Portraitbild-Option für Premium-Kunden

Zahnarztpraxis Dr. med. Angela Reichert

Dr. Reichert

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Kinderzahnheilkunde

Johann-Sebastian-Bach-Str. 299817 Eisenach
Sind Sie Dr. med. Angela Reichert?

Zahnarztangst

Alle Heilberufler · in Eisenach
Zahnärzte · in Eisenach

11.10.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Praxis und Terminvergabe sehr gut

Frau Dr.Reichert und Ihr TEAM sind Patientenfreundlich und gehen auf deren Probleme ein.

Ich persönlich bin in dieser Praxis von Anfang an dabei und fühle mich wohl

Weiter so

Kommentar von Dr. Reichert am 13.10.2021

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wenn Sie uns schon von Anfang an die Treue gehalten haben, möchte ich mich ganz persönlich und natürlich auch von dem gesamten Team für Ihre über 30jährige Treue bedanken. Wir sehen uns. Dr. med. Angela Reichert und Team

27.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Klasse Ärztin und Top Termin, 5 von 5 Sternen *****

Ich bin eine extreme Angstpatientin und meidete lange Zeit den Termin beim Zahnarzt. Durch einige Baustellen an den Zähnen musste ich mich nun aber leider diesem Gang stellen und stieß durch ausgiebiger Recherchhe im Internet auf Frau Dr. Reichert. Ich bin so begeistert. Sie geht so prima auf den Patienten ein und nimmt sich so viel Zeit. Auch die ganze Planung der Termine ist klasse, wodurch die Wartezeit in der Praxis wirklich sehr gering ist. Seitdem ich nun seit gut einem Jahr zu Frau Dr. Reichert gehe habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Vielen lieben Dank liebes Team der Zahnarztpraxis Dr. Angela Reichert, macht weiter so.

Kommentar von Dr. Reichert am 01.08.2021

Wow, was für eine Bewertung. Ich freue mich sowohl in meiner Eigenschaft als Zahnarzt als auch ganz persönlich, dass Sie Ihre Angst überwunden und damit sicherlich einen Sprung der persönlichen Zufriedenheit erreicht haben. Ihre Anerkennung der Team- und meiner persönlichen Leistung, sowie dem Ablauf in meiner Praxis bestätigt unser Tun und jahrelange Erfahrung. Vielen Dank dafür. Wir sehen uns. Ihre Frau Dr. Angela Reichert

02.08.2020 • Alter: über 50

Ich möchte über meine Erfahrungen berichten

Ich werde schon seit vielen Jahren von meiner Zahnärztin Frau Dr. Reichert bestens versorgt.In ihrer Praxis herrscht eine freundliche, stets zuvorkommende Atmosphäre, das ganze Team kümmert sich liebevoll und sehr kompetent um meine Belange. Frau Dr. Reichert berät mich sachkundig und geduldig und erklärt mir alle notwendigen Schritte. Sie stellt mir verschiedene Varianten vor und hilft mir, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin noch nie unzufrieden oder ärgerlich aus ihrer Praxis gegangen. Im Gegenteil, es gibt immer ein paar persönliche Worte und liebevolle Hinweise beim Abschied.Aus meinem Bekanntenkreis gehören viele zu Frau Dr. Reicherts Patienten. Auch von ihnen gibt es nur positive Einschätzungen.Von mir erhält sie in allen Bereichen die Note 1

Kommentar von Dr. Reichert am 18.08.2020

Ich bin sehr berührt von dieser Bewertung zumal mir dadurch wieder bewußt wird, wie lange ich in meinem geliebten Beruf tätig bin. Die persönliche Verbundenheit mit all meinen Patienten steigert sich natürlich durch die langjährige Treue und den damit verbundenen privaten Austausch. Gleichzeitig sind mein Team und ich dankbar, daß unsere Fähigkeiten von den Patienten so geschätzt werden.

28.05.2020

Sehr liebe und kompetente Ärztin

Ich war heute seid 8 Jahren das erste mal wieder beim Zahnarzt,die lange Zeit kam zustande da ich mehr wie Angst habe zum Zahnarzt zugehen. Ich muss ehrlich sagen meine Angst wurde mir schon in den ersten Minuten genommen,jeder Schritt,jede Behandlung wird genau erklärt und auf den Patienten eingegangen,alle Fragen beantwortet,ich fühlte mich sicher nicht nur von der Ärztin selber sondern vom gesamten Praxisteam. Ich kann sie nur weiter empfehlen und komme nun mit etwas weniger Angst.

Kommentar von Dr. Reichert am 30.05.2020

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und diese Bewertung. Es freut mich immer wieder, wenn ein Patient so wie Sie den Mut findet, seine Angst zu überwinden. Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

28.01.2020

Kompetenz und Freundlichkeit

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Empfang bis zum Arzt sehr freundlich und kompetent im Umgang mit Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um Alles zu besprechen. Das Arzt-Patienten Verhältnis basiert auf Vertrauen und das lebt wiederum von Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Das Alles ist in dieser Praxis zu finden.

Kommentar von Dr. Reichert am 30.01.2020

Danke, daß Sie nicht nur mich, sondern auch mein Mitarbeiter und somit Uns als Einheit so positiv wahrgenommen haben. Das Vertrauensverhältnis zu unseren Patienten beruht natürlich auf den von Ihnen erwähnten Eigenschaften, kann aber natürlich nur dann zustande kommen, wenn sich der Patient auf diese Art des Umgangs einlassen kann. In diesem Sinne freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung.

Letzte Aktualisierung14.04.2021

Dr. med. Angela Reichert bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?

• Orte in der Nähe
    • Krauthausen