Waldkliniken Eisenberg

Klinik, Orthopädie

Nach Vereinbarung. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.

Klosterlausnitzer Str. 8107607 Eisenberg
Ihr Profil
Waldkliniken Eisenberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

• Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website

Behandler dieser Klinik (26)

Dr. med. Akos Juhasz
Arzt, Internist
Dr. med. Georg Peter Konrad
Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie, Viszeralchirurg
Dr. med. Martina Lange
Ärztin, Anästhesiologin
Nicht bewertbar
Prof. Dr. med. Georg MatziolisProf. Dr. med. Georg MatziolisDr. med. Michael ArnholdDr. med. Olaf BrinkmannDr. med. Olaf BrinkmannDr. med. Steffen BrodtDr. med. Matthias BungarztDr. med. Christiane HarrwegDavia Herrmann-KarbaumDr. med. Alexander HölzlDr. med. Uwe KoschelDipl.-Med. Ute KönigDr. med. Stefan PietschDipl.-Med. Sibylle PoppDr. Ronny RügerPriv.-Doz. Dr. med. Eric RöhnerDr. med. André SachseDr. med. Frank SaulDr. med. Rainer SchinkmannDr. med. Albrecht StraubPriv.-Doz. Dr. med. Patrick StrubeDr. med. Andreas WagnerDr. med. Daniela Volkert

Freundlichkeit Ärzte

Innenbereich

Außenbereich

Bewertung vom 21.12.2019

Nur zu empfehlen

Ich möchte mich vielmals für die sehr gute Op und Behandlung in dem Waldklinikum Eisenberg bedanken. Das gesamte Ärtzeteam und auch die Schwestern und Pfleger der Station 2A sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die OP ist sehr gut verlaufen.

In Zukunft bei orthopädischen Problemen nur noch Eisenberg. Die OP war ein Bandscheibenvorfall in der HWS.

Bewertung vom 13.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Ein KH zum wohlfühlen und gesund werden

Ärzte, ein Team von der Verwaltung über Schüler, Assistenzärzten bis zu den Engeln der Sauberkeit ein tolles Team...DANKE!

Bewertung vom 07.05.2019

Schneller OP Termin

Währe lieber noch sehr gern im Krankenhaus geblieben, aber leider nur 7 Tage nach der OP. Meine Wunde ist noch heute etwas offen, und ein wenig Schmerzen sind noch geblieben. Zu Hause ist die Versorgung nicht so gut wie im Krankenhaus.Aber leider war ein längerer Aufenthalt nicht möglich, das fand ich sehr schade, da die Betreuung sehr gut war.

Bewertung vom 27.03.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Knie OP

Die Kniegelenk OP war gut, verstehe aber nicht , warum keine Wunddrenage gelegt worden ist, hatte die ersten 14 Tage mit Therapeuten zu tun, das meine glasige Wade wieder von Druck und großen Schmerzen befreit wurde. Dadurch konnte ich erst verspätet meine Reha antreten.

Nachbehandlung, Schwestern waren teilweise überfordert und gestresst, am Wochenende war es besonders schlimm. Die Physotherapeuten hatten einfach keine Zeit, es wurde nur eine Knieschiene verordnet und einen Lauf auf dem Gang, am vorletzten Tag habe ich gefragt, ob Er er mir das Treppensteigen lernt. Im Infoblatt steht drin, Erlernen von Laufen, Treppensteigen und Einsteigen ins Auto. Wo ich sehr enttäucht war, es kam nicht einmal das Entlassungsmanagement vorbei, obwohl ich da angerufen hatte, kam mir allein gelassen vor. Würde mir sehr wünschen, das man nach 7 Tagen nicht gleich entlassen wird, Jeder ist noch nicht so weit.

Bewertung vom 06.03.2019, privat versichert, Alter: über 50

Aufenthalt im Dezember 2018

Nach erfolglosen Operationen in einer anderen Klinik, hat mein Hausarzt eine Überweisung nach Eisenberg (Orthopädie) in die Wege geleitet. Es war ein Volltreffer! Der absolut OA Dr. Brinkmann hat

sich meiner Person angenommen. Er konnte erstklassig helfen und meinen schwer verletzten Ellenbogen wieder in Ordnung bringen. Herzlichst Danke dafür!!!

Der Dank gilt aber auch allen Ärzten und Schwestern der Station 1B. Man bekam bei einer Frage auch immer gleich eine exakte Antwort und große Herzlichkeit. Trotz zwei Operationen habe ich mich auf der Station richtig geborgen gefühlt. Das Krankenhaus ist für solch komplizierte Operationen unbedingt weiter zu empfehlen, was ish auch tun werde.

69%Weiterempfehlung
18.396Profilaufrufe