Waldkliniken Eisenberg

Klinik, Orthopädie

Klosterlausnitzer Str. 8107607 Eisenberg
Waldkliniken Eisenberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

10.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Knie-OP in Eisenberg

Ich kann mich nur lobend äußern! Schon die Anästhesie-Abt. eine fröhliche Truppe, die einem jede Angst nimmt. Wie erfolgreich die OP selbst war, kann ich im Moment noch nicht beurteilen. Auch auf der Wachstation lustige und verständnisvolle Pfleger! Ein ganz besonderes Lob aber an die Schwestern von St. 4: kompetent, hilfsbereit, einfühlsam! Kein Klingeln war zu viel, jeder Wunsch wurde mir erfüllt, obwohl die Belastung coronabedingt z.Z. sicher besonders groß ist!! Das habe ich schon ganz anders erlebt! Die Küche ist hervorragend, ganz besonders der Salatteller!!!! Und nicht zu vergessen: die Physiotherapeuten! Auch diese Kollegen waren stets freundlich und einfühlsam. Ich danke allen, die mir diesen Krankenhausaufenthalt so angenehm wie möglich gemacht haben!

08.04.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Krankenhaus wie kein anderes!

Ich habe einen OP - Termin bekommen, wo andere Kliniken wegen Personalmangel meinen bereits gebuchten Termin abgesagt haben. OP am Freitag und Aufenthalt über das Wochenende. Dadurch war es besonders ruhig und erholsam!

Aufnahme, Behandlung und Aufenthalt waren unglaublich. Zunächst hatte ich ein "normales" Zimmer, welches auch ohne den Komfortservice Hotelstandard hat.

Später bekam ich das gewünschte Level 5 Komfortzimmer. Das war für ein Krankenhaus schon ein wenig zu dekadent????. (Kostet auch gut Geld. Abklärung der Kostenübernahme empfehlenswert! Ist aber jeden „Penny“ wert!) Habe mich (und das trotz nicht wenig anstrengender OP- Nachwirkungen) superwohl gefühlt und wurde rund um die Uhr von Pflegekräften, Krankenschwestern, Ärzten bis hin zum Concierge und sogar Reinigungskräften superfreundlich umsorgt.

Fazit: Bedauerlich, dass dieser Standard nicht für alle Krankenhäuser umsetzbar ist! Und das gilt nicht nur als Privatpatient!

Danke für alles!

01.04.2022 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Absolut empfehlenswert

Sehr gute Knie-Orthopädie-Abteilung, nach 2 Nächten war ich schmerzfrei und auch sehr schnell mobil. Nach 10 Tagen bin zum Bäcker ohne Gehstützen gegangen. Auch Diagnostik, Pflege und Physiotherapie haben sehr gute Arbeit geleistet. Technische Ausstattung auf dem neuesten Stand, am Bett erfasste Daten werden sofort über ein Tablett verarbeitet bzw. man kann sich seine Röntgenbilder damit am Bett zeigen und erklären lassen.

Besonders hervorheben will ich hier die angenehme Atmosphäre im Krankenhaus. Ich denke das hat mir sehr geholfen schnell gesund zu werden, deshalb hier etwas mehr Text...

Ich habe mich in der Klinik einfach nur wohlgefühlt. Alle schienen ihren Job sehr gerne zu machen, waren gut gelaunt, freundlich und dem Patienten zugewandt. Kein Zeichen von Personalmangel oder Überlastung trotz Covid-19 Welle.

Die Klinik liegt am Waldrand, meine Station war in einem modernen, neuen Gebäude mit toller Ausstattung und großen Fenstern mit einem kleinen Wintergarten am Zimmer untergebracht.

Ich habe hier die "Komfortstation" gewählt (aufpreispflichtig für die Meisten von uns) und es nicht bereut! Essen von der Speisekarte, absolut perfekt zubereitet in Optik und Geschmack, so stelle ich mir Sterneküche vor. Der Kaffee kommt immer aus der Siebträgermaschine und es gibt ein kleines Restaurant auf der Station. Man fühlt sich wie in einem hochklassiges Hotel mit sehr geschmackvollem Design, aber der Service ist hier noch besser. Ob im Restaurant oder am Bett, ob Kaffee, Zeitschriften, Wein- oder Essensempfehlungen, oder nur ein angenehmes Gespräch - sehr freundlich, kompetent, persönlich, einfach fantastisch!

Das Zusammenspiel von erstklassiger Medizin und dem Wohlfühlcharakter ist ganz hervorragend und hat mir sehr gut getan.

Vielen Dank an alle Mitarbeiter der Klinik!

07.03.2022 • privat versichert • Alter: über 50

Waldkrankenhaus Eisenberg

Da meine Operationen vor 3 Jahren erfolgreich verlaufen waren, gab es keinen Anlass nochmal mit dem Krankenhaus in Kontakt zu treten. Ich stehe aber immernoch zu meiner Einschätzung von damals!

16.02.2022

Krankenhaus mit Hotelcharakter

Um den Aufenthalt auf der Komfortstation Level 5 zu beschreiben, fehlen mir einfach die Worte!

Wer kann, sollte sich diesen Luxus einfach leisten. Außer die OP selbst, hatte einfach nichts mit Krankenhausaufenthalt zu tun! Besser kann es auch kein Hotel!

Das Personal vom Concierge macht einfach alles möglich. Die Ärzte und das Pflegepersonal machen einen tollen Job!

Bereits nach 24 Stunden meiner HWS OP war ich schmerzfrei und auch bereits wieder mobilisiert. Alles sehr empfehlenswert!

Letzte Aktualisierung16.08.2018

036691/8-0

Waldkliniken Eisenberg bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?