Top-Städte in Niedersachsen
  • Wolfenbüttel
  • Wolfsburg
  • Wunstorf

Dr. Hansen

Sind Sie Dr. med. dent. Antje Hansen?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 10.12.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Hansen hinterlegt. Sind Sie Dr. Hansen? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Hansen

Artikel von Dr. Hansen

Das sagen Patienten über Dr. Hansen

Bewertung vom 19.11.2018

Einfühlsame Kinderzahnärztin

Unsere 7jährige Tochter hatte Zahnschmerzen und wollte partout nicht zu unserem bisherigen Zahnarzt sondern zu einer Zahnärztin. Bei Frau Dr. Hansen haben wir zum Glück spontan einen Termin bekommen. Es folgte eine umfangreiche Behandlung, die gut erklärt wurde, und unsere Tochter vertrauensvoll mitgemacht hat. Das mag auch am verständnisvollen Charakter unserer Tochter liegen, aber auch unser jüngerer Sohn, der sehr ängstlich ist, machte nach einer Kontrollrunde um den Behandlungsstuhl vertrauensvoll den Mund auf. Alle Geräte werden lustig erklärt, Worte wie "bohren" fallen erst gar nicht und das ganze Praxisteam strahlt eine freundliche Gelassenheit aus. Vielen Dank dafür, daß unsere Kinder jetzt sehr gerne zum Zahnarzt gehen."  Mehr

Vielen, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung! :)  Mehr

Bewertung vom 15.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Nettes Praxisteam um Fr. Dr. Hansen

Ich gehe seit April 2016 in die Praxis, werde auch in Zukunft nicht wechseln, so lange, wie Fr. Dr. die Praxis betreibt. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr nett und aufgeschlossen. Man kann alle möglichen Fragen stellen und bekommt sie auch beantwortet. Wenn mal ein Notfall ist, bekommt man schnellstmöglich einen Termin, wirklich gute Organisation. Kann die Praxis echt nur empfehlen!"  Mehr

Vielen, vielen Dank für so viel Lob! :)  Mehr

Bewertung vom 13.11.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Tolle moderne Praxis mit sehr guter Arbeit

Meine Kinder (jetzt 6 und 8) sind seit der Praxis Eröffnung Patienten bei Frau Dr. Hansen und fühlen sich in der Praxis sehr wohl. Es wurde Ihnen von Anfang an die Angst auf dem Behandlungsstuhl genommen und Ihnen anhand von Geschichten eine nette Atmosphäre bei der Behandlung geschaffen. Sie gehen gerne zu Frau Dr. Hansen mit Ihrem netten kompetenten Team. Auch ich bin mittlerweile Patientin und kann nur sagen, dass alles top ist!!! Endlich eine Praxis, in der man sich rund herum gut behandelt und aufgehoben fühlt."  Mehr

Liebe Patientin, vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir freuen uns sehr! :)  Mehr

Bewertung vom 26.10.2018

Hält nicht was sie verspricht

Jemand der spezialisiert ist auf Angstpatienten und Kinder sollte Viel einfühlsamer sein und behutsamer arbeiten. Mein Sohn hat nach dem Besuch hier mehr Angst als vorher"  Mehr

Kommentar von Dr. Hansen

Sehr geehrte, liebe Patientin, natürlich sind wir sehr betrübt über Ihre Einschätzung. Wir haben uns heute Morgen im Team besprochen und ...  Mehr

Bewertung vom 21.06.2018

Kompetene, ehrliche und herzliche Zahnärztin

Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und zuvorkommend. Die Terminvergabe klappt schnell und unkompliziert, bisher hatte ich keine grösseren Wartezeiten. Die Praxis ist wunderschön gestaltet und sehr modern ausgestattet. Frau Dr. Hansen nimmt sich viel Zeit alle Befunde und Behandlungsmöglichkeiten verständlich zu erläutern und diese dann fachlich hochkompetent umzusetzen. Ich fühle mich in dieser Praxis rund um bestens betreut und empfehle Sie gerne weiter. Weiter so"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Hansen über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Hansen.
gutes Unterhaltungsangebot beim Warten
ungünstige Parkplatzsituation

Zum Thema „Parodontose” am 07.02.2019

Wie kann ich wissen, ob ich von Parodontose betroffen bin? So helfen Tests!

Verfasst am 07.02.2019
von Dr. med. dent. M.Sc. Paul Robert Strohkendl