Top-Städte in Thüringen

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Meier
Frau Meier

Arlene Meier

Heilpraktikerin, Heilpraktikerin für Allergie- & Schmerztherapie, Heilpraktikerin für Krebstherapie, Heilpraktikerin für Eigenbluttherapie
Stregdaer Allee 44 b, 99817 Eisenach

zurück zum ProfilBewerten

Bewertung vom 11.12.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetentes und nettes, freundliches Team

- sehr gute Beratung und Aufklärung - schnelle und kompetente Hilfe bzgl. meiner Beschwerden - freundliche und familiäre Atmosphäre - keine Wartezeiten"  Mehr

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Gute und schnelle Hilfe

Hervorragende schnelle Hilfe. Super Beratung und Behandlung ohne Schnörkel. Fachkompetent und ehrlich. Die verstehen ihr Handwerk."  Mehr

Bewertung vom 16.04.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetente Heilpraktikerin

Klasse, angenehme und erfolgreiche Behandlung. Jederzeit wieder."  Mehr

3,2

Bewertung vom 28.02.2016, Alter: 30 bis 50

Behandlung ohne Erfolg

Von mir leider keine Empfehlung, da die Behandlung ohne Erfolg blieb. Sehr enttäuschend."  Mehr

Bewertung vom 27.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

endlich ohne Schmerzen

Ich kam in die Praxis mit starken Kniebeschwerden. Das Knie wurde schon längere Zeit schul-medizinisch behandelt, ohne Erfolg. Man hat mir schon eine OP vorgeschlagen. Da mein anderes Knie schon vor…  Mehr

Bewertung vom 30.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wundervoll!!!

Ich gehe nun seit fast 10 Jahren in diese Praxis. Ursprünglich kam ich wegen verschiedenen Allergien, welche sich nach und nach verabschiedet haben . Ganz egal ob ich es im Rücken oder mit dem Knie…  Mehr

Bewertung vom 22.10.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Endlich beschwerdefrei!!!

Jahrelang quälte ich mich mit Schmerzen im Rücken.Immer nur Schmerzmittel, wenn es gar nicht mehr ging eine Spritze. Magenprobleme hatte ich durch die starken Schmerzmittel auch schon. Die Therapie…  Mehr

Bewertung vom 20.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nach langem Suchen endlich Hilfe durch die beste Praxis

M= richtige Therapie Mittel E=Engagement für den Patienten I=Interesse am Patienten E=Enthusiasmus R=nötige Ruhe und Zeit für den Patienten"  Mehr

Bewertung vom 07.08.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

nette und sehr kompetente Leute

Ich litt schon seit Jahren an Rheuma. Nach der Therapie bin ich zum ersten mal schmerzfrei. Jederzeit wieder!!!"  Mehr

Bewertung vom 18.03.2014, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Gute Atmosphäre und Behandlung

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und auch ernst genommen. Die Behandlung wird sehr gut erklärt und hatte bei mir auch den entsprechenden Erfolg, egal weswegen ich hin bin."  Mehr

Bewertung vom 18.02.2014, privat versichert, Alter: über 50

Äußerst angenehme Erfahrung in dieser Praxis

Ich habe die besten Erfahrungen gemacht,ich fühlte mich wohl, schul-medizinische Erfahrung gepaart mit über zehnjähriger naturheilkundlicher Erfahrung gaben mir die größte Sicherheit. Der Erfolg…  Mehr

Bewertung vom 15.01.2014, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Heilpraktikerin mit schul-medizinischer Erfahrung.

Sehr gute Behandlung mit tollem Erfolg.Jederzeit gerne wieder!"  Mehr

Bewertung vom 11.12.2013, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

sehr gute Heilpraktikerin

war mit der Behandlung sehr zufrieden. Guter Erfolg und der Preis ist ok."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 11.05.2013

Leider keine Empfehlung von mir. Das Interesse …

… am Menschen ist nicht da. Hatte für mich sehr viel mehr erwartet. Wurde leider enttäuscht."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 21.07.2011

Super Hilfe

Ich fühle mich um Jahre jünger, dank der Behandlung brauche ich verschiedene Medikamente die vom Hausarzt verordnet wurden, nach Rücksprache mit Ihm nicht mehr zu nehmen. Das ist für mich ein…  Mehr

5,4

Archivierte Bewertung vom 03.01.2011

Bewertung vom 03. Januar

Der Text zu dieser Bewertung musste leider entfernt werden.

4,4

Archivierte Bewertung vom 20.09.2010

Bewertung vom 20. September

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Zum Thema „Magenschmerzen” am 05.04.2017

Gallensteine alternativ auflösen: So funktioniert's

Immer wieder berichten Betroffene von krampfartigen Beschwerden im rechten Oberbauch. Insbesondere bei viel Stress oder nach fettigem Essen können Begleitsymptome wie krampfartige Beschwerden der ...  Mehr

Verfasst am 05.04.2017
von Sandra Oettel

Zum Thema „Magenschmerzen” am 13.02.2017

Hat mein Kind einen Leistenbruch? So stellt der Arzt die Diagnose

Ein Leistenbruch entsteht, wenn sich durch eine Lücke in der Bauchdecke im Bereich der Leiste eine Ausstülpung bildet. In diesem Bruchsack können Bauchfell oder Darmschlingen nach außen ...  Mehr

Verfasst am 13.02.2017
von Claudia Galler