Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin
Nordplatz 22, Eisenach

Arlene Meier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin Andere

seit über 10 Jahren immer wieder Klasse, angenehme und erfolgreiche Behandlung. Fachkompetent und Ehrlichkeit super Toll , kann ich nur weiter empfehlen!!!

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Frau Meier hat mir geholfen, wo Ärzte an ihre Grenzen kamen! Mit ihren Diagnosen hat sie es auf den Punkt gebracht und mir mit ihrer einfühlsamen und freundlichen Art wieder Lebensqualität zurück gegeben! Auch bei Unsicherheiten kann man sie jederzeit erreichen und erhält professionelle Hilfe! Dankeschön

Absolut kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Frau Meier hat vor einigen Jahren meiner Tochter bei einer schweren Erkrankung als einzige geholfen, wo selbst der Hausarzt mit seinem Wissen am Ende war. Jetzt war sie diejenige die meiner kleinen Enkel Tochter bei ihrem Leid wiederum als einzige helfen konnte nachdem die Schulmedzin wieder komplett versagte. Sie ist wirklich sehr erfahren, ehrlich und besonders schätze ich das sie alles super verständlich erklärt und auf alles eine sehr präzise Antwort hat. Eine sehr gute Heilpraktikerin.

Sehr erfahrene vertrauensvolle Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Hohe fachliche Kompetenz, sehr zu empfehlen

Diagnosen immer auf den Punkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Die erste Behandlung dauerte knapp 20 Minuten und wurde gleich abkassiert. Eine wesentliche Besserung trat nicht ein. Einen Folgetermin buchte ich zwei Wochen nach der Erstbehandlung. Auch hier keine Besserung! Die Situation zeigt mir, dass man dort offensichtlich nur auf das schnelle Geldverdienen aus ist, denn die drei Behandlungen haben mir insgesamt absolut nichts gebracht. Viele technische Geräte in der Praxis und wo bleibt der Mensch? Ich kann diese Praxis leider nicht weiter empfehlen.

Arlene Meier

Dann waren Sie wohl leider nicht bei mir!
Denn ich habe lediglich 2 technische Geräte in meiner Praxis, was bei über 11 jähriger Tätigkeit doch wohl sehr wenig ist. Meine Erstbehandlung dauert immer 1-1,5 Stunden und auch für jede Folgebehandlung sind 30 - 60 Minuten eingeplant.
Das nach der Behandlung bezahlt wird ist absolut üblich - eine erhaltene Leistung muss eben bezahlt werden.

Meine Praxis ist barrierefrei und es gibt ausreichend Parkplätze - somit stimmt auch diese Aussage nicht. Kinderfreundlichkeit - wie können Sie das beurteilen ?

Fraglich ob Sie wirklich Patient bei mir waren oder ob hier das Portal für andere Zwecke genutzt wird !

Mit freundlichen Grüßen.

Teure Behandlung - kein Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

- sehr gute Beratung und Aufklärung
- schnelle und kompetente Hilfe bzgl. meiner Beschwerden
- freundliche und familiäre Atmosphäre
- keine Wartezeiten

Sehr kompetentes und nettes, freundliches Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Hervorragende schnelle Hilfe. Super Beratung und Behandlung ohne Schnörkel. Fachkompetent und ehrlich. Die verstehen ihr Handwerk.

Gute und schnelle Hilfe • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Klasse, angenehme und erfolgreiche Behandlung.
Jederzeit wieder.

Sehr kompetente Heilpraktikerin • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Von mir leider keine Empfehlung, da die Behandlung ohne Erfolg blieb. Sehr enttäuschend.

Behandlung ohne Erfolg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arlene Meier Heilpraktikerin

Ich kam in die Praxis mit starken Kniebeschwerden. Das Knie wurde schon längere Zeit schul-medizinisch behandelt, ohne Erfolg. Man hat mir schon eine OP vorgeschlagen.
Da mein anderes Knie schon vor Jahren operiert war und das Ergebnis für mich unzureichend war, entschied ich mich zu einer alternativen Therapie. In der Praxis wurde mir die sogenannte Hochtontherapie nach Dr. May empfohlen. Eine sehr angenehme Therapie, bei der man einfach nur entspannt liegt und man nicht mehr als ein leichtes kribbeln fühlt.
Nach fünf Behandlungen war ich beschwerdefrei und kann diese Praxis/Therapie nur weiterempfehlen.

endlich ohne Schmerzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert