Gabi Fischer-Lind

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Akupunktur, Allergie- & Schmerztherapie, Phytotherapie

Frau Fischer-Lind

Heinr-v-Brentano-Weg 764683 Einhausen
Sind Sie Gabi Fischer-Lind?

Gabi Fischer-Lind ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Einhausen

22.03.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Uneingeschränkte Weiterempfehlung

Bei Gabi Fischer-Lind fühle ich mich in jeder Hinsicht gut aufgehoben: Hier vereinen sich offensichtliche Fachkompetenz im Bereich Akupunktur, Heilkräuter, Naturheilkunde und Qi Gong mit einer offenen, freundlichen und respektvollen Haltung dem einzelnen Menschen gegenüber. Nach einer umfassenden Anamnese, für die sich Frau Fischer-Lind viel Zeit nahm und bei der sie mir sehr genau zuhörte und nachfragte, um Details zu klären, entwickelte sie einen Behandlungsplan, der Akupunktur und die Einnahme von Heilkräutertees und -ölen umfasst. Bereits nach der ersten - unerwartet angenehmen - Akupunkturbehandlung merkte ich, dass sich einige meiner Beschwerden deutlich besserten und die positive Wirkung der Heilkräuter ist für mich ebenfalls spürbar. Desweiteren habe ich genau auf meine Beschwerden zugeschnittene Übungen aus dem Qi Gong mit an die Hand bekommen, die ich nun üben kann. Im Gegensatz zu mancherlei schulmedizinischer Behandlung habe ich hier das Gefühl, als Patientin ernstgenommen zu werden und mir werden Wege und Möglichkeiten der Behandlung aufgezeigt, die mir guttun und mich zurück in meine Selbstwirksamkeit bringen.

Ich kann Gabi Fischer-Lind als Heilpraktikerin uneingeschränkt empfehlen.

10.12.2020

Ausgezeichnete Beratung!

Ich wollte eine allgemeine Beratung. Frau Fischer-Lind hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und ist auf ausführlich auf alle meine Fragen eingegangen. Sie hat auch nicht versucht mich zu weiteren Behandlungen zu „überreden“.

27.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Beruf : Berufung

Der Beruf Heilpraktikerin ist für Frau Gabi Fischer-Lind nicht nur Beruf, sondern eine Berufung. Sie besitzt ein grosses Wissen in Sachen Naturheilkunde und Anatomie des Körpers. Mit ihrer netten, freundlichen Art fühlt man sich als Patient gut aufgehoben.

17.10.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

sehr gut...meine Weiterempfehlung

Seit vielen Jahren gehe ich schon zu Frau Fischer-Lind. Hier wird mit dem "Blick über den Tellerrand" behandelt. Es werden nicht nur die Symptome behandelt, sondern nach dem Problem gesucht, gefunden und nach Möglichkeit behoben. Hier wird einem geholfen, wo andere nur auf Medikamente verweisen.

Ich kann Frau Fischer-Lind nur empfehlen.

16.05.2020 • Alter: über 50

Kompetente und freundliche Beratung

Ich kenne Frau Fischer-Lind seit vielen Jahren. Nach einer schwierigen Operation halfen mir ihre kompetente Begleitung, den Heilungsprozess gut voranzubringen. Neben ihrer stets freundlichen und kompetenten Art beeindruckt mich immer wieder ihr umfangreiches Wissen auf den unterschiedlichen Gebieten der Heilkunde.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Passende Behandlungsgebiete in Einhausen