Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
23.190 Aufrufe

Waldkliniken Eisenberg

Klinik, Orthopädie

Öffnungszeiten

Adresse

Klosterlausnitzer Str. 8107607 Eisenberg
Arzt-Info
Waldkliniken Eisenberg -Sind Sie hier beschäftigt?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungen.

TIPP

Lassen Sie sich bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Bewertungen per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Stellen Sie sich mit mehr Details vor:

  • Bilder
  • Ausführliche Beschreibungen
  • Hinterlegen Sie Ihre eigene Website
Ja, mehr Infos

Note 1,9 •  Gut

1,9

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,0

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Freundlichkeit Ärzte

1,7

Pflegepersonal

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Neuaufnahme

2,5

Zimmerausstattung

1,8

Essen

1,5

Hygiene

2,0

Besuchszeiten

1,8

Atmosphäre

1,7

Klinik-Cafeteria

2,2

Einkaufsmöglichkeiten

3,0

Kinderfreundlichkeit

1,7

Unterhaltungsmöglichkeiten

2,1

Innenbereich

2,0

Außenbereich

2,1

Parkmöglichkeiten

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (44)

Alle23
Note 1
17
Note 2
0
Note 3
2
Note 4
3
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
28.02.2021
1,0

Kompetenz und Freundlichkeit-ein tolles Team

Ich wurde am 22. Februar ins Klinikum eingewiesen. Die Aufnahme erfolgte kompakt mit Anamnese inklusive Blutentnahme, fachlicher (proktologischer) Aufnahme und Gespräch mit Anästhesie. Das fand ich sehr gut. Danach wurde ich auf die Boardingstation verwiesen. Empfang wäre auch ein möglicher Begriff gewesen, aber Englisch kann ja heute fast jeder, oder? Am Nachmittag stellte sich auch der Operateur Dr. Thieme vor. Alles lief ruhig und freundlich ab. Die OP und Weiterbehandlung verliefen bestens.

22.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,6

Moderne professionelle Klinik

Ich bin für eine orthopädische Zweitmeinung mit Überweisung aus der Nähe von Frankfurt / Main angereist. Die Klinik wurde schnell gefunden - tolles modernes Parkhaus mit moderaten Preisen.

Sehr freundliche Leute da. Die Untersuchung fand pünktlich statt. Es wurde alles nötige zügig veranlasst (Röntgen & Punktion) um eine verlässliche Diagnose zu stellen. Die knapp 3 Stunden Anfahrt haben sich hierfür definitiv gelohnt.

Mittlerweile erfolgte auch der (normalerweise unübliche) Rückruf des Arztes mit den Laborwerten und den weiteren Behandlungsempfehlungen. Solche Besprechungen werden sonst persönlich Im Rahmen der Sprechstunden durchgeführt. Durch meinen weiten Anfahrtsweg wurde hier mal eine Ausnahme gemacht - super !

Alles in Allem bleibt ein durchweg positiver Eindruck zurück.

Das ganze in ein Notensystem zu übertragen ist natürlich extrem schwierig, aber irgendwie muss man das Erlebte ja bewerten um anderen Interessierten eine Hilfestellung zu geben.

08.01.2021
1,0

Nur zu empfehlen

Ich möchte mich vielmals für die sehr gute Op und Behandlung in dem Waldklinikum Eisenberg bedanken. Das gesamte Ärtzeteam und auch die Schwestern und Pfleger der Station 2A sind sehr nett und zuvorkommend. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und die OP ist sehr gut verlaufen.

In Zukunft bei orthopädischen Problemen nur noch Eisenberg. Die OP war ein Bandscheibenvorfall in der HWS.

22.06.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
4,2

Sehr enttäuscht von der Klinik

Ich bin über die Notaufnahme auf die Station 2A gekommen. Das Pflegepersonal war sehr nett. Es war ein Samstag, bis Montag habe ich 3 Diagnosen erfahren müssen. Einmal hieß es, wochenlang liegen, dann vielleicht doch operieren, die Krönung war, dass ich aufstehen durfte. Sollte aber mit meinem operierten Bein nicht auftreten. Ich habe nach meiner Operation in meinen operierten Bein eine Thrombose bekommen, die wurde total ignoriert. Ich wurde nicht richtig aufgeklärt, weiß nicht, welche Diagnose ich jetzt habe. Morgen werde ich in eine andere Klinik abgeschoben, da keine Kapazität für eine Operation bestände und ich zu lange liegen würde. Man kann es wirklich nicht glauben, wenn man es nicht selber erlebt hätte

26.05.2020
1,0

Sehr guter Chirurg und ein sehr gutes OP Team und Pflegeteam

Mein Aufenthalt in der Waldklinik Eisenberg war sehr schön,vom ersten Tag an fühlte ich mich in der Klinik gut aufgehoben , das OP Team unter der Leitung vom Oberarzt Dr.Brodt war hervorragend ,ich möchte mich auch bei den Schwestern und Pflegern der Stadion 2A Recht herzlich für die sehr gute Pflege bedanken ebenso gilt mein Dank der sehr guten Küche für die leckeren Mahlzeiten , ich muss noch einmal sagen es war ein sehr schöner Aufenthalt im Waldklinikum Eisenberg, Danke.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung67%
Profilaufrufe23.190
Letzte Aktualisierung16.08.2018

Danke , Waldkliniken Eisenberg!

Danke sagen