Waldkliniken Eisenberg

Klinik, Orthopädie

Klosterlausnitzer Str. 8107607 Eisenberg
Waldkliniken Eisenberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2
4,2

Sehr enttäuscht von der Klinik

Ich bin über die Notaufnahme auf die Station 2A gekommen. Das Pflegepersonal war sehr nett. Es war ein Samstag, bis Montag habe ich 3 Diagnosen erfahren müssen. Einmal hieß es, wochenlang liegen, dann vielleicht doch operieren, die Krönung war, dass ich aufstehen durfte. Sollte aber mit meinem operierten Bein nicht auftreten. Ich habe nach meiner Operation in meinen operierten Bein eine Thrombose bekommen, die wurde total ignoriert. Ich wurde nicht richtig aufgeklärt, weiß nicht, welche Diagnose ich jetzt habe. Morgen werde ich in eine andere Klinik abgeschoben, da keine Kapazität für eine Operation bestände und ich zu lange liegen würde. Man kann es wirklich nicht glauben, wenn man es nicht selber erlebt hätte

26.05.2020

Sehr guter Chirurg und ein sehr gutes OP Team und Pflegeteam

Mein Aufenthalt in der Waldklinik Eisenberg war sehr schön,vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Klinik gut aufgehoben , das OP Team unter der Leitung vom Oberarzt Dr.Brodt war hervorragend ,ich möchte mich auch bei den Schwestern und Pflegern der Stadion 2A Recht herzlich für die sehr gute Pflege bedanken ebenso gilt mein Dank der sehr guten Küche für die leckeren Mahlzeiten , ich muss noch einmal sagen es war ein sehr schöner Aufenthalt im Waldklinikum Eisenberg, Danke.

21.12.2019

Nur zu empfehlen

Ich möchte mich vielmals für die sehr gute Op und Behandlung in dem Waldklinikum Eisenberg bedanken. Das gesamte Ärtzeteam und auch die Schwestern und Pfleger der Station 2A sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die OP ist sehr gut verlaufen.

In Zukunft bei orthopädischen Problemen nur noch Eisenberg. Die OP war ein Bandscheibenvorfall in der HWS.

13.08.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein KH zum wohlfühlen und gesund werden

Ärzte, ein Team von der Verwaltung über Schüler, Assistenzärzten bis zu den Engeln der Sauberkeit ein tolles Team...DANKE!

07.05.2019

Schneller OP Termin

Währe lieber noch sehr gern im Krankenhaus geblieben, aber leider nur 7 Tage nach der OP. Meine Wunde ist noch heute etwas offen, und ein wenig Schmerzen sind noch geblieben. Zu Hause ist die Versorgung nicht so gut wie im Krankenhaus.Aber leider war ein längerer Aufenthalt nicht möglich, das fand ich sehr schade, da die Betreuung sehr gut war.

Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Waldkliniken Eisenberg!