Dr. med. dent. Antje Schlegel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin
Grimsehlstr. 7, Einbeck

Grimsehlstr. 7, Einbeck

Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin Andere

Frau Dr. Schlegel, Herr Dr. Xxxxxx und das ganze Team der Zahnarztpraxis sorgen für eine entspannte, angenehme Atmosphäre, in der die ärztliche Leistung aber stets in hervorragender Weise vollumfänglich erbracht wird. Danke!

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Noch nie bin ich so entspannt zum Zahnarzt gefahren! Frau Dr. Hansen ist nicht nur fachlich und handwerklich perfekt, sie hat auch eine absolut herzliche, dem Patienten zugewandte Art, beruhigend und motivierend. Alle Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und strahlen ein "Ich arbeite gern hier und bin für Sie da" aus. Ich bin völlig angstfrei in eine Paradontosebehandlung gestartet, die wirklich gründlich UND schmerzfrei durchgeführt wurde. Die Beratung zur Mundhygiene war sehr ausführlich.

Hier fühlt man sich gut aufgehoben! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Die Praxis wurde mir besonders für die Behandlung von Kindern empfohlen und dieser Tipp war Gold wert! Vom ersten Milchzahn an sind meine Töchter hier Patienten – ohne Angst, ohne Bauchweh, ohne Tränen. Die Behandlung ist kinderfreundlich mit viel Geduld und Gründlichkeit. Man erhält hilfreiche Ratschläge für die Zahnpflege. Auch kieferorthopädische Themen werden frühzeitig erkannt. Bei meiner Tochter (5) wurde ein Kreuzbiss festgestellt, der Dank der Früherkennung gut behandelt werden konnte!

In guten Händen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Vom ersten Tag an hab ich mich perfekt betreut gefühlt. Frau Hansen hat mir so unglaublich geholfen und nicht nur mir, mein Partner hat auch sehr unter meinem Schnarchen gelitten. Das gesamte Team ist so freundlich und kompetent. Ich habe durch Frau Hansen eine Schnarchschiene angepasst bekommen. Sie hat mehrere Weiterbildungen diesbezüglich besucht und ich kann Sie absolut weiterempfehlen. Meine Schlafqualität ist eine ganz andere, kein Schnarchen mehr, kein nächtliches Erwachenmehr . Zum Glück darf ich auch als Patientin in ihrer Praxis bleiben. Ich habe eine Zahnreinigung machen lassen und ich muss sagen so gründlich wurden meine Zähne in meinen regelmäßigen Sitzungen bei einer anderen Praxis nie gereinigt. Tausend Dank an das ganze Praxisteam.

Tolles Team ,die beste Zahnärztin überhaupt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Ich kann nur von Frau Hansen, ihrer Arbeit und den Mitarbeitern schwärmen!
Die Angst vor der Behandlung wurde mir durch die entspannte Atmosphäre genommen.
Tolle Aufklärung vor jedem Schritt, wirklich empfehlenswert und tolle Ergebnisse.

Die Beste Zahnärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Seit Jahren besuche ich regelmäßig diese Praxis und es wird Zeit sie zu empfehlen.
Ich fühle mich dort Wohl und gut aufgehoben.
Ich hatte schon viele Eingriffe und bin jedesmal begeistert wie gut dort alles funktioniert.
Die Anmeldung ist immer bemüht Termine so zu vergeben das es passt.
Meine Angst wird ernst genommen und alle sind immer darauf bedacht das es einem gut geht.
Gute Laune wird in dieser Praxis Groß geschrieben.

Perfektes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Ich habe für meine 94-jährige Mutter spontan einen Termin bekommen obwohl sie bisher keine Patientin in der Praxis war. Meiner Mutter wurde ganz unkompliziert geholfen und alles verständlich erklärt.
Aufgefallen ist mir der nette Umgangston im Praxisteam und die freundliche und authentische Ansprache von Frau Dr. Hansen. Dazu noch die wunderschönen Praxisräume. In der Praxis von Frau Dr. Hansen fühlten wir uns vom ersten Moment an gut aufgehoben.

Hier macht es direkt Spaß zum Zahnarzt zu gehen!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Ich bin seit mehr als 3 Jahren Patient in dieser Praxis und von Anfang bis heute sehr zufrieden. Wunderschöne Praxisräume, ganz untypisch für eine Zahnarztpraxis und dennoch offensichtlich sehr moderne Geräte. Hier steht der Patient im Mittelpunkt. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich, sowohl am Empfang wie auch im Behandlungszimmer. Frau Dr. Hansen kümmert sich sehr um ein ästhethisch schönes Gebiss. Hier wird einem nichts Unnötiges verkauft.
Hervorheben möchte ich die profesionelle Zahnreinigung. Die dauert hier deutlich länger als in der Praxis, in der ich vorher war. Meine Zähne fühlen sich danach wunderbar sauber an.

Toll! Man kann es nicht anders sagen: Eine tolle Praxis mit super Personal. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Frau Dr. Hansen und Dr.Mütze sind die Besten. Immer gut drauf und sehr freundlich .Aber nicht zu vergessen die Angestellten sehr höflich und freundlich.Die Räumlichkeiten sind sehr modern.

Die beste Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent. Antje Hansen Zahnärztin

Ich mache es kurz: Super genial!
habe viele Zahnärzte ausprobiert und der Besuch war immer eine Herausforderung an mich selbst.- Hansen ist die erste Praxis wo ich freiwillig monatlich hingehen wollen würde.

Schlicht und einfach - KLASSE • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert