Praxis

Frank Hunter bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022

153 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter Andere

Bin ganz wunderbar in dieser Praxis als Patient aufgenommen worden. Eine sehr harmonische Atmosphäre, Dr. Hunter und Helferinnen sehr kompetent, super freundlich und fürsorglich. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und werde fortan dort weiter in Behandlung bleiben. Praxis ist gut zu finden, Parkplätze direkt vor der Tür.
Klare Weiterempfehlung.

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter Andere

Ich bin einfach super zufrieden, wieder eine so tolle Praxis gefunden zu haben. Ich bin schon ein paar Jahre in hier und hier fühle ich mich wirklich gut aufgehoben! Alle sind super nett. Es gibt keine langen Wartezeiten und während der Behandlung erklärt Dr. Hunter jeden Schritt. Und zwischendurch wird auch mal erzählt und gescherzt. Vielen Dank für die freundliche Atmosphäre und die sehr gute Arbeit!

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter Andere

Ich kann die Praxis nur empfehlen. Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich.


Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter Andere

Super freundliches Team immer wieder gerne Die Praxis ist sehr empfehlenswert


Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter Andere

Top Zahnarzt, hat mir alle Ängeste aus meiner Kindheit nehmen können.
Sehr sachlich und Fachkompetent. Weiter so, ich freue mich auf den nächsten Besuch bei ihnen.


Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter

meine Tochter (8) hatte Zahnschmerzen und wir sind zu Dr. Hunter in die Praxis. Die Helferinnen waren alle sehr nett und höflich, was heut zu tage nicht mehr die Regel ist. Aber da hat man sich gut aufgehoben und wohl gefühlt. Als Dr. Hunter meine Tochter untersuchte war ehr ihr gegenüber sehr vorsichtig und teilte ihr jeden schritt mit und erklärte ihr was genau da los ist :) Ich persönlich finde das immer sehr gut wenn die Kinder mit einbezogen werden was gerade passiert. Der Dr. machte Fotos und zeigte ihr diese auch und erklärte ihr alles.
Ich bin sehr begeistert und meine Tochter hat sich wohl gefühlt. Sie hat keine Angst vom Zahnarzt .
Danke an Dr. Hunter und an die netten Helferinnen/Schwestern.

Frank Hunter

Vielen Dank

Nett und Höflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter

Musste spontan zur Vertretung in die Praxis und war von Anfang an sprachlos. Herr Hunter und sein Team sind sehr freundlich und man fühlt sich sofort wohl. Würde jeder Zeit wieder in die Praxis gehen und das sogar gern

Frank Hunter

Vielen Dank !

Vollkommen Zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter

Ein wirklich sehr guter Zahnarzt, wir sind sehr zufrieden und unsere Töchter gehen auch gerne hin.
Keine langen Wartezeiten und freundliches Personal

Sehr einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter

Ich war mit meiner Cousine notfallbedingt in der Praxis von Herr Hunter. Wir sind einfach begeistert. Sehr kompetenter, freundlicher, ruhiger und einfühlsamer Arzt, der seine Patienten nicht unaufgeklärt zur Tür raus lässt. 100% Weiterempfehlung. Ebenso das Team! Freundlichkeit, Einfühlvermögen und Sorgfalt wird in dieser Praxis groß geschrieben.
Immer wieder gerne und nochmals vielen Dank!

Frank Hunter

Vielen Dank

Einfach begeistert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Frank Hunter und Heike Krug-Hunter

War mit meinem Besuch (Kontrolle + Reinigung) wunschlos glücklich, weiter so. Freundliche Leute und gute Atmosphäre. Ich war bei Herr Hunter. Liegt sehr gut in Einbeck, direkt beim PS-Speicher. Xxxxx

Frank Hunter

Herzlichen Dank

Wunderbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen