Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie
Bahnhofstr. 1, Eisenberg

Hans-Jörg Glückert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie Andere

Absolut unfreundlich die Behandlung am Empfang , aggressiver Ton und sehr negativ
Bei minus 6 Grad lange Schlangen vor der Tür,

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Sehr guter Arzt , nehmt sich viel Zeit . Nur zum empfehlen. Moderne Praxis und schnelle Hilfe bei Notfällen. Bei Rückenschmerzen sehr gut erkannt wo dran gelegen hat .

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung und Diagnose war m. E. sehr kompetent und zielführend.
Ich fühle mich sehr sicher und richtig behandelt. Die geplante weitere Vorgehensweise sowie die geplante Therapie gibt mir Hoffnung auf Linderung meiner Schmerzen.
Die Notfall Sprechstunde Mittwochs ist einfach unschlagbar und gehört in jede Fachpraxis!!!
Vielen Dank...

Kompetenter und netter Arzt... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Habe mit Verdacht auf Bandscheibenvorfall relativ schnell (5 Tage) einem Termin erhalten.
Dame am Empfang, sowie die anderen Mitarbeiterinnen freundlich.
Arzt sehr nett, hat sich sehr viel Zeit - und mich auch mit all meinen Fragen ernst genommen!
Gründliche Untersuchung und Beratung.
Ich hatte absolut nicht das Gefühl, dass der Arzt sich unter Zeitdruck setzt und ich nur "abgefertigt" werde, wie das bei vielen anderen Ärzten der Fall ist!
Würde diese Praxis aufjedenfall weiterempfehlen! :-)

Sehr positiv! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Habe Herrn Gluckert aufgesucht, da ich grosse Schmerzen hatte und mein eigentl. Orthopäde Urlaub hatte. Wartezeit war in Ordnung, da ich ja keinen Termin hatte, aber die Behandlung durch die anwesenden Damen am Empfang, darunter auch die Ehefrau des Arztes, waren unterirdisch. Man ist sich wie ein Bittsteller vorgekommen. Arzt selbst war sehr nett, aber für gestellte Diagnose erwies sich im Nachhinein jetzt als fehlerhaft, wodurch sich das eigentliche Krankheitsbild massiv verschlechtert hat.

Arzt nett, Empfang mega unfreundlich, Diagnose falsch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Moderne und sehr gut ausgestattete Praxis. Organisation und Ablauf wirken auf mich professionell. Die Atmosphäre ist auffallend positiv.

Zielorientiert und Effizient • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Wir sind so froh über unseren Orthopäden vor Ort! Die Kindersprechstunde ist klasse! Unsere Tochter hatte schon 6 Brüche durch Sportunfälle etc. und wir wurden jedes Mal kompetent und super betreut. Beim letzten Bruch, wurden wir wegen Zweifeln direkt ins MRT weiterverwiesen, wo man nur durch die schnelle Reaktion von Dr. Glückert Verschiebungen im Becken vermeiden konnte! Vielen Dank an das ganze Team!!‘

Alles topp! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Kam in die Notfallsprechstunde und hat sehr gut geklappt. Dr Glückert hat sehr schnell untersucht und Diclofenac verschrieben. War nach der ersten einnahme absolut schmerzfrei. Nach 2 Tagen traten Abends sehr starke Magenkrämpfe mit Durchfall auf, worauf ich angerufen habe und mir geagt wurde wenns nicht geht absetzen. Nach weiteren 3 Tagen waren die Schmerzen wieder da. Habe wieder angerufen und bekam zur Antwort ich sollte mich an meinen Hausarzt wenden. Hausarzt kontaktiert und dort die Antwort ich sollte wieder zu Dr Glückert. Also nochmal angerufen Antwort Termin Mitte August wir gehen morgen in Urlaub. Also Hilfe kann man dort nicht erwarten. Kompetenter Arzt aber den Rest kann man vergessen. Jetzt muss ich mal schauen wo ich Hilfe bekomme.

Erst mal gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Fähiger, freundlicher und zugewandter Arzt. Leider außerhalb der Terminvereinbarungen fast nicht zu erreichen. Termine sind über 6-8 Wochen ausgebucht. Praxisanmeldung nicht empathisch, meist kurz angebunden, fast schon unfreundlich.

Kontakt leider nur schwer möglich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Hans-Jörg Glückert Facharzt für Orthopädie

Ich wollte mit starken Schmerzen eine Vorstellung bei diesem Arzt (mit mir noch ein anderer Schmerzpatient). Wir wurden der Parxis verwiesen unddas auf sehr unfreundliche Art. Der Hinweis war wir sollten deN Hausarzt aufsuchen. Ich wies darauf hin, wass ich dort schon war und er mir geraten hatte, einen Orthopäden aufzusuchen. Hat niemand interssiert.
Negativ aufegfallen ist auch, dass im Wartezimmer ein Werbefilm für ärztliche Produikte läuft.
Das zeigt meiner Meinung nach die Ausrichtung. Es geht wie bei vielen wohl erst mal ums Geld.

Offensichtlich nicht am Patienten interessiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert