St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Ich wurde bereits ab der Notaufnahme sehr gut betreut. Der Ablauf sehr routiniert, freundlich und professionell. Stationär kann ich nur das gleiche berichten, das gesamte Personal ist so engagiert und stets sehr liebevoll im Umgang mit den Patienten.
    Vielen Dank dem gesamten Team der Notaufnahme, den Ärzten und der Station C31.

Überaus kompetentes Team von der Notaufnahme bis nach der OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Ich war nun schon einige Male hier im Krankenhaus. Auch auf verschieden Stationen.

Es sind viele ausländische Ärzte, die aber alle sehr gut deutsch sprechen und verstehen und sehr kompetent sind.
    Die Diagnoseverfahren sind auf dem neusten Stand und werden vom Personal gut beherrscht. Die Wartezeiten waren erstaunlich kurz.
    Die verschieden Abteilungen arbeiten recht gut zusammen.
    Die Therapien sind gut aufgebaut. Lediglich von der Physiotherapie hätte ich mir mehr versprochen.

Gerne wieder!

Man fühlt sich gut aufgehoben, die Schwestern waren stehts freundlich und zuvorkommend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Ich war mit meinem kleinen Sohn (17 Monate) hier, mir wurde gesagt dass die Kinderärztin gleich käme, nach einer dreiviertel Stunde Warten und nachdem er sich mehrere Male übergeben hatte hieß es dann dass sie zu einem Notfall gerufen wurde. Darauf folgten pampige Bemerkungen seitens Personal. Hätte man mal anständig kommuniziert wären wir schnell zum Bereitschaftsdienst-Kinderarzt gefahren. Sowas unfreundliches und sozial inkompetentes habe ich noch nicht erlebt. Nie wieder dieses Krankenhaus!

soziale Inkompetenz in der Notaufnahme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

-Unfreundliches, jedoch unausgelastetes Pflegepersonal-> Wasser nach der OP soll man sich am besten selber holen, Pflaster austauschen keine Lust u.s.w. Alles muss man sich erbetteln

-Ärzte sind undiskret, taktlos und verständnislos -> z.B. Diagnose einer Geschlechtskrankheit und daraus folgender Unfruchtbarkeit wird einfach vor fremden ausgeplaudert (Beides war aber falsch und hat sich nach einigen Tagen nicht bestätigt)

-Essen schmeckt mittelmäßig. Gesund ist das jedenfalls nicht z.B. "Vollkornbrot" schmecken wie eingefärbte Weizenbrotscheiben und total salzig

-Keine Handtücher

-Kein fester Ansprechpartner, prich acht Ärzte und jeder sagt was anderes

-Kein Wlan, kein Empfang..man ist gezwungen einen kostenpflichtigen TV mit schlechter Bildqualität und Krankenhaustelefon in Anspruch zu nehmen

-Mangelhafte Hygiene
    -> stark beschädigte, muffige und mit Flecken versehene Bettwäsche
    -> Dusche verkalkt, kein Seifenspender u.s.w
    -> Mein Nachttisch wurde in 6 Tagen nicht einmal abgewischt
    -> Das Ohrteil um Temperatur zu messen, wurde jeden Tag das gleiche benutzt

Eine erfolgreiche Genesung war in diesem Umfeld nicht möglich. Ich war den ganzen Tag angespannt, habe mich unwohl und unerwünscht gefühlt.

Hier wird am falschen Ende gespart • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Die haben beste Technik aber linke hande ich war sehr unzufrieden die haben mich lebensgefährlich werlezt nach der geburt.

reine Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Das einzig positive am Aufenthalt war meine Bettnachbarin und eine einzige Ärztin, sonst: Fehldiagnosen, Ärzte die vom Befund fast null Ahnung hatten, oft total unfreundliches Personal. Fragen waren unerwünscht.
    Keinerlei Aufklärung über Medikamente die man nehmen sollte usw usw. Einfach echt schlimm, wenn man in seiner Not auf so ein Krankenhaus angewiesen ist.

Nie wieder freiwillig dahin !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

St. Georg Klinikum Eisenach gGmbH

Wurde sehr schnell am Meniskus operiert! Die Op ist super verlaufen. Klasse Schmerztherapie auch auf der Station!
    So muss eine gute Versorgung sein.

Tolles Personal- Ärzte und Schwestern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katastrophe dieses Haus

Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben