Praxis Frank Spoden Zahnarzt
Kreiensener Kamp 3, Einbeck

Frank Spoden bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreiensener Kamp 3, Einbeck

Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Sind Sie Frank Spoden?

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Durch Empfehlung bin ich vor vielen Jahren in die Praxis Spoden gekommen und habe es nie bereut.
Beratung, Ausführung ( alles in einer Hand ) hervorragend. Mein ältestes Implantat hält schon über 10 Jahre ohne Probleme.
Das Beste zum Schluss.... ich hatte lange anhaltende Kopf und Nackenschmerzen. Herr Spoden erzählte mir von einer neuen Zahnschiene mit einer komplett anderen Herangehensweise.
Da Herr Spoden mich noch nie falsch beraten hat, habe ich mich gleich dafür entschieden.
Das Wunder ist schon nach 2 Wochen eingetreten... Schmerzen nur noch 2 mal in der Woche...nach 4 Wochen ganz weg... sagenhaft
Vielen Dank

Zahnschiene • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Seit über 15 Jahren ist es die Praxis meines Vertrauens. Das gesamte Team ist sehr kompetent, nett und vergessen nie das menschliche. Manchmal kommt es zu etwas längeren Wartezeiten, wenn ein Notfall dazwischen gekommen ist, aber dies finde ich nicht schlimm, da es zeigt, dass auch wenn der Terminplan voll ist einem geholfen wird. Danke dafür

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

In dieser Praxis fühlt man sich von der ersten Sekunde in guten und vertrauensvollen Händen. Selbst als Angstpatient werden einem die Hemmungen genommen und man wird über alle Behandlungsmethoden sehr gut aufgeklärt. Alle Arbeiten sind fachlich fundiert und absolut gefühlvoll ausgeführt. Terminlich ist man sehr flexibel.

Freundliche und absolute kompetente Beratung und Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Das gute "Wohlgefühl" beginnt schon beim Eintreffen in der Praxis. Frau Sibylle Spoden ist gut vorbereitet, äußerst freundlich und nimmt sich viel Zeit um nochmals alles zu besprechen was zu diesem Termin geplant ist. Zahnarzt Frank Spoden nimmt sich dann im Behandlungszimmer viel Zeit, erklärt und begründet,
fachlich fundamentiert und für einen Laien nachvollziehbar, die geplante Vorgehensweise. Die Behandlung ist zu 100% zufriedenstellend. Wichtig für mich ist dabei auch die Erkenntnis nach vielen Jahren der Behandlungen,
dass meine behandelten Zähne perfekt behandelt wurden.Vom Implantat, Wurzelfüllung, Inlay, Krone und Aufbißschiene bis zur Routineuntersuchung gab es niemals Beanstandungen.
Auch die Kunststoff-Füllungen waren und sind perfekt.
Ich kann diese Praxis nur weiter empfehlen. Vielen Dank an die ganze Praxis von Herrn Zahnarzt Spoden.

TOP Zahnarzt, Top Team, dafür fahre ich sogar jedesmal - Berlin-Einbeck • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

geringe Wartezeiten und eine super Behandlung, sehr zu empfehlen, auch für Angstpatienten.

perfekt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Bin meinem Kollegen sehr dankbar für die Empfehlung. Klasse Praxis, super Team, hervorragender Arzt. Gern wieder, auch für meine Familie und Freunde

Hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Nett, kompetent, Ahnung von CMD, Implantaten und Standard.

Freundlicher kompetenter Arzt mit viel Hintergrundwissen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Bin seit über 15 Jahren Patientin in der Praxis. Dr. Spoden nimmt sich bei jeder Behandlung ausreichend Zeit. Er berät, erklärt alle Behandlungsschritte. Zeigt auch Alternativen auf. Hier hat man nicht das Gefühl es geht ihm nur um Profit. Nein der Patient steht absolut im Vordergrund.
Dr. Spoden schafft ein angenehmes Vertrauensverhältnis zum Patienten.
Die Tätigkeitsschwerpunkte von Dr. Spoden sind ganz besonders vielfältig und zu 100 Prozent mehr als empfehlenswert.
Gut gefällt mir die ganzheitliche Zahnheilkunde.

Sehr kompetenter Zahnarzt. Vertrauensvolle, freundliche Atmosphäre • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Sehr freundlicher und gewissenhafter Zahnarzt der sein `Handwerk`versteht,. Kaum Wartezeit und ein gut eingespieltes Mitarbeiter Team!

sehr guter Zahnartzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Frank Spoden Zahnarzt

Habe die Praxis Spoden auf Empfehlung mehrere Kollegen und Freunde aufgesucht, da ich erhebliche Probleme seit Jahren habe. Bin nicht enttäuscht worden. Freundlichkeit, Sauberkeit, Kompetenz und Menschlichkeit dieser Praxis empfinde ich als erstklassig. Habe mich von der ersten Sekunde wohl, als Mensch verstanden und ernst genommen gefühlt. Die Therapie wurde umfangreich geplant, neuste wissenschaftliche Standards verwendet, umfangreiche Erklärungen, ja die gläserne Praxis. habe stets gewusst, was, wann, wie passiert, auch was es kostet.Bin endlich schmerzfrei und kann sagen, es hat sich gelohnt.

Zahnmedizinische Kompetent in einer Person • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert