Abdulla Masalmeh

Zahnschiene
Funktionsdiagnostik
Schöne Zähne
Vegane Prophylaxe

Herzlich willkommen auf meinem jameda Profil. Mein Name ist Abdulla Masalmeh und ich bin als Zahnarzt in der Praxis Dr. Angela Reichert in Eisenach tätig. Neben allgemeinen Informationen wie Adresse, Kontaktdaten und Sprechzeiten erfahren Sie auch mehr zu unserem gesamten Leistungsspektrum und den Behandlungsschwerpunkten. Gerne steht Ihnen unser freundliches Team als erster Ansprechpartner für Rückfragen oder zur Terminvereinbarung zur Verfügung. Ich freue mich darauf, von Ihnen zu hören!

Ihr Abdulla Masalmeh

zahnarzt-reichert-eisenach.de

In unserer Eisenacher Praxis in der Johann-Sebastian-Bach-Str. 2 widmen wir uns voll und ganz Ihrer Mundgesundheit. Ob Vorsorge, Füllungen oder Parodontosetherapie: Unseren großen und kleinen Patienten stehen wir mit Herz und Verstand für die verschiedensten zahnärztlichen Behandlungen zur Seite und kümmern uns um die Gesundheit Ihrer Zähne, Ihres Kiefers und Ihres Zahnfleischs. Auch Angstpatienten sind bei uns in den besten Händen.

Während unserer Sprechzeiten heißen wir Sie gerne persönlich willkommen. Oder kontaktieren Sie unser Team unter 03691/77020 für eine Terminvereinbarung.

• Kinder & Erwachsene

• Angst-Patienten

• Kinder & Erwachsene

Es liegt uns am Herzen, Ihren Zahnarztbesuch in einer entspannten und patientenorientierten Atmosphäre stattfinden zu lassen, die Vertrauen schafft. Das beginnt bereits bei der Behandlung von Kindern. Viele Erwachsene mit Zahnarztängsten hatten traumatische Erlebnisse im Kindesalter. Deshalb machen wir Kinder vom ersten Besuch an auf liebevolle und einfühlsame Art und Weise mit den zahnmedizinischen Abläufen bekannt. Auch in diesem Punkt ist ein vertrauensvolles Verhältnis zu Eltern und Kindern Grundlage. Wir beraten Sie gern bereits vor Ihrem ersten Termin oder dem Ihres Kindes.

• Angst-Patienten

Zahnarztängste sind schwächer oder stärker ausgeprägt. Sie haben ihre Ursache häufig in traumatischen Zahnarzterlebnissen in der Kindheit oder sind übertragene Ängste eines oder mehrerer Familienmitglieder. Entscheidend für den Behandlungserfolg ist neben einer ausführlichen Beratung vor allem die vertrauensvolle Kommunikation zwischen Arzt, Patient und Praxisteam. Hier kommen Ihre ganz persönlichen Befindlichkeiten zur Sprache und es werden Wege gesucht, diese zu überwinden.

zahnarzt-reichert-eisenach.de

Eigene, natürliche Zähne sowie optimaler Zahnersatz bedeuten aus ästhetischen und funktionellen Gründen Lebensqualität. Deshalb setzen wir in der Praxis Dr. Angela Reichert in der Johann-Sebastian-Bach-Str. 2 in Eisenach einerseits auf sinnvolle Zahnerhaltung und bieten andererseits Lösungen bei Funktionsstörungen und Lückengebisssituationen an.

Erfahren Sie mehr zum umfassenden Leistungsspektrum der Praxis Dr. Angela Reichert hier auf jameda oder kontaktieren Sie uns direkt unter 03691/77020 für eine Terminvereinbarung. Wir freuen uns darauf, Sie persönlich kennenzulernen!

• Prophylaxe Kinder & Erwachsene

• Vegane Prophylaxe

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Minimalinvasive Behandlung

• Prophylaxe Kinder & Erwachsene

Die meisten Patienten haben den Wunsch nach Erhalt der eigenen Zähne ein Leben lang bzw. der Sicherung eines langfristigen Behandlungserfolges nach Versorgung mit hochwertigem Zahnersatz. Berücksichtigt man dabei die Tatsache, dass Zähne heutzutage ca. 70-80 Jahre halten sollen, wird einem die Dimension dieses Wunsches erst recht bewusst.

Unsere Zahngesundheit wird hauptsächlich durch Karies (Zahnfäule) und Parodontose (Erkrankung des Zahnhalteapparates) gefährdet. Die Keime, die diese Infektionskrankheiten verursachen, leben in den Zahnbelägen. Bei der alltäglichen Zahnpflege werden oft schwer zugängliche Stellen und Zahnzwischenräume schlecht erreicht und es lagern sich dort längerfristig Zahnbeläge ab. Des weiteren belegen medizinische Studien den engen Zusammenhang zwischen Erkrankungen im Zahn-/Kieferbereich mit allgemeinen Erkrankungen (z. B. Bluthochdruck, Herzinfarkt, Schlaganfälle), da sich die Erreger über das Blut im Körper ausbreiten. Die Prophylaxe sollte selbstverständlich von Zahnpflegeprofis, qualitätsorientiert und mit hochwertigen Materialien durchgeführt werden.

Ist Ihr Interesse geweckt: Wir sind sehr gerne für Sie da und Probieren geht über Studieren! Wir beraten Sie gern zur Zahngesundheit und Prophylaxe für werdende Mütter, Babys, Kinder, Jugendliche, Erwachsene und Senioren.

• Vegane Prophylaxe

Auf vielfachen Wunsch und aus eigener Überzeugung heraus, bieten wir ab sofort, zusätzlich zu der klassischen Prophylaxebehandlung, eine neue und individuelle Behandlung mit ausschließlich veganen Naturprodukten an. Damit möchten wir den Patientenkreis ansprechen, der aus ethischen, moralischen oder anderen Gründen tierversuchs- und tierfreie Pflegeprodukte und zahnmedizinische Erzeugnisse bevorzugt. Wir beraten Sie gerne.

• Ästhetische Zahnheilkunde

• Minimalinvasive Behandlung

• Hochwertiger Zahnersatz (Prothetik)

• Implantatprothetik

• Funktionsdiagnostik (DIR-System)

• Schienentherapie

Abdulla Masalmeh ist aktuell – Stand Juni 2020 – unter den TOP 10

Zahnärzte · in Eisenach

02.02.2020

Gotha

Ich war bei Herrn Masalmeh zur Wurzelkanalbehandlung und alles lief sehr gut. Herr Masalmeh hat mir alles ausführlich erklärt Schritt für Schritt und konnte mir den Zahn retten. Ich bin zufrieden und kann nur weiterempfehlen.

Kommentar von Herr Masalmeh am 31.05.2020

Vielen Dank für die Bewertung. Schön das wir Ihren Zahn erhalten konnten und das Sie mit der Behandlung und meinem Team zufrieden waren.

24.01.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

absolut empfehlenswert

Ich war heute in der Sprechstunde von Hr. Masalmeh, da mir eine Krone aus einem Backenzahn raus gefallen war. Sonst bin ich Patientin von Fr. Dr. Reichert, die jedoch heute nicht da war. Hr. Masalmeh hat mich sehr freundlich und kompetent behandelt. Er nimmt sich die Zeit die nötig ist und erklärt die Behandlung, so dass dies auch ein Laie prima verstehen kann. Man hat einfach ein gutes und beruhigendes Gefühl bei ihm. Es ist also künftig gar nicht mehr "schlimm", wenn Fr. Dr. Reichert mal nicht da ist und Hr. Masalmeh mich behandelt. ;-) Ein absolut empfehlenswerter Zahnarzt! Weiter so! :-)

Kommentar von Herr Masalmeh am 02.02.2020

Besten Dank für Ihre Bewertung. Ihre Einschätzung zu meiner Person und meiner Arbeit ehrt mich. Mein Team und ich freuen uns.

01.12.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Erstmals bei diesem Zahnarzt und voll zufrieden

Von der Terminstellung über den Termin, die Behandlung bis zum Verlassen der Praxis sehr kompetentes, professionelles und freundliches Personal.

Die Behandlung war zwar nur die jährliche Kontrolle, wurde aber von dem jungen und sympathischen Zahnarzt mit viel Empathie durchgeführt. Alle Fragen wurden verständig und ohne Zeitdruck beantwortet.

Kommentar von Herr Masalmeh am 21.12.2019

Meine erste Bewertung und dann auch noch eine so gute. Was soll ich da noch sagen. Ich bin so stolz auf das Team und die Einschätzung meiner Person.

Letzte Aktualisierung10.06.2020

Danke , Herr Masalmeh!