Dr. med. dent. Jacqueline Albrecht

Zahnärztin

Dr. Albrecht

Zahnärztin

Teichstr. 707607 Eisenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Jacqueline Albrecht?

Prophylaxe

Alle Heilberufler · in Eisenberg
Zahnärzte · in Eisenberg

06.05.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Vollstes Vertrauen als langjähriger Patient

Es tut gut gerade bei einem so wichtigen Thema wie den eigenen Zähnen so liebevolle und kompetente Betreuung gefunden zu haben. Die Ärztin und das ganz Team strahlt Ruhe und Kompetenz aus. Wenn doch einmal der Zahn der Zeit an meinem Gebiss genagt hat, dann wird hier liebevoll, sorgfältig und sehr nachhaltig Abhilfe geschaffen. Die angebotene Prophylaxe ist ebenso sorgfältig und auf neuestem Stand und hilft hervorragend auch diesen Fällen vorzubeugen.

Ich würde nie mehr zu einem anderen Zahnarzt oder einer anderen Zahnärztin gehen. Herzlichen Dank!!

05.03.2019

Sehr nette Ärztin

Endlich eine Zahnärztin die sich mit meinen Problem (Zahnprothese eines anderen Zahnarztes passt überhaupt nicht) wirklich viel Mühe gegeben hat und mir zu einen neuen Gefühl verholfen hat , und ich endlich wieder ordentlich essen kann. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

15.10.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Von den Patienten, die sich in der Praxis glücklich fühlen

Ich und meine Angehörige sind sehr zufrieden mit dem Team und Behandlungsmethoden dieser Praxis!

Können nur weiter empfehlen!

27.08.2018 • privat versichert • Alter: 30 bis 50

sehr Professionell !

die professionelle Zahnreinigung hat Schwester Melanie sehr engagiert und professionell durchgeführt!

Ich komme gerne wieder!

M.H.

10.03.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Vorbildliche Zahnarztpraxis in 07607 Eisenberg/Th.

Ich bin seit 09/2014 Patient in der Zahnarztpraxis der Frau Dr. med. dent. Jacqueline Albrecht.

Frau Dr. Albrecht ist eine sehr intelligente, gewissenhafte, mit hohem Wissen und Können ausgestattete junge Ärztin in 07607 Eisenberg.

Sie versteht ihr Fach sehr gut, ist stets freundlich in jeder Situation, empathisch und strahlt immer Vertrauen und Fachkompetenz aus.

Was mir wichtig ist, sie berät den Patienten ruhig, sachlich und niveauvoll für den Laien verständlich . Sie nimmt sich die erforderliche Zeit dafür.

Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Die Kolleginnen Ihres Teams sind auch freundlich und kompetent. Man spürt auch hier Interesse an deren Tätigkeit. Besonders positiv hervorzuheben sind die Leistungen der Prophylaxeschwester bei der Durchführung der "Professionellen Zahnreinigung".

- die Praxis ist neu und modern eingerichtet; sie wird stets sehr sauber gehalten

- der Hygienezustand ist vorbildlich

- Terminvergabe und Wartezeiten sind optimal gehalten

Ich war seit 2014 mehrfach in Behandlung.und komme immer wieder gern in diese Praxis.

Weiter so Frau Dr. Albrecht!

Letzte Aktualisierung25.02.2019

Danke , Dr. Albrecht!