Über uns

der Dienst am Kranken bei Tag und Nacht, freundliche Behandlung

menschliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Unterhaltungsmöglichkeiten

Einbecker BürgerSpital GmbH

Sehr empfehlenswertes Einbecker Bürgerspital,mit gesamt gutem Personal von der Aufnahme bis zur Pflege.Gute Endergebnisse schaffen zufriedene Patienten.Ich war zufrieden.Wer ein Haar in der Suppe sucht, wird dieses vielleicht finden.Die Ärzte nehmen sich ausreichend Zeit für Fragen und Erklärungen.Auch bei den Visiten fühlte man sich aufgehoben und Fragen wurden beantwortet.
    Schade nur ,dass man Mitpatienten hat, die nachts und tagsüber so laut schnarchen,dass auch keine Schlaftablette und kein Ohropax einen in der Nacht und am Tag zur Ruhe kommen lassen.
    Das Essen war gut und reichlich.Die Zimmer waren sauber. Ich empfehle das Einbecker Bürger-Spital und würde mich jeder Zeit wieder dort behandeln lassen. Dieses war mein 3. Aufenthalt !

Kompetente Ärzte Dr.Kley,Dr.Städler,Herr Illenseer,menschlich,freundlich,gut • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

Einbecker BürgerSpital GmbH

Dieses Bürgerspital ist nach meinen Erfahrungen keine Empfehlung wert - dazu gibt es hier im Ablauf zu viele "Pannen" - das reicht von falscher angeordneter Tablettengabe bis zur völligen Unterversorgung durch die Schwestern, die für diese Situation nun überhaupt nichts können. Dieses Krankenhaus muss sich auf Kosten der Patientenversorgung gesundsparen, damit es überleben kann. Das ist mein persönlicher Eindruck. Und dabei ist es egal, ob man Kassen- oder Privatpatient ist.
    Sicher wird es auch Dinge geben, die dort gut laufen - das hoffe ich zumindest. Ich wünsche allen Patienten dort, eine gute Genesung und hoffentlich hat auch jeder einen Angehörigen, der dafür mitsorgen kann.

von mir keine Weiterempfehlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Klinik-Cafeteria

Einbecker BürgerSpital GmbH

sehr gute und verständliche aufklärung über die behandlung, kompetente ärzte, freundliches und hilfsbereites personal

gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Andershäuser Str. 8, 37574 Einbeck In Google Maps anzeigen