Dr. med. dent. Julia Fritzsche

Zahnärztin, Oralchirurgie

Dr. Fritzsche

Zahnärztin, Oralchirurgie

Rudolf-Breitscheid-Str 18 a07607 Eisenberg
Sind Sie Dr. med. dent. Julia Fritzsche?

Dr. Fritzsche ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Zahnärzte · in Eisenberg

18.05.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Wieder sehr zufrieden.

Am 12.05.2020 hatte ich wieder eine OP (4 Inplantate setzen). Wieder verlief alles komplett reibungslos. Das Team um Frau Dr. Fritzsche arbeitete wieder professionell, freundlich und zuvorkommend. Super Arbeit.

16.01.2020

Beste Behandlung die ich je hatte.

Beste Arztin und Behandlung die ich je hatte. Alle waren sehr freundlich. Top. Kann man nur weiter empfehlen.

19.08.2019

Tolle Ärztin, tolles Team

Tollste Praxis die ich jemals besucht habe!

Sehr kompetent und freundlich! Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt.

17.12.2018

Tolle Ärztin!

Ich bin sehr zufrieden. Super Praxisteam.

22.06.2018
OHNE
NOTE

katastrophe , nie wieder

Nie wieder gehe ich dort hin , man bekommt einen Termin , wird zwei Tage vorher angerufen ,Termin verschoben , einen Tag vorher wird er sogar abgesagt , der neue Termin erst viel später , hab gesagt das das nicht geht und das es unmöglich ist da frei zunehmen da werden die auch noch frech , ich solle dankbar sein usw . Dann wird gelästert über den Patienten obwohl dieser noch am Telefon ist und wartet , schlimm dort , nie wieder !

Letzte Aktualisierung09.05.2017

Dr. med. dent. Julia Fritzsche bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?