Dr. med. Elena Deipenbrock bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ Andere

Meine Eltern und mein Mann und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben in der zero Praxis. Wir hatten bisher fast ausschließlich mit Frau Dr. Deipenbrock zu tun, aber kürzlich auch mit Frau Dr. Franken. Diese kam zu einem Hausbesuch zu meinem Vater. Sie hat sich sehr bemüht, war freundlich und kompetent, aber vor allem sehr gründlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen. Vielen Dank an alle!

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Frau Dr. Deipenbrock. Sie hat mir bei großen und kleinen Erkankungen immer sehr gut geholfen und stets die richtige Therapie gewählt. Ich finde es auch toll, dass sie soweit möglich Naturheilverfahren anwendet und nicht nur Symptome sondern die Ursache behandelt. Sie nimmt sich für alle Fragen Zeit, Termine gibt es kurzfristig und das Praxisteam ist auch sehr freundlich. Kurzum, ich bin sehr zufrieden und kann Frau Dr. Deipenbrock nur weiterempfehlen.

Seht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Frau Dr. Deipenbrock ist eine überaus erfahrene und kompetente Ärztin, die sich sehr viel Zeit für ihre Patienten nimmt.

Naturheilverfahren wendet sie aus Überzeugung an.

Ihren Patienten ist sie überaus zugewandt.

Ärztin mit Kompetenz und Emphatie • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Da hat aber jemand Frau Dr. Elena Deipenbrock sehr ungerecht bewertet. Warum erkenne ich das?
Die Bewertung datiert also vom 8.3.2016 und da war der "Bewerter" oder die Bewerterin schon dreimal in der Praxis und jedes mal soll Frau Dr.Deipenbrock den Ansprüchen des "Bewerters" nicht genügt haben.
Bin ich mit einem Arzt nicht zufrieden, dann gehe ich schon nach dem ersten mal dort nicht mehr hin.
Außerdem entspricht diese Bewertung nicht den anderen Bewertungen oder ist ihnen ähnlich. So wurde ich immer von Frau Dr. Deipenbrock bestens behandelt. Sie war bei meinen Fragen sehr geduldig und hat sie gut beantwortet.
Könnte es nicht auch am Patienten gelegen haben, dass er oder sie nicht so freundlich behandelt wurde wie man sich das wünschte?

ungerecht bewertet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Ich war drei mal bei ihr, jedes mal war Sie Unfreundlich und kurz angebunden. Hatte mehrere fragen, nach der zweiten frage merkte man wie genervt Sie war.. Die dritte frage musste ich bei offener Tür stellen da sie wohl meine anderen fragen überhaupt nicht mehr beantworten geschweige denn hören wollte.. Die bis her Unfreundlichste und Unsympathischste Ärztin bei der ich je war.. NIE WIEDER!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Ich fühle mich schon immer wohl bei ihr. Sie nimmt sich immer für einen Zeit und man bekommt immer eine gute Behandlung. Das Empfangsteam ist auch immer super nett und kompetent. Ich gehe gerne hin und fühle mich wohl. Sehr empfehlenswerte Ärztin.

Beste Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Ich bin schon jahrelange Patientin von Frau Dr. Deipenbrock und werde daran nichts ändern.
Sie hat mir bisher immer, egal bei was, sehr gut geholfen.
Vielen Dank!

Empfehlenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

Frau Dr. Deipenbrock ist sehr kompetent. Mehr als 5 Jahre wurde ich von ihr behandelt und da ich nicht mehr in Einhausen lebe, mußte ich mir einen neuen Hausarzt suchen, was gar nicht so einfach ist.
Sie kann zuhören und ist nicht einer 2 Minuten Medizin verpflichtet und dafür hat sie Komplimente verdient.

Sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: ze:ro PRAXEN Einhausen Hausärztliches MVZ

das einzigste was mich noch mit einhausen verbindet ist diese ärztin...
sie ist die beste
deshalb nehme ich gerne bei kleineren und größeren weh-wehchen die fahrt von 4o km auf mich

danke für ihre hilfe in den letzten 17 jahren

danke - gerne wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert