Christian Becker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Ich kämpfte schon seit über einem halben Jahr mit starken Schmerzen im linken Handgelenk sowie Schmerzen im Unterarm und Ellenbogen. Ich war kaum mehr in der Lage alltägliche Dinge mit dem linken Arm zu verrichten z.B. beim Anziehen einen Reißverschluss, Knöpfe oder Schnürsenkel zu schließen. Der „klassische“ Weg – Orthopäde, MRT, Physiotherapie - hat in all der Zeit keine positiven Effekte gebracht.
Im Freundeskreis wurde mir dann Herr Becker empfohlen, ich habe schnell einen Termin bekommen.

Herr Becker nahm sich die Zeit, genau auf meine Symptome einzugehen und hat meinen Körper in aller Ruhe analysiert. Seine freundliches Art und erklärende Methode machte es mir leicht, zu verstehen und mitzumachen. Herr Becker benötigte nur ca.10 Sekunden um mir zwei ausgerenkte Finger der linken Hand gezielt einzurenken.

Sein ganzheitlicher Blick auf die Beschwerden und die intensive Behandlung hat schon beim ersten Mal eine erhebliche Verbesserung gebracht.

Unglaublich denn nach der zweiten Behandlung war ich komplett beschwerdefrei. Ich habe bis heute keine Probleme mit dem linken Handgelenk und konnte die dritte und weitere Behandlungen einsparen.

Vielen Dank, Herr Becker

Endlich Hilfe – absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Aufgrund meiner Probleme mit der Halswirbelsäule wurde ich von Herrn Becker behandelt. Seine ruhige und erklärende Behandlung führten zur sehr schnellen Verbesserung meiner Beschwerden. Man merkt hier wirklich das jemand sein Handwerk versteht. Ich bekam sofort einen Termin und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Auch von anderen Patienten habe ich schon viel positives gehört und vorallem die kleineren werden rundum versorgt. Insgesamt also eine klare Empfehlung und vielen Dank auch an Frau Becker für die nette Beratung.

rundum zufriedene Behandlung, sehr nette Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Ich bin seid vielen Jahren dort Patientin und finde die Wassergymnastik super!!! Die Wassergymnastik ist sehr vielseitig.Das Personal ist immer zu neuen Schulungen und auf den neuesten Stand.
Ich finde diese Leute such sehr freundlich.

Sehr zufrieden mit der Physio Therapie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Es gib eine ältere Dame die sehr unfreundlich ist.
Leider wurde ich sehr unfreundlich empfangen. Dies finde ich sehr schade.

Ältere unfreundliche Dame • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Ich musste leider sehr lange ( halbes Jahr) auf einen Termin warten für Osteopathi.
Am Tages des Termins war der Therapeut sehr angespannt , ich nehme an das dies der Chef war und unkonzentriert, nicht einfühlsam und nahm sich keine Zeit für eine Aufklärung bzw für mein Beschwerdebild.
Nach der Behandlung wurde ich aufgefordert sofort Bar zu bezahlen und nur durch mein nachhaken für eine Quittung bekam ich eine, ich nehme an das dies sonst anderweitig abgerechnet wird.

Herkömmliche Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Habe sowohl Physiotherapie als auch Osteopathie ausprobiert und bin sehr zufrieden mit den Resultaten! Herr Becker ist sehr feinfühlig, absolut kompetent und lässt sich auch (gerne mal humorvoll) auf den Menschen vor ihm ein. Ich war nun auch schon mit meinem Kleinen dort und ebenfalls sehr zufrieden!

Gesundheit und der Mensch stehen im Mittelpunkt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Doris Becker und Christien Becker

Bin mit allen drei Kinder schon da gewesen und bin immer wieder erstaunt, wie einfühlsam Herr Becker seine ostheopatische Behandlung durchführt. Bin selbst auch einmal in den Genuß gekommen und bin hochzufrieden... Weiter so!

Sehr kompetent und einfühlsamer Ostheopat... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert