Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt
Rennbahn 3, Eisenach

Jörg Albrecht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Jörg Albrecht?

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

Herr Dr. Albrecht ist ein sehr vertrauensvoller und kompetenter Arzt mit einer ruhigen Ausstrahlung.
Er behandelt uns, sowohl als auch unsere Kinder sehr toll und wir sind froh, uns so gut bei ihm aufgehoben zu fühlen.

Sehr einfühlsam und sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

Ich bin von seiner ruhigen, freundlichen Art begeistert. Er erklärt den Ist-Zustand der Zähne, was getan wird oder sollte. Da er auch Zahntechniker ist kann er gut verschiedene Möglichkeiten beim Zahnersatz erläutern.

Sehr kompetenter, zuvorkommender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

Jeder Handgriff sitzt, jede Frage wird ausführlich beantwortet, netter Umgang mit den Patienten
die Mitarbeiterinnen sind sehr nett und betreffs Termin kooperativ
das Bestellsystem klappt hervorragend, sehr geringe Wartezeit bei vereinbartem Termin

ein Zahnarzt aus Leidenschaft, Arzt und Mitarbeiterinnen sind fachlich Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

War bei ihm als er Notdienst hatte wegen einer fehlerhaften Füllung , er hat sich das angeschaut und hat zwar gesagt das nichts gemacht werden muss , hätte es aber auch neu gemacht . Habe ihn auch gesagt das ich Angst habe , hat sich darauf eingestellt und sehr vorsichtig gemacht , und mir alles erklärt

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

Herr Dr Albrecht arbeitet zahnerhaltend und sehr schonend , er setzt Spritzen die man nicht mal ein bisschen merkt (und ich hatte so immer Angst) , er wirkt beruhigend und weiß immer was er tut.
Sollte man eine Wurzelkanalbehandlung bei Ihm machen ...ich habe NIX!!!!! gemerkt ...wirklich toll.
Er erklärt alles genau mit einfachen verständlichen Wörtern.Und er bietet immer Alternativen zur besprochenen Behandlung an! Dr Albrecht nimmt sich Zeit für seine Patienten!! Und bricht einem ein Stück Zahn ab ist man auch mal ganz unkompliziert von jetzt auf gleich drann!
Auch die komplette Zahnarztpraxis tritt als TEAM auf und das merkt man.Großes Lob an die Schwestern. Sie sind immer freundlich und zuvorkommend! Hier hat man noch das Gefühl der Arzt sieht den Patienten!!!! Ich habe seeehr sehr viele Praxen durchlaufen und sehr viele Erfahrungen gesammelt .
Hier fühl ich mich wohl und an meine Zähne darf nur noch Herr Dr Albrecht!

Unfassbar netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

Sehr kompetente Beratung. Der Zahnarzt nimmt sich Zeit und geht auf alle Fragen ein. Man fühlt sich gut aufgehoben. Auch die Sprechstundenschwestern sind sehr nett und hilfsbereit. Es gib eigentlich keine Wartezeiten wenn man pünktlich zum Termin erscheint. Sehr zu empfehlen.

Sehr guter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

ich bin sehr zurfrieden. neben der freundlichkeit des gesamten personals muss man die behandlung einfach loben. mein dritter zahnarzt und bis dato einfach der beste....

junger kompetenter zahnarzt, sehr zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Jörg Albrecht Zahnarzt

Wir können diesen Zahnarzt nur empfehlen und nehmen extra eine mehr als 1stündige Fahrt nach Eisenach für die Behandlungstermine auf uns. Dr. Albrecht ist sehr freundlich und beantwortet eventuelle Fragen in Ruhe und mit Fachkompetenz. Auch das Terminvergabesystem ist sehr zuverlässig, meistens werden wir direkt vom Anmeldetresen ohne weitere Wartezeit zu Behandlung hereingerufen, in seltenen Fällen wartet man vielleicht mal 10 Minuten. Auch das Arthelferinnenteam ist sehr nett und zuvorkommend!

Kompetenter und freundlicher Arzt, der sich viel Zeit nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben