Chirurgen:

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Dipl.-Med. Reißig

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Rudolf-Breitscheid-Str 307607 Eisenberg
Sind Sie Dipl.-Med. Thomas Reißig?

Röntgendiagnostik
D-Arzt

Note 5,2

02.07.2018 • Alter: 30 bis 50

Nicht zu empfehlen

Ich bin total enttäuscht. Falsche Beratung und schnell ambulante OP durchgeführt. Hier wird zu schnell geschnippelt, was man hätte auch erstmal anders behandeln können.

Während der OP wurde nichts gesprochen oder erklärt. Die Nachbehandlung hab ich woanders machen lassen, hier wurde auch gleich die schlechte Naht bemängelt.

Schade, dass offensichtlich ohne Fachkenntnis so frei praktiziert werden darf.

23.11.2015 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

ein Fachmann, der nicht zu viele Worte macht

Da ich am KTS an beiden Händen litt, mußte ich mich zwei mal operieren lassen. Ich bekam recht schnell einen OP- Termin, es gab ein Vorgespräch und alles verlief zu meiner Zufriedenheit.

Das gesamte Praxisteam ist freundlich und entgegenkommend trotz stressigen Job.

Kurz gesagt, hier sind Fachleute am Werk!

Ich kann die Praxis Reißig empfehlen!

08.03.2015
4,8
4,8

Absoluter Horror

Ich bin ein sehr starker Angstpatient im Bezug auf Spritzen. Ich kam wegen einer kleinen OP am Fuß und berichtete von meiner Sprizenphobie, diese wurde jedoch nicht weiter wahrgenommen, als ich dann heftig anfing vor Angst zu weinen wurde mir gesagt ich "solle mich doch mal wie ein erwachsener benehmen" (ich war noch minderjährig zu dem Zeitpunkt) und die Schwestern haben mich nur von oben herab belächelt. Für mich war es unfassbar schlimm und ich werde mit Sicherheit nie wieder zu diesem Arzt gehen.

13.01.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetent und sehr nett

Wir (meine Tochter nach Schulunfall und ich (kleine OP am Oberarm) ) sind sehr mit der Betreuung durch Herrn Reißig und seinem Team zufrieden.

25.11.2013 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50
3,6
3,6

Facharzt, habe mir mehr versprochen

Ich war zur Behandlung einer Knochenhautentzündung vom Hausarzt an den Facharzt verwiesen worden, da bisherige Behandlungen nur marginale Wirkung erzielten. Terminwartezeit ca. 2 Wochen. Ich war für 7.45 Uhr bestellt, geöffnet wurde die Tür erst 8.00 Uhr, so dass schon weitere 5 bestellte Patienten mit mir bei -4 Grad ca. 20 Minuten vor der Tür in der Kälte warten mussten, obwohl schon Personal im Hause war. Nach Öffnung wurden erst alle Patienten drangenommen, die schon öfter da waren und per Termin bestellt waren, die neuen Patienten mussten abwarten. Endlich an der Reihe fiel das Gespräch mit den Arzt so aus, dass Tabletten und Salbe verordnet wurden und mir gesagt wurde, ich sollte das Körperteil schonen, es wären alles nur therapeutische Versuche man könnte da nichts machen, es muss entweder von selbst ausheilen oder man muss mit den Schmerzen halt leben. Alles abgehandelt in 5 Minuten, länger hab ich den Arzt nicht gesehen. Ich hätte mir von einem Facharzt mehr gewünscht, auf den Patienten und dessen Leid einzugehen und mehr Zeit zu nehmen um evtl. auch eine entsprechende Therapieform gemeinsam zu entwickeln. Da hätte ich mir Wartezeit, Arbeitsausfall und Fahrzeit schenken können und mich weiter vom Hausarzt therapieren lassen sollen.

Letzte Aktualisierung13.10.2015

Danke , Dipl.-Med. Reißig!

Weitere Behandlungsgebiete in Eisenberg