Gabi Fischer-Lind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Fischer-Lind

DankeFrau Fischer-Lind!

Heinr-v-Brentano-Weg 764683 Einhausen
Sind Sie Gabi Fischer-Lind?

Frau Fischer-Lind ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Einhausen

16.05.2020 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Beratung

Ich kenne Frau Fischer-Lind seit vielen Jahren. Nach einer schwierigen Operation halfen mir ihre kompetente Begleitung, den Heilungsprozess gut voranzubringen. Neben ihrer stets freundlichen und kompetenten Art beeindruckt mich immer wieder ihr umfangreiches Wissen auf den unterschiedlichen Gebieten der Heilkunde.

15.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Es ist an der Zeit, Gabi Fischer-Lind einmal Danke für ihre Arbeit zu sagen!

Ich bin seit Bestehen der Praxis für Chinesische Medizin Patient von Gabi Fischer-Lind und mit Ihrer Arbeit als Beraterin und Behandlerin äußerst zufrieden. Da ich durch eine Milzentfernung lange Zeit Probleme mit dem Immunsystem sowie energetische Störungen hatte, war ich mittels konventionellen Therapieformen irgendwann austherapiert und trotzdem alles andere als gesund, vital und im Gleichgewicht. Untersuchungen u.a. mit Zungen- und Pulsdignose sowie ausführlicher Befragung lieferten genaue Aussagen/Rückschlüsse über meine Problemfelder, die Gabi Fischer-Lind mittels Akupunktur, Moxa, Tinkturen oder Kräuter stets ausgeglichen hat. Im Laufe der Jahre habe ich Gabi Fischer-Lind immer wieder aufgesucht, wenn ich mit einem gesundheitlichen Problem konfrontiert war, zu dem ich mir Hilfe nehmen wollte. Gerade für Patienten mit chronischen Problemen ist die Traditionelle Chinesische Medizin (TCM) meiner Erfahrung nach die beste Anlaufstelle. Mich beeindruckt stets die Qualität und die Professionalität Ihrer Arbeit in einem Umfeld, in dem man sich als Patient äußerst wohl fühlt. Zeitdruck gibt es bei Gabi Fischer-Lind nicht: eine ausführliche Anamnese mit Untersuchung und Behandlung kann schon mal 1,5 oder 2 Stunden dauern - und das schätze ich ebenso wie ihr freundliches Wesen und die Liebe zu ihrer Arbeit, die für Gabi Fischer-Lind eine Berufung ist. Dank Gabi Fischer-Lind habe ich heute ein vitaleres, gesünderes, beschwerdefreieres und glücklicheres Leben. Es ist an der Zeit, dafür einmal Danke zu sagen!

14.05.2020

Sehr gute Beratung und Hilfestellungen bei verschiedenen Bescheerden!

Frau Fischer-Lind konnte mir immer helfen und eine Linderung der Beschwerden ermöglichen. Ich bin immer sehr zufrieden mit der Behandlung und den vielseitigen Hilfsangeboten, Akupunktur, Quaddeln, Teemixtur, Kräuter etc. Sie hat immer das passende gefunden um mir zu helfen und oftmals konnte ich durch ihre Behandlungsformen eher einen Heilungserfolg erreichen.

Sie ist eine sehr sympathische und empathische Person, die auf die Belange und Beschwerden eingeht und geeignete Hilfsmittel findet!

13.05.2020 • Alter: 30 bis 50

Freundlich / Fürsorglich / Fröhlich

Durch ihre einzigartige Person erschafft Frau Fischer-Lind eine Umgebung des Vertrauens. Ihre fachliche Kompetenz ist immer spürbar. Durch ihr Wissensnetz an Behandlungsmöglichkeiten kann sie immer flexibel auf ihre Patienten reagieren. Ich kann sie nur weiterempfehlen!

13.05.2020

kompetente Beratung und Behandlung auf hohem Niveau

Kann ich nur empfehlen. Als ich mir in meiner Schwangerschaft Wirbel ausgerenkt habe, war das die einzige Möglichkeit alles in Ordnung zu bringen, da mich keiner Arzt behandeln wollte. Nach der Untersuchung und Beratung habe ich Akupunktur bekommen und zusammen mit Qigong Übungen konnte ich wieder aufrecht und ohne Schmerzen laufen. Es war meine erste Akupunktur und es war großartig. Keine Schmerzen mehr. Vielen Dank

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Weitere Behandlungsgebiete in Einhausen