Michael Jalinski bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Gustav-Adolf-Str. 15 a, Bad Düben

MEDICLIN Waldkrankenhaus Bad Düben

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Es müssten noch mehr solcher Ärzte praktizieren. Sehr zu empfehlen. Ich war mit den Sprechstunden
mit der Diagnose und der Operation im Krankenhaus sehr zufrieden. Man braucht überhaupt keine Angst
zu haben. Ich hätte niemals gedacht, dass es noch Ärzte ohne den gewissen Höhenflug gibt.

Einfach nur danke für die Behandlungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Super Zufrieden.
Ich kann ihn für jeden nur weiterempfehlen, der orthopädische Probleme hat.
Er begleitet einen von Beginn der Behandlung bis zum vollständigen Abheilen und auch darüber hinaus.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

... ist eine Bewertung, die bei einer Knie-OP sicher nicht angemessen ist. Aber "gerne wieder" ist bei diesem kompetenten und freundlichen Arzt und Operateur in jedem Fall angemessen. Ich fühlte mich von der ersten Sprechstunde an in guten Händen. Die Beratung gestaltete sich freundlich und sachlich, aber nicht überredend. Die Terminvermittlung lief wunschgerecht. Das Ergebnis lässt sich sehen und macht mich täglich dankbar. Es hinterlässt, trotz der Schwere dieses Eingriffs, eine positive Erinnerung. Herzlichen Dank - und "gerne wieder"!

"Gerne wieder" ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Ich konnte nicht mehr laufen. Dr.Jalinski hat mich in der Sprechstunde aufgeklärt, daß ich eine Hüft Arthrose habe. Er bot mir an mir innerhalb kurzer Zeit mit einer Hüftprothese zu helfen. Innerhalb von 14 Tagen würde ich von ihm operiert.Er hat alles eingehalten, was er mir versprochen hat. Ich kann wieder ohne Schmerzen laufen. Ich kann diesen Arzt der selbst operiert, nur allen anderen leidenden Menschen empfehlen. Ich möchte mich bei ihm dafür bedanken.

Sehr netter Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Fachlich kompetent. Nimmt sich Zeit für Patienten. Bin mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Wurde vom Dr jalinski persönlich operiert. Habe ein sehr vertrautes Verhältnis gespürt.

Sehr guter freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Meine Knie-OP( Neues Kniegelenk) durch Herrn Jalinski im Februar 2021 ist sehr zufrieden stellend verlaufen. Die Behandlung danach war sehr erfolgreich. Mir geht es sehr gut mit dem neuen Gelenk und ich verspüre täglich eine Verbesserung. Ich wurde gut beraten.

Sehr guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Das es noch so einen aufmerksamen und sehr kompetenten Arzt gibt, der sich die Zeit nimmt den Patienten sorgfältig Aufzuklären ist toll. Ich habe 2 Hüftprothesen innerhalb kurzer Zeit bekommen und er hat sich immer die Zeit genommen um sich meine Probleme anzuhören. Vielen Dank

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Selten hat sich ein Arzt soviel Zeit für mich genommen und sich intensiv mit meinen Problemen befasst und alles nötige in die Wege geleitet.
Man hatte keinen Zeitdruck und man wurde freundlich behandelt.

Zu Corona Zeiten bestens aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Ein sehr aufmerksamer Zuhörer. Er erklärt jede Frage verständnisvoll und vor allem anschaulich.
Sollte es mit meinem zweiten Knie ebenfalls zur OP kommen, würde ich mich genauso anvertrauen.
Ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.

aufmerksam geworden durch Mundpropaganda, das Beste was mir passieren konnte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MediClin MVZ Leipzig Standort Torgau

Nach einem individuellen Gespräch und vorheriger Untersuchung hat mich Dr. Jalinski kompetent zur Knie-OP beraten. Die OP fand im Mai statt und war erfolgreich. Jetzt kann ich sagen, nach Physiotherapie und intensiver Nachuntersuchung, geht es mir gut.
Jederzeit würde ich mich erneut von ihm operieren lassen.
Nochmals herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung.

Einfühlsamer Orthopäde • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert