichtes

Wie wichtig Gesundheit ist, erfahren viele Patienten erst im Krankheitsfall. Dann ist eine optimale medizinische Versorgung unumgänglich. Um Krankheiten bestmöglich vorzubeugen und zu behandeln, nutze ich unterschiedlichste Verfahren der modernen Medizin. Erfahren Sie, welche Leistungen Sie bei mir in Anspruch nehmen können und wie ich Ihnen helfen kann, für Ihre Gesundheit zu sorgen.

1. Behandlung von Parodontalerkrankungen
  2. Behandlung von Mundschleimhauterkrankungen
  3. Behandlung von Angstpatienten

Das sagen Patienten über Dr. Dr. Fialka

Bewertung vom 11.12.2018

Meine Erfahrung

Meganetter und sehr vorsichtiger, kompotenter Doc. Erklärt jeden Schritt und fragt immer nach dem derzeigen Befinden. Beide Probleme in einer Sitzung erledigt. Vielen Dank dafür..!!!"  Mehr

Bewertung vom 07.09.2017, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kostenpflichtige Erstberatung

Ich war zunächst erstaunt über die Rechnung, die mir als erstes bei der Aufnahme ohne Ankündigung präsentiert worden ist. Die Informationen des Arztes zum Thema "Implantat und Knochenaufbau" war sehr detailliert. Dennoch wurde ich nicht über eine bei mir mögliche andere kostengünstigere, schonendere und schnellere Methode zum Knochenaufbau informiert. Die Praxisräume machten keinen guten Eindruck. Ich bin froh, mir noch eine zweite ( zumal auch kostenfreie) Meinung eingeholt zu haben."  Mehr

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent und vor allem kinderfreundlich

Ich war mit meiner Tochter ( die vorher natürlich sehr ängstlich war ) zur Behandlung in der Praxis. Wir wurden sowohl von Herrn Dr. Fialka als auch vom gesamten Praxisteam sehr nett empfangen. Die Behandlung selber ging sehr zügig. Dr. Fialka hat meiner Kleinen jeden Handgriff genau erklärt, sodass der Eingriff dann keine Hürde mehr für sie war. An dieser Stelle nochmal vielen Dank dafür."  Mehr

Bewertung vom 29.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr einfühlsam, freundlich, kompetent & überaus ruhig

Diese Praxis kann ich nur jedem ans Herz legen! Ich wurde sehr gut und IN RUHE beraten. Überhaupt strahlt die gesamte Praxis samt Team eine beruhigende Wirkung aus, außerdem sind ALLE sehr freundlich und zuvorkommend & ausgeglichen! Termine wurden zeitnah vergeben und die Wartezeiten zeigen sich bei ca. 15Minuten in einem gutorganisierten Terminkalender. Weiter so Ihr Lieben!"  Mehr

Bewertung vom 10.01.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Dr.Fialka ist sehr kompetent und freundlich. Extrawünsche und schnelle Termine sind kein Problem."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Dr. Fialka über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Dr. Fialka.
gute Parkplatzsituation

Zum Thema „Zahnersatz & Implantate” am 11.12.2018