Dr. med. dent. Sina Schuldes

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Schuldes

Zahnärztin, Oralchirurgie

Karlstr. 199817 Eisenach

es freut mich sehr, dass Sie sich über meine Zahnarztpraxis in Eisenach informieren möchten. Auf meinem jameda-Profil erfahren Sie Details über meine Fachgebiete: Ich habe mich auf Lachgassedierung für Angstpatienten, minimalinvasive Zahnerhaltung sowie ästhetische Zahnheilkunde spezialisiert. Moderne Diagnose- und Therapieverfahren stehen mir zur Verfügung, um jeden Patienten bestmöglich zu behandeln.

Ihre Dr. Sina Schuldes

Weitere Informationen zu mir

• 1997 Abitur am Ernst Abbe Gymnasium Eisenach
  • 1997-2002 Studium der Zahnmedizin an der Friedrich Schiller Universität Jena2003Approbation als Zahnärztin
  • 2007 Promotion zum Dr. med. dent.
  • 2003-2008 Allgemeinzahnärztliche Tätigkeit in der Praxis Dr. P. Schwedler (Eisenach)
  • 2008-2010 Allgemeinzahnärztliche und chirurgische Tätigkeit in der Praxis Dr. F. Steidl (Sömmerda) // Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie
  • 2010-2011 Allgemeinzahnärztliche und chirurgische Tätigkeit in der Praxis Dr. W. Gutwerk u. Kollegen (Aschaffenburg) // Weiterbildungsassistentin für Oralchirurgie
  • 2011 Fachzahnärztin für Oralchirurgie

• Lachgassedierung für Angstpatienten

• Minimalinvasive Zahnerhaltung

• Ästhetische Zahnheilkunde

Zur Praxis-Homepage

Wir setzen uns für Ihre Mundgesundheit ein: In unserer Praxis behandeln wir Mund-, Kiefer- und Zahnerkrankungen mit modernen Methoden. Leistungsstarke Geräte, geschultes Personal und ein freundliches Miteinander zeichnen unsere Praxis aus. Zu unserem Leistungsspektrum gehören u. a. Parodontitistherapie, Implantate und professionelle Zahnaufhellung. Hier erfahren Sie Details und können sich über unsere Leistungen informieren:

• Zahnmedizinische Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Eisenach
Zahnärzte · in Eisenach

17.04.2021 • Alter: über 50

Kompetent, zuverlässig, sehr nett

Bei Frau Dr.Schuldes fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich ausreichend Zeit und ist fachlich immer auf dem neusten Stand. Eventuell auftretende Schmerzen während oder nach der Behandlung werden absolut minimiert.

Hier Brauch keiner Angst vorm Zahnarzt zu haben!!! Danke

14.10.2020

Sehr nette Ärztin incl. Team.

Ich war heute das 1. Mal in der Praxis, mit viel Angst. Alles prima, sehr einfühlsam und kompetent. Ich kann nur sagen, ich komme gerne wieder.

16.04.2020

Sehr zu empfehlen

Meine beiden Söhne waren bei Frau Dr. Schuldes in Behandlung. Die Angst wurde beiden sehr schnell genommen. Das ganze Team ist sehr freundlich und kompetent. Die Praxis können wir auf jeden Fall weiter empfehlen.

21.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

empfehlenswerte Behandlung.

die Behandlung erfolgte auf Überweisung, Ablauf über Vorgespräch, Beratung, Vorbereitung und eigentliche Behandlung sehr zufriedenstellend. Lachgasanwendung empfehlenswert. Ein junges motiviertes Team, Vertrauenswürdige und ruhige bzw. beruhigende Behandlungsatmosphäre.

21.02.2019

Sehr kompetente und einfühlsame Zahnärztin

Bei unserem Sohn wurde eine Zahnfreilegung durchgeführt. Wir fühlten uns bestens betreut. Besonders möchten wir uns für die sehr einfühlsame Behandlung in der Praxis bedanken. Sowohl die sehr kompetente und aufgeschlossene Ärztin, als auch ihre Mitarbeiterinnen haben dazu beigetragen, dass die Nervosität schnell vorbei war und der Eingriff in angenehmer Umgebung ablaufen konnte. Diese Praxis können wir uneingeschränkt weiterempfehlen.

Letzte Aktualisierung08.04.2015