Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0

    Waldkliniken Eisenberg Abt. Radiologie

    Ich war zu einer MRT Untersuchung in der Radiologie. Der Empfang war sehr freundlich, die Aufklärung sehr verständlich und die gesamte Betreuung vorbildlich. Wir sind mal eben rund 500 km weit gefahren, um in dieser Klinik das offene MRT nutzen zu dürfen. Von der Krankenkasse bezahlt !!!. Das ist schon sehr selten. Ich würde jederzeit erneut diese Klinik aufsuchen. Das ganze Umfeld ist Patienten- und Besucherfreundlich und sehr schön gestaltet. Ich bin ehrlich begeistert gewesen.

    Eine sehr schöne gepflegte Klinik. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Essen
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen