Dr. med. dent. Antje Hansen

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Hansen

Zahnärztin, Parodontologie

Grimsehlstr. 737574 Einbeck
Sind Sie Dr. med. dent. Antje Hansen?

Dr. Hansen ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Alle Heilberufler · in Einbeck
Zahnärzte · in Einbeck

12.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Toll! Man kann es nicht anders sagen: Eine tolle Praxis mit super Personal.

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patient in dieser Praxis und von Anfang bis heute sehr zufrieden. Wunderschöne Praxisräume, ganz untypisch für eine Zahnarztpraxis und dennoch offensichtlich sehr moderne Geräte. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, sowohl am Empfang wie auch im Behandlungszimmer. Frau Dr. Hansen kümmert sich sehr um ein ästhethisch schönes Gebiss. Hier wird einem nichts Unnötiges verkauft.

Hervorheben möchte ich die profesionelle Zahnreinigung. Die dauert hier deutlich länger als in der Praxis, in der ich vorher war. Meine Zähne fühlen sich danach wunderbar sauber an.

22.09.2020

Die beste Praxis!

Frau Dr. Hansen und Dr.Mütze sind die Besten. Immer gut drauf und sehr freundlich .Aber nicht zu vergessen die Angestellten sehr höflich und freundlich.Die Räumlichkeiten sind sehr modern.

28.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Schlicht und einfach - KLASSE

Ich mache es kurz: Super genial!

habe viele Zahnärzte ausprobiert und der Besuch war immer eine Herausforderung an mich selbst.- Hansen ist die erste Praxis wo ich freiwillig monatlich hingehen wollen würde.

06.10.2019

Super nettes Team

Ich gehe überhaupt nicht gern zum Zahnarzt, da ich große Angst habe. Aber die Behandlung war super, meine Ängste wurden mir, dank der Aufklärung genommen. Frau Dr. Hansen hat jeden Schritt erklärt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Auch das Team ist super nett. Ich kann die Praxis nur empfehlen!

Kommentar von Dr. Hansen am 07.10.2019

Ganz herzlichen Dank!!! Das motiviert uns sehr!!!

25.09.2019

Stets gut gelaunte Ärztin und Personal

Ich bin schon seit einigen Jahren bei ihr und ich bin rundlos zufrieden. Alles ist perfekt ;)

Kommentar von Dr. Hansen am 26.09.2019

Hallo lieber Patient! Da freuen wir uns aber sehr! Ich werde das Lob ans Team weitergeben! Herzlichen Dank! Gern "outen" Sie sich nächstes Mal, dann können wir uns persönlich bedanken :)

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Dr. Hansen!