Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin
Frauenberg 9, Eisenach

Dipl.-Med. Margret Maisa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Med. Margret Maisa?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Frau Maisa.
Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und verstanden,
Sie nimmt sich viel Zeit für den Patienten und gibt
hilfreiche Hinweise in schulmedizinischer Hinsicht,
aber auch wertvolle Tipps für alternative Behandlungsmöglichkeiten.
Die beiden Schwestern sind ebenfalls äußerst freundlich
und zuvorkommend.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Als ich vor ein paar Jahren zum Sonntag wegen einer sehr schweren Erkältung ins Krankenhaus zum Sitzdienst bin, wurde ich nicht mal untersucht und abgehört. Ich hatte kein Fieber, also war ich auch nicht ernsthaft krank. Ich bekomme nie Fieber. Es gab keine Medikamente, lediglich ein Krankenschein für 2 Tage. Einen Tag später bin ich zu Frau Maisa, die hörte schon ohne Stethoskop, dass es eine Lungenentzündung ist. Die Behandlung war super, auch die homöopathischen Medikamente waren gut für mich. Ich habe auch Antibiotika bekommen, das verordnet sie nur in wirklich schlimmen Krankheitsfällen, und das ist auch gut so, in einer Zeit, wo Antibiotika-Resistenzen an der Tagesordnung sind. Ich fühle mich in dieser Praxis bestens betreut. Das Personal ist freundlich und mitfühlend. Ich finde es besser, wenn nicht gleich so viele und starke Chemie verordnet wird. Leber und Nieren danken es einem.

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Margret Maisa versucht immer bei den auftretenden Beschwerden auch die Ursache im Hintergrund zu finden. Das Team und sie sind sehr nett und versuchen auf die Wünsche des Patienten einzugehen im Rahmen der Möglichkeiten. Die alternativen Behandlungsansätze empfinde ich als sehr wertvoll.

Kompetente sympathische Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Hatte schon länger Beschwerden wegen Halsschmerzen und Druck auf der Lunge, die Lunge wurde nicht abgehört, noch wurde mir in den Hals und Rachenraum geschaut. Mal wieder etwas Pflanzliches verschrieben bekommen und erklärt das Fieber gut sei. Ich fühle mich weder ernst genommen noch gut beraten. Für solch eine Diagnose muss man nicht Medizin studieren. Zudem war die Wartezeit trotz festem Termin sehr lange (2,5 h).

Ist zwar nett aber nicht gerade Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich wurde heute wieder und auch sonst immer mit sehr viel Kompetenz und Einfühlungsvermögen diagnostziert. Die Diagnose traf immer ins Schwarze. Jede Sprechstunde verlasse ich mit einigen wertvollen Tipps nicht nur für meine derzeitigen Symptome sondern immer auch darauf aufbauend für meine Lebenssituation. Hier werden nicht nur die Symtome behandelt, sondern die Ursachen gefunden und geheilt. Hilfe zur Selbsthilfe ist neben der medikamentösen Behandlung für mich hier ein wertvoller Bestandteil.

Sehr kompetente, einfühlsame Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Trotz Termin über 1,5 Stunden gewartet. Ist mehrfach passiert. Dazu wurden mir erneut homöopathische Mittel bei einem grippalen Infekt angeboten, obwohl ich das mehrfach abgelehnt hatte. Werde mir eine andere Hausärztin/arzt suchen.

Lange Wartezeiten trotz Termin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fühlte mich bei dieser Ärztin weder gut beraten noch ernst genommen. Launisches Verhalten!

Voreingenommen und launisch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren gehe ich, wenn nötig, zu Frau Maisa und fühle mich immer kompetent untersucht und beraten. Aus meiner Sicht legt sie großen Wert auf ganzheitliche Behandlung. Das hilft mir, ohne dass ich chronische Erkrankungen habe, im jeweils speziellen Fall wieder gut "auf die Beine" .

Sehr gute Ärztin klassische Medizin und Homöopathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Viele Fehlentscheidungen machen die Krankheiten schlimmer als besser. Bei den meisten Diagnosen wird einem Alkohol Missbrauch vorgeworfen spielt auch keine Rolle das man keinen zu sich nimmt. Sollte man zu einen anderen Arzt gehen ohne eine Überweisung von ihr ist sie gleich unfreundlich.

Soviel Inkompetenz kann gar nicht sein eine Fehl Diagnose nach der anderen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dipl.-Med. Margret Maisa Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Ich kam zu Dr. Maisa, da ich noch keinen Hausarzt in der Gegend hatte und dringend eine Krankmeldung benötigte aufgrund einer starken Erkältung.

Als ich nach über 2 Stunden drankam, beleidigte mich die Ärztin wegen meines Kleidungsstils, da mein Pullover beim Hinsetzen leicht nach oben rutschte, meinte Sie, ich sei selbst schuld an meiner Erkrankung, wenn ich so rumliefe.

Absolut unfreundlich, unpassend und inkompetent ! Nie wieder !

Überschreitet Grenzen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben