Dr. med. Angela Reichert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Befundaufnahme mit individueller Behandlungsplanung

Prophylaxebehandlung mit individueller Beratung

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Kinderzahnheilkunde

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Frau Dr.Reichert und Ihr TEAM sind Patientenfreundlich und gehen auf deren Probleme ein.
Ich persönlich bin in dieser Praxis von Anfang an dabei und fühle mich wohl

Weiter so

Dr. med. Angela Reichert

Vielen Dank für diese positive Bewertung. Wenn Sie uns schon von Anfang an die Treue gehalten haben, möchte ich mich ganz persönlich und natürlich auch von dem gesamten Team für Ihre über 30jährige Treue bedanken. Wir sehen uns.
Dr. med. Angela Reichert und Team

Praxis und Terminvergabe sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich bin eine extreme Angstpatientin und meidete lange Zeit den Termin beim Zahnarzt. Durch einige Baustellen an den Zähnen musste ich mich nun aber leider diesem Gang stellen und stieß durch ausgiebiger Recherchhe im Internet auf Frau Dr. Reichert. Ich bin so begeistert. Sie geht so prima auf den Patienten ein und nimmt sich so viel Zeit. Auch die ganze Planung der Termine ist klasse, wodurch die Wartezeit in der Praxis wirklich sehr gering ist. Seitdem ich nun seit gut einem Jahr zu Frau Dr. Reichert gehe habe ich keine Angst mehr vor dem Zahnarztbesuch. Vielen lieben Dank liebes Team der Zahnarztpraxis Dr. Angela Reichert, macht weiter so.

Dr. med. Angela Reichert

Wow, was für eine Bewertung. Ich freue mich sowohl in meiner Eigenschaft als Zahnarzt als auch ganz persönlich, dass Sie Ihre Angst überwunden und damit sicherlich einen Sprung der persönlichen Zufriedenheit erreicht haben.
Ihre Anerkennung der Team- und meiner persönlichen Leistung, sowie dem Ablauf in meiner Praxis bestätigt unser Tun und jahrelange Erfahrung. Vielen Dank dafür.
Wir sehen uns. Ihre Frau Dr. Angela Reichert

Klasse Ärztin und Top Termin, 5 von 5 Sternen ***** • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich werde schon seit vielen Jahren von meiner Zahnärztin Frau Dr. Reichert bestens versorgt.In ihrer Praxis herrscht eine freundliche, stets zuvorkommende Atmosphäre, das ganze Team kümmert sich liebevoll und sehr kompetent um meine Belange. Frau Dr. Reichert berät mich sachkundig und geduldig und erklärt mir alle notwendigen Schritte. Sie stellt mir verschiedene Varianten vor und hilft mir, die richtige Entscheidung zu treffen. Ich bin noch nie unzufrieden oder ärgerlich aus ihrer Praxis gegangen. Im Gegenteil, es gibt immer ein paar persönliche Worte und liebevolle Hinweise beim Abschied.Aus meinem Bekanntenkreis gehören viele zu Frau Dr. Reicherts Patienten. Auch von ihnen gibt es nur positive Einschätzungen.Von mir erhält sie in allen Bereichen die Note 1

Dr. med. Angela Reichert

Ich bin sehr berührt von dieser Bewertung zumal mir dadurch wieder bewußt wird, wie lange ich in meinem geliebten Beruf tätig bin.
Die persönliche Verbundenheit mit all meinen Patienten steigert sich natürlich durch die langjährige Treue und den damit verbundenen privaten Austausch.
Gleichzeitig sind mein Team und ich dankbar, daß unsere Fähigkeiten von den Patienten so geschätzt werden.

Ich möchte über meine Erfahrungen berichten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich war heute seid 8 Jahren das erste mal wieder beim Zahnarzt,die lange Zeit kam zustande da ich mehr wie Angst habe zum Zahnarzt zugehen. Ich muss ehrlich sagen meine Angst wurde mir schon in den ersten Minuten genommen,jeder Schritt,jede Behandlung wird genau erklärt und auf den Patienten eingegangen,alle Fragen beantwortet,ich fühlte mich sicher nicht nur von der Ärztin selber sondern vom gesamten Praxisteam. Ich kann sie nur weiter empfehlen und komme nun mit etwas weniger Angst.

Dr. med. Angela Reichert

Vielen Dank für das entgegengebrachte Vertrauen und diese Bewertung.
Es freut mich immer wieder, wenn ein Patient so wie Sie den Mut findet,
seine Angst zu überwinden. Mein Team und ich freuen uns auf Sie.

Sehr liebe und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Vom Empfang bis zum Arzt sehr freundlich und kompetent im Umgang mit Patienten. Es wird sich ausreichend Zeit genommen, um Alles zu besprechen. Das Arzt-Patienten Verhältnis basiert auf Vertrauen und das lebt wiederum von Kompetenz, Freundlichkeit und Einfühlungsvermögen. Das Alles ist in dieser Praxis zu finden.

Dr. med. Angela Reichert

Danke, daß Sie nicht nur mich, sondern auch mein Mitarbeiter und somit Uns als Einheit so positiv wahrgenommen haben. Das Vertrauensverhältnis zu unseren Patienten beruht natürlich auf den von Ihnen erwähnten Eigenschaften, kann aber natürlich nur dann zustande kommen, wenn sich der Patient auf diese Art des Umgangs einlassen kann. In diesem Sinne freuen wir uns sehr über Ihre Bewertung.

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich hatte mich für eine implantatgetragene Zahnersatzversorgung entschieden.
Die Implantate wurden durch einen Kieferchirurgen gesetzt. Nach der Einheilung wollte ich wieder
zu meinem Zahnarzt. Dieser hatte seine Praxis in der Zwischenzeit aus Gesundheitsgründen ge-schlossen.
Was nun? Recherche Internet?!
Hier fand ich eine sehr ansprechende und aussagefähige Homepage.
Die Praxis von Frau Dr. Angela Reichert. Im gleichen Haus befindet sich auch ein Dentallabor. Diese Konstellation überzeugte mich sofort (kurze Wege bei auftretenden Fragen).
Ich habe dann die Praxis aufgesucht und mein Problem geschildert. Ich bekam sehr kurzfristig einen Termin.
Bei diesem ersten Besuch gab es ein konzeptionelles Gespräch zu dem auch ein Mitarbeiter des Dentallabors sofort hinzugezogen wurde. Beide haben mich sehr kompetent über die nach ihrer Ansicht beste Versorgung beraten. Fazit: Überzeugend und für mich ein gutes Bauchgefühl.
Bei der weiteren Behandlung erklärt Frau Dr. Reichert jeden Behandlungsschritt und lässt somit den Patienten nicht mit ungeklärten Fragen zurück. Ihr assistieren fachkundige, einfühlsame und sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Das Dentallabor war ständig mit einbezogen. Diese Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen haben einen sehr hohen handwerklich-zahntechnischen Standard sind dabei immer sehr freundlich und überaus flexibel.
Die Behandlung ist mit einem tollen Ergebnis zu meiner vollsten Zufriedenheit abgeschlossen.
Nochmals recht herzlichen Dank.

P.S. Nachkontrolle beim Kieferchirurgen. Seine Meinung: Das ist aber eine erstklassige Arbeit!

Dr. med. Angela Reichert

Ganz herzlichen Dank, daß Sie sich die Zeit für diese Bewertung und die Schilderung des Falles und Behandlungsablaufes genommen haben.
Auch für uns war die Planung und Umsetzung Ihres bereits begonnenen Falles wiederum eine Bestätigung dafür, wie wichtig es ist, in einem Netzwerk von professionellen Kollegen und Mitarbeitern tätig zu sein, die den gleichen Anspruch verfolgen, nämlich die bestmögliche Versorgung verbunden mit einem hohen Qualitätsanspruch.
Persönlich wünsche ich Ihnen, dass Sie mit dieser Arbeit glücklich und zufrieden durch Ihr weiteres Leben gehen. Es war schön, dass Sie mir Ihr Vertrauen geschenkt haben :-).

Sehr kompetente Zahnärztin mit hervorragender individueller Patientenbetreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Absolut Kompotent und ein tolles Praxis Team .

Dr. med. Angela Reichert

Wow, ich glaube dies ist die höchste Form der Anerkennung, wenn ein Patient eine so persönliche Meinung abgibt und dies auch noch öffentlich.
Schöne Weihnachten und ein erfolgreiches und gesundes 2020.

absolut top Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich habe vor einer Woche eine Implantat Krone mit digitaler Abformung bekommen und bin sehr zufrieden.
Alles hat super gepaßt. Es war für mich wesentlich angenehmer, als die bisherigen Anpassmethoden,
sowohl in der Zeitschiene als auch in der Belastung für mich.
Danke an alle,die daran beteiligt waren

Dr. med. Angela Reichert

Schön, eine so direkte, persönliche Meinung über eine doch noch nicht so verbreitete Behandlungsmethode zu bekommen. Auch mein Team und ich merken die Unterschiede und die Anerkennung in der Behandlung für die digitale Abformung.
Weiterhin viel Freude mit diesem guten Biß wünscht das ganze Team.

Kompetent und super freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich bin sehr zufrieden mit dem Praxisteam.

Dr. med. Angela Reichert

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, mein Team und mich zu bewerten. Und dann auch noch so gut, dass man gar nichts mehr hinzufügen kann.
Wir wünschen ein ruhiges, frohes Weihnachten und ein gesundes 2020.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Angela Reichert Zahnärztin

Ich wohne ca. 100km entfernt von der Praxis aber wenngleich es etwas mehr Anfahrt braucht, um meine Zahnarzttermine in der Praxis Dr. Angela Reichert wahrzunehmen bin ich sehr zufrieden mit der erbrachten Leistung.
Ausführliche Beratung, moderne Ausrüstung und fachliche Antworten auf gestellte Fragen geben mir ein Gefühl der Sicherheit seid vielen Jahren. Auch die angenehme Entspannungsmusik im Warteraum und währen der Behandlung hat einen beruhigenden Effekt.
Ich werde auch in Zukunft dieser Praxis treu bleiben.

Dr. med. Angela Reichert

Danke für die Anerkennung der Leistung von meinem Team und mir. Es ist schön zu wissen, dass unsere Arbeit so gut akzeptiert und auch nach so vielen Jahren noch geschätzt wird. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Moderne Zahnarztpraxis mit kompetenten Personal und Wohlfühlklima • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert