Andrea Freitagsmüller-Ebeling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller Andere

Wir sind schon seit Jahren als Familie in Behandlung bei Frau Freitagsmüller-Ebeling und sind sehr zufrieden. Einerseits auf menschlicher Ebene, man wird gehört und ernst genommen, und andererseits auf fachlicher Ebene. Wir fühlen uns rundum gut versorgt und wohl in der Praxis. Sogar beim Thema Kinderwunsch konnte Frau Freitagsmüller-Ebeling uns erfolgreich unterstützen, worüber wir unendlich dankbar und glücklich sind.

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Dank ihrer empathischen und einfühlsamen Art konnte ich schnell Vertrauen aufbauen und mich öffnen. Sie begann mit einer ausführlichen Aufnahme meiner Vergangenheit und konnte so am Besten ein ganzheitliches Bild von mir erstellen. Dank der Hintergrunddiagnostik erhielt ich in jeder Behandlung die richtigen unterstützenden Mittel. In Kombination mit ausführlichen Gesprächen hat sie das geschafft was vorher meinen behandelnden Ärzten nicht möglich war. Ich kann Sie jedem weiterempfehlen!!! Danke!

Hintergrunddiagnostik + Kompetenz + Einfühlungsvermögen = Problemlösung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Die Behandlung bei Frau Freitagsmüller-Ebeling hat mir sehr geholfen. Meine Beschwerden im Bereich der Nasennebenhöhlen bin ich endlich los. Aber besonders hat mir die Augenakupuntur wegen meiner trockenen Augen geholfen. Frau Freitagsmüller-Ebeling nimmt sich bei der Behandlung sehr viel Zeit . Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Behandlung hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Ich bin mit meinem Sohn schon ein paar Jahre bei Frau Freitagsmüller-Ebeling und wir sind sehr zufrieden. Bis jetzt konnte immer geholfen werden. Und sie ist immer erreichbar ,auch wenn über Mail, man bekommt immer eine Antwort. Auch in ihrer Urlaubszeit kümmert sie sich um ihre Patienten. Das finde ich super!!!
Mitlerweile konnte sie mir auch schon gutes tun mit ihrer Erfahrung.
Wir können sie nur weiterempfehlen.

Sehr zu empfehlen,wir sind sehr zufrieden!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Ich bin seit einigen Jahren bei Frau Freitagsmüller-Ebeling in Behandlung. Unter Anderem wegen einem Grünen Star. Seit Behandlung hat sich mein Grüner Star nicht verschlechtert sondern die Probleme haben sich für mich signifikant verbessert. Insgesamt hat sich seit der Behandlung auch mein sonstiges Befinden wesentlich gebessert. Ich bin sehr dankbar. Frau Freitagsmüller-Ebeling ist sehr einfühlsam und nimmt sich viel Zeit für Ihre Patienten.

Kompetent, erfahren, sehr positiver Eindruck • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Schon lange hatte ich das Gefühl, dass meine körperlichen Probleme auch in Verbindung mit meiner privaten Situation stehen. Nur wie gehe ich das an?
Mit ihrem fundierten Wissen und gezielten Fragen hat mir Frau Freitagsmüller-Ebeling ganz neue Blickwinkel eröffnet. Im Gespräch mit ihr habe ich viele neue Anregungen und Ideen bekommen und konnte viel über mich selbst lernen. Als neutrale und fachmännische Betrachterin hat sie mir geholfen mir selber zu helfen. Danke...:)

Danke!:) • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Seit Jahren bin ich Patientin von Frau Freitagsmüller-Ebeling und fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Die Behandlungen sind stets von Freundlichkeit, Empathie und Kompetenz geprägt sowie von absoluter Verlässlichkeit auch hinsichtlich Wochenend- und Hausbesuchen.

Kompetent und zuverlässig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Seit Mai d.J. bin ich bei Frau Freitagsmüller-Ebeling in Behandlung und muss sagen, dass es mir noch nie so gut ging, wie jetzt,durch die Behandlung/Betreuung durch sie!
Ich kann jedem nur empfehlen, der gesundheitliche Probleme hat und der Hausarzt o.ä. nicht weiter kommt, sich an Frau Freitagsmüller-Ebeling und ihren Mann zu wenden!
Habe mehrere Heilpraktiker im Laufe der Jahre konsultiert; aber noch nie bin ich so super gut behandelt und eingestellt worden! Einfach Klasse!

Einmalig • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Naturheilpraxis Andrea Freitagsmüller-Ebeling und Ralf Freitagsmüller

Frau Freitagsmüller-Ebeling behandelt mich seit ein paar Monaten. Von Anfang an habe ich mich in der Praxis gut aufgehoben gefühlt, ich musste so gut wie noch nie warten. Ihre heilpraktische Behandlung hat mir innerhalb kürzester Zeit mehr geholfen, als eine langjährige Behandlungen bei Allgemeinmedizinern. Die Behandlung bei Frau Freitagsmüller-Ebeling geht bei mir weit über das zu Erwartende hinaus, sie interessiert sich für mich als Patientin und sieht den ganzen Menschen.
Eine durch und durch zu empfehlende Praxis.

Freundlich, einfühlsam und kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert