Dr. med. Rainer Schürhoff

Arzt, Orthopäde

Dr. Schürhoff

Arzt, Orthopäde

Bürgermeisterwall 237574 Einbeck
Sind Sie Dr. med. Rainer Schürhoff?

Akupunkteur
Chirotherapeut
Sportmediziner

Note 2,6

3,2

23.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

Rückenschmerzen

Ich bin wegen starker Rückenschmerzen zu Dr.Schürhoff gegangen.Da mir die Behandlung,(Bestahlung,Aufhängung und Wasserbett,nicht geholfen haben,habe ich einen anderen Arzt aufgesucht.Ich habe eine MRT u.Röntgenaufnahme im Krankenhaus in Northeim anfertigen lassen.Dieses hat mir Dr.Schürhoff offensichlich übelgenommem und mir erklärt,ohne eine Beurteilung vom Krankenhaus,könne er nichts fur mich tun.Er war nur ungern bereit,einen Blick auf die CD zu werfen.Ich Frage mich,weshalb werden,sicherlich nicht billige MRT und Röntgenaufnahmen gefertigt,wenn sie einem Facharzt,keine Erkenntnisse bringen.Eine so unfreundliche Behandlung, habe ich noch nicht erlebt.Ich werde diese Praxis nicht wieder betreten.

05.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Bester Orthopäde überhaupt !!!

Ein sehr kompetenter Arzt, der sich immer Zeit nimmt und den Ursachen für die Schmerzen auf den Grund geht. Seid Wochen litt ich unter Kopfschmerzen und nachdem ich schon einige Ärzte aufgesucht hatte, blieb nur noch der Orthopäde. Nach einer gründlichen Untersuchung des Rücken und der HWS, stellte der Arzt mehrere Blockaden fest und diese wurden gelöst. Nach nur 2 Tagen waren die Kopfschmerzen wie weggeblasen. Dr. Schürhof hat mir schon bei verschiedenen Beschwerden super geholfen und ich vergebe 5 Sterne für diesen Arzt!! Das Praxisteam ist super freundlich und man bekommt relativ schnell einen Termin. Danke auch an dieser Stelle.

10.06.2020 • Alter: über 50

Bei dem Team von Dr. Schürhoff finden wir uns in guten Kompetente Händen!

In der Praxis gibt es bei Termin Vereinbarungen überschaubare Wartezeiten

09.06.2020 • gesetzlich versichert
4,6

In anderen Kompetenzen sicherlich gut, aber schlechte Erfahrungen als Orthopäde

Ich war schon mehrmals bei Dr. Schürhoff, und leider muss ich sagen, dass jedes Mal die gleiche Erfahrung gemacht wurde. Der Arzt nimmt sich wenig Zeit, hört schlecht zu. Beim letzten Besuch wurde keine klare Diagnose gestellt und ein Hilfsmittel verschrieben. Als ich der “Behandlungsstrategie” gefolgt bin, hat sich der Zustand noch verschlechtert. Nach einem weiteren Besuch und weiteren 40EUR für ein nutzloses Hilfsmittel, habe ich den Arzt gewechselt. Dort wurde eine Diagnose gestellt, Behandlungsstrategien gegeben und eine Abänderung für das falsch verschriebene Hilfsmittel empfohlen. Zum Glück konnte ich es noch kostenlos zum Hersteller zurückbringen. Viel Zeit und Geld verschwendet für nichts. Durch die anfängliche falsche Behandlung hat sich die Verletzung verschlimmert und der Heilungsprozess verlängert. Ich würde mit Orthopädischen Beschwerden leider nicht wieder zu Dr. Schürhoff gehen.

08.04.2019

Top Arzt !

Dr. Schürhoff ist einfach top. Wenn man wie ich öfter einmal unter Blockaden leide. Bekommt er mit ein paar Handgriffen alles wieder hin. Hat mich auch schon einmal für eine Kur empfohlen und tat mir sehr gut. Kleiner Tipp an den Doc. müste öfer eine kleine Pause für sich einlegen zwischen den Patienten andrang. Machen ander Ärzte auch. Kaffeepause !!

Letzte Aktualisierung24.02.2015

Dr. med. Rainer Schürhoff bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Weitere Städte
    • Aurich