Einrichtung
(10)
Behandler:innen
(1)

Dr. med. Stefan Pietsch Andere

Ich war wegen einer schweren Arthrose in noch recht jungen Jahren bei ihm. Er hat mir alle Möglichkeiten und seine Erfahrungen hierzu klar vermittelt und mit mir gemeinsam die Entscheidung für eine OP getroffen. Es war ein sehr gutes partnerschafltiches Miteinander. Die OP lief komplikationsfrei ab, der Anästhesist hat meinen Arm sehr gut betäubt und die Einrichtung dort ist auch gut, um zu entspannen. (Wald und Umgebung). Die Nachsorge war auch gut.

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich hatte eine Knie-OP mit Teilprotese. Von der Voruntersuchung bis zur OP alles perfekt.
    Unterbringung und Essen super!
    Alle Mitarbeiter beispielhaft freundlich!

Eine Topklinik! Beste ärztliche Versorgung und top Unterbringung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Am 07.06.2022 bekam ich in Eisenberg eine neue Hüfte.
    Ehrlich gesagt, hatte ich mich im Vorfeld im Internet schlau gemacht über dieses Haus.
    Im Nachhinein kann ich sagen, dass meine Erwartungen um Weiten übertroffen wurden.
    Dieses Haus verfolgt ein völlig neues Konzept, wo man nur hoffen kann, dass es viele Nachahmer bekommt .
    Die Leute dort sind der Hammer.
    Alle Mitarbeiter sind extrem freundlich , aber nicht aufgesetzt.
    Die Mitarbeiter sprühen vor Begeisterung von ihrem Hause.
    Das spürt man als Patient.
    Ich würde immer wieder bei ähnlichen Problemen, dieses Haus aufsuchen.
    Freundlichkeit gepaart mit Kompetenz.
    für mich war es der Hammer und ich werde nicht müde, allen meine Erfahrungen weiter zu geben ????

Neue Hüfte • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Besuchszeiten

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

medizinische Versorgung auf höchstem Niveau, sämtliches Personal - Pflege, Physio, Verwaltung etc - glerichbleibend megafreundlich und zugewandt, wenig "krankenhausiges" Ambiente

So wünscht man sich medizinische Versorgung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Besuchszeiten

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich musste mich einer Hallux rigidus OP unterziehen und wählte dafür die Waldkliniken Eisenberg aus gutem Grund. Bereits vor 4 Jahren war diese OP an meinem anderen Fuß notwendiggeworden und damals war ich schon sehr zufrieden, was die ärztliche und die pflegerische Betreuung anbetraf. Der Aufenthalt fand damals allerdings noch im alten Bettenhaus statt mit kaum Unterschied zu anderen Krankenhäusern, was außerhalb der ärztlichen Versorgung war. Der jetzige Aufenthalt war das Beste, was man von einer Klinik überhaupt erwarten konnte. Ein Hotel im Krankenhaus, Service und Verpflegung auf 5 Sterne-Niveau, Kein Wunsch, der nicht erfüllt werden konnte.Ärzte ,Krankenschwestern, Pfleger, Physiotherapeuten,Reinigungskräfte, das Concierge-Team immer freundlich ,zuvorkommend,menschlich, wie es eigentlich überall im Gesundheitssektor sein sollte. Dieses Klinikum setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht !

Bei orthopädischen Problemen sind die Waldkliniken die erste Adresse • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich befand mich zur Arthroskopie der Schulter in den Waldkliniken. Von der Aufnahme bis zur Entlassung war alles top. Ärzte waren alle sehr kompetent und haben mich sowohl über den Eingriff als auch die evtl. Folgen aufgeklärt. Die Klinik wird mir von meinem behandelnden Orthopäden empfohlen, was sich auch als richtig herausgestellt hat. Das Pflegepersonal war immer äußerst zuvorkommend und hilfsbereit ohne sich ständig aufzudrängen. Ich war als Patient auf der Komfortstation, da ich schon häufig im Krankenhaus war und auch dort sehr viel Wert auf meine Privatsphäre lege. Diese Station kann ich nur empfehlen, sie ist die Mehrkosten auf jeden Fall wert.

Sehr gute ärztl. u. pflegerische Behandlung und Betreuung. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Ich (Privatpatient) wurde im September 2021 an der Hüfte links von Prof Dr Matziolis in den Waldkliniken Eisenberg operiert (TEP). Die Sache verlief absolut perfekt, von Anfang bis zum Ende. Die Waldkliniken Eisenberg sind wie ein 5 Sterne Luxushotel (Zimmer, Verpflegung, Ambiente, Betreuung). Der Chirurg eine erstklassiger Arzt und auch sehr sympathisch. Besser geht nicht. Ich bin beeindruckt und dankbar. Eine exzellente Leistung auf allen Ebenen.

Perfekte Betreuung, hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

eine erstklassige klinik mit einem vorbildlichen, ganzheitlichen konzept aus spitzenmedizin und hochwertiger betreuung:
    - hochklassige medizin
    - kost und logis auf sehr hohem niveau (*****)
    - jegliche betreuung sehr freundlich, umsichtig und jederzeit kompetent und hilfbereit

ohne einschränkung - sehr zu empfehlen !!!

neues hüftgelenk erhalten • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Nach schmerzhafter Leidenszeit wegen einer Coxarthrose wurde ich jetzt von Herrn PD OA Dr. Steffen Brodt, Leiter des Department Hüftgelenk, im Waldkrankenhaus Eisenberg operiert. Minimalinvasive Methodik auf höchstem Niveau.
    Erfolgreiche Gehversuche bereits am 1. postoperativen Tag, die sich einschließlich Treppensteigen schnell und problemlos steigern ließen.

Ausführliche Informationen bezüglich der operativen Technik und der angewandten Materialien sowie die menschliche Zuwendung des Operateurs vor und nach der Operation haben mich tief berührt..
    Das Pflegepersonal war ungeachtet aller Corona- Probleme fleißig bemüht.

Herr PD OA Brodt und sein Team haben meine Erwartungen restlos übertroffen. Ich kann die genannnte Behandlung mit voller Überzeugung und aus tiefem Herzen jedem Betroffenen wärmstens empfehlen.

Hüftgelenkersatz- Besser geht`s nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Waldkliniken Eisenberg Klinik für Orthopädie und Unfallchirurgie

Leider wird sich für den Patienten kaum Zeit genommen.
    Anamnese und Diagnose nur nach Papier.
    Schnellabfertigung und Next.
    So kann man nicht helfen.
    Zusammenhänge sieht man nicht und man wird schnellstens als unqualifiziert abgestempelt.
    Dabei kenn ich meinen Körper wohl am besten.
    Was der Herr/Frau Dr. Nicht weiß ist , das ich selber 10 Jahre in der Medizin / auf Station gearbeitet habe.
    Schwache Leistung für angeblich Europas bestes Krankenhaus.

Ambulante. Orthopädie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Klosterlausnitzer Str. 81, 07607 Eisenberg In Google Maps anzeigen